Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haben Urlaubslieben eine Chance?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haben Urlaubslieben eine Chance?

Hallo alle zusammen,
    wart ihr schon mal in jemanden verliebt der über 500km weiter weg wohnt? Denkt ihr das Urlaubslieben eine Chance haben? Würdet ihr euch auf eine Fernbeziehung einlassen? Was denkt ihr darüber?
    Würde mich freuen, wenn auch Jungs darauf antworten würden.

Gruß =)

Nein.
    Fehrnbeziehungen haben keine Chance (<--- meine meinung...).
    Man sieht sich einfach nicht.
    Man kann einfach nichts mit dem Partner unternehmen (das ist nicht im sinne von erotischen sachen gemeint sondern einfach das man beieinander sein kann und den moment genießen...)
    Auserdem entsteht urlaubsliebe meistens in "der hitze des moments"...
    Man ist einfach gechillter als sonst und offener für solche Gefühle.

MfG Sintharia

Kommentar

Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
      Nein.

Auserdem entsteht urlaubsliebe meistens in "der hitze des moments"...
      Man ist einfach gechillter als sonst und offener für solche Gefühle.

MfG Sintharia
      ... und was wär, wenn man ihn öfters sehen würd. Klar nicht jeden Tag und auch nicht jede Woche. Aber so alle drei bis vier Wochen? ... und jedes Mal die gleiche Gefühle im Spiel sind?

Kommentar

Zitat von Cookieprincess Beitrag anzeigen
        ... und was wär, wenn man ihn öfters sehen würd. Klar nicht jeden Tag und auch nicht jede Woche. Aber so alle drei bis vier Wochen? ... und jedes Mal die gleiche Gefühle im Spiel sind?
        Naja... kömmt drauf an ob man die Nerven dazu hatt....
        Ich persönlich würde an der sehnsuch zugrunde gehen :cry:...

Kommentar

... davor lief eigentlich nichts, weil ich nicht wusste ob er genauso für mich empfindet. Aber jetzt hat sich herausgestellt, dass es so ist und er würde sich wünschen, dass mehr aus uns wird. Aber es kann soviel passieren bis wir uns wieder sehen. Er ist zwar der Meinung, egal was passiert, er wartet auf mich ...

Hat unsere "Liebe" (falls es Liebe überhaupt ist) eine Chance?

... ich kämpf auch ziemlich mit der Sehnsucht, aber was kann ich machen ...

Kommentar

... ich kämpf auch ziemlich mit der Sehnsucht, aber was kann ich machen ...
            Also meiner erfahrung nach kann man.... Nichts machen...
            Die Zeit heilt alle Wunden, aber nur wenn sie nicht erneut aufreißen...
            Ich kenn das...
            Ich hab mich in ein Mädchen verliebt das ich flt 1 mal im Jahr sehe... (Tochter eines Freundes der Familie die ich schon kenne solange ich mich zurückerinnern kann, die aber leider extrem weit von mir weg wohnt... 5 Stunden fahrt ca...)

Sie hatt mir ihre Handynummer und ihre E-Mail addresse gegeben um mit mir in Kontakt zu bleiben, aber ich habe beide Kontaktmöglichkeiten nicht war genommen um mich nicht selbst zu verletzen...

Das Gefühl der sehnsucht ist mit der Zeit verblasst aber es kommt einfach immerwieder hoch wenn ich ihr nahe bin, was dazu führt das es wieder seine Zeit dauert bis es wieder verblasst...

Also vermeide ich den Kontakt einfach endgültig und komme so einigermassen damit klar...

MfG Sintharia

Kommentar

hey..

also aus eigener erfahrung glaub ich dass es keine chance hat. also mein damaliger freund war italiener und als ich wieder in Ö war habn wir noch fast jedn tag telefoniert, aber nach ein paar wochn hat er schluss gemacht; er hat gesagt dass er einfach net mehr in mich verliebt ist..warscheinlich weil wir uns nimma gesehn haben.. nur reden reicht glaub ich in einer beziehung einfach net! bzZ

Kommentar

Hey.
                Also nach meiner Meinung und Erfahrung hält sowas eher nicht. Ich finde ja, dass zu einer Beziehung auf jeden Fall Nähe gehört, darauf würde ich nur äußerst ungern verzichten. Außerdem lebt man sich außeinander, wenn man sich so selten sieht.

Kommentar

Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
                  Nein.
                  Ich hasse solche Aussagen, ich führe im moment eine Fernbeziehung und werde sie die nächsten 6 Jahre vermutlich noch führen, denn im Moment ist mein Freund so ziemlich am anderen Ende von Deutschland beim Bund stationiert, wenn er dann in 2 Wochen mit der grundausbildung fertig wird un wieder ins Saarland kommt beginnt mein Studium, 2 Zugstunden von ihm weg...und selbst wenn er dort beginnt zu studieren wo er es vorhat ist er immer noch über eine Stunde Fahrt weg von mir. Es wird aber trotzdem funktionieren.Wir sind seit 2 Jahren zusammen, warum sollten wir das aufgeben? Nur weil wir uns nur noch am Wochenende sehen und dann auch nicht lange und nicht immer?
                  Klar wenn man einfach mit jemandem zusammen st und sich nicht bemüht den anderen zu sehen dann bringt das nicht viel, ich finde auch das soetwas meistens erst sinnvoll ist wenn man so ungefähr 16 ist, weil man dann einfach anfangen muss sich Gedanken über die eigene Zukunft zu machen.
                  Aber ich würde auch nicht Schluss machen wenn mein Freund ein Jahr ins Ausland gehen würde.Denn wenn man das tut dann scheint man den anderen nicht wirklich zu lieben.

Kommentar

Meiner Meinung nach sollte man Fernbeziehungen meiden!

Kommentar

Ich führe momentan eine Fernbeziehung. Erst 2Wochen und es sind noch 50 Bin ein Jahr im Ausland, werden uns vielleicht alle 2/3 Monate für ein verlängertes WE sehen. Wir sind noch nicht lange zusammen, trotzdem versuchen wir es!!

Es kommt immer drauf an was für eine Fernbeziehung, wenn man vorher schon zusammen war und die Trennung nur auf Zeit ist, finde ich es eigtl. kein Problem.

Lernt man sich aber im Urlaub kennen, verbringt dann 2-3 schöne Tage miteinander und ist dann praktisch das ganze Leben lang getrennt wird es eher schwieriger.
                      ---> das hatte ich auch schon mal..wohnten ca. 2h auseinander und haben uns jedes 2. WE gesehen. Es hielt nicht lange..was aber nicht an der Entfernung lag sondern weils einfach nichts ernstes war..!

Wenn man sich so ca. jedes 2. oder 3. WE sehen kann finde ichs aber echt nicht schlimm..ich meine ich würde meinen Freund unter der Woche eh auch nur selten sehen.

Kommentar

Ich hab den Eindruck, du hast dich bereits entschieden und es ist eigentlich egal, was wir sagen. Naja, jedem das seine, aber ich würde sowas nicht aushalten. Sich nur alle drei Wochen zu sehen ist für mich eindeutig zu wenig. Wenn du aber meinst, du schaffst es, dann viel Glück. Bin aber gespannt, wie lange du das aushälst, ohne durchzudrehen.

Kommentar

So. Jetzt komm ich.
                          Ich habe meinen Freund in den Osterferien in der Karibik kennengelernt. Es war wirklich wunderschön. Und wenn dann solche Aussagen kommen, von wegen "Im Urlaub ist man viel offener, da denkt man man hat sich verliebt, dabei ist das gar nicht so" könnte ich an die Decke gehen. Das mag vielleicht teilweise stimmen, aber verallgemeinern kann man das aufkeinenfall. Nunja, uns trennen ca. 200km. Nach dem Urlaub ging es mir total dreckig und auch während des Abschieds. Ich wusste ja nicht, wie es jetzt weitergeht. Wir wollten aufjedenfall in Kontakt bleiben, aber man weiß ja vorher nicht, wie es wirklich weitergeht. Das erste Mal danach getroffen haben wir uns nach 2 Wochen. Nächsten Monat führen wir dann seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Ich bin sehr glücklich mit ihm, auch wenn es natürlich oft sehr schwer ist aufgrund des Vermissens etc,... Die längste Zeit die wir uns bisher nicht gesehen haben, waren sechs Wochen, die kürzeste eine Woche. Wir sehen uns so oft es geht, und bis jetzt klappt das auch so. Auch wenn wir beide noch sehr jung sind, bin ich optimistisch, was die Zukunft angeht. Er ist 17, ich fast 16. Natürlich haben wir Glück, dass das Ganze von unseren Eltern untersützt wird. Wäre es finanziell nicht möglich, weiß ich nicht, was ich gemacht hätte. Mit dem Zug zu ihm fahr ich viereinhalb Stunden. Hin und Rückfahrt kostet zusammen 40 Euro, das ist also für nur ein Wochenende nicht ganz ohne. Aber das Geld ist es aufjedenfall wert.
                          Wenn du dir also sicher bist, dass von euch beiden genug Liebe ausgeht und er es dir wirklich wert ist, würde ich es probieren.

Kommentar

Zitat von simoro Beitrag anzeigen
                            Ich hab den Eindruck, du hast dich bereits entschieden und es ist eigentlich egal, was wir sagen. Naja, jedem das seine, aber ich würde sowas nicht aushalten. Sich nur alle drei Wochen zu sehen ist für mich eindeutig zu wenig. Wenn du aber meinst, du schaffst es, dann viel Glück. Bin aber gespannt, wie lange du das aushälst, ohne durchzudrehen.
                            ... hm, vielleicht. Ich bin fast 17ten und hab schon einiges erlebt und dürfte die Erfahrungen mit unterschiedlichen Charakteren und so sammeln. Aber bei ihm ist es ein anderes Gefühl ... vielleicht ist des aber auch alles eine Schnappsidee und wird in paar Monaten nur Vergangenheit sein ...

Kommentar

ein versuch ist es wert, wenn er es wert ist!!

Kommentar

Lädt...
                              X