Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

soll ich mit ihm zamgehen obwohl er ein player is??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soll ich mit ihm zamgehen obwohl er ein player is??

    Hey was sagt ihr...

    also ich hab ner typen kennengelernt der is total süß ich hätte ihn voll gern als festen freund! Er hat auch schon öfters klar gemacht dass interesseirt an mir ist, aber das Problem dass er als player bekannt ist, jeden tag eig ne neue hat..außerdem ist er voll pervers und wenn er mir komplimente macht dann nur über meinen arsch ect. ..er hat noch nie gesagt das er mich net findet oda so nur dass er mich geil findet und gern mit mir schlafn will. trotzdem kann ich die ganze zeit nua noch an ihn denken!

    was soll ich tun soll ich mich auf ihn einlassen? bussi <3

    #2
    natürlich nicht mit ihm zusammenkommen.
    es gibt noch andere kerle, denen vielleicht wirklich was an dir liegt

    Kommentar


      #3
      ich würde auch sagen.. nicht mit ihm zusammenkommen.. mir scheint es so,als möchte er nur eins: mit dir schlafn! und wenn er das mal geschafft hat lässt er dich fallen wie ne heiße kartoffl!! also: lass mal die finger von so nem arsch und such dir nen nettn kerl der DICH toll findet und nicht nur deinen arsch....

      Kommentar


        #4
        Nein der will nur das eine ;]

        Kommentar


          #5
          Mensch, verkauf dich bloß nicht unterm Wert! Solche Typen sind es gar nicht wert, dass man seine Gedanken an sie verschwendet. Du erhoffst dir Liebe, er will nur Sex. Lass es bleiben, sonst wirst du nur unglücklich. Es wird schon noch jemand kommen, dem du wirklich etwas bedeutest.

          Kommentar


            #6
            Ich bin wohl auch so einer den die meisten von euch Mädchen als "Player" abstempeln würden aber egt bin ich garnicht so, oke ich hatte vllt mal so ne Phase wo ich Eine nach der Anderen ge****** habe aber ich glaube sowas kennt jeder junge, und wenn er dir ein Kompliment über deinen Arsch macht freu dich doch, jedes Mädchen hätte doch gern das ein oder Andere Kompliment über ihre "angebliche" Problemzone. Naja oke dass er dir so offen sagt er will dich knallen ist schon einwenig dreist.

            Mfg

            Kommentar


              #7
              Sei vorsichtig. Für mich hört es sich nicht so an, als sei er wirklich aufrichtig an deiner Person interessiert.

              Ein Junge, der dich wirklich mag, sagt dir das auch. Er interessiert sich für dich, macht dir nicht nur Komplimente zu deinem Körper, sondern vor allem auch zu deinem Wesen. Er möchte näheres über dich erfahren, über deine Hobbys, deine Freunde, etc. Interessiert er sich wirklich für dich, steht das Thema Sex erstmal im Hintergrund. Er möchte mit dir Dinge wie Eis essen gehen, Kino, etc. unternehmen und dich näher kennen lernen. Er möchte dich auch dann weiterhin treffen, wenn ihr bereits einige Dates hattet, ohne dass dabei etwas gelaufen ist.

              Dies sind alles Dinge, an denen du erkennen kannst, ob er es ernst meint oder nicht.

              Natürlich ist nicht jeder Junge, der einen schlechten Ruf hat, auch tatsächlich so. Aber es ist auf jeden Fall ein Grund skeptisch zu sein und sich erst einmal überzeugen zu lassen, bevor man sich wirklich fest auf ihn einlässt.

              Daher sei vorsichtig. Lass dir beweisen, dass ihm wirklich etwas an dir liegt. Und wenn sich sein Ruf als "Player" bestätigen sollte(was wahrscheinlich der Fall sein wird): Sei nicht traurig. Es gibt genug andere Jungs. Jungs, die wie du an einer ernsten, liebevollen Beziehung interessiert sind. Einen Jungen, der nur auf Sex aus ist, willst du doch auch gar nicht. Und hast du auch nicht nötig.
              Zuletzt geändert von Cocktailmaus; 08.09.2009, 23:29.

              Kommentar


                #8
                ähm...

                nein....

                Kommentar


                  #9
                  Willst du denn nur sein Sexobjekt sein? Dann ja.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
                    Mensch, verkauf dich bloß nicht unterm Wert! Solche Typen sind es gar nicht wert, dass man seine Gedanken an sie verschwendet. Du erhoffst dir Liebe, er will nur Sex. Lass es bleiben, sonst wirst du nur unglücklich. Es wird schon noch jemand kommen, dem du wirklich etwas bedeutest.
                    wow, super gesagt!

                    Kommentar


                      #11
                      ich stimme den beiträgen zu
                      lass ihn fallen, süße! dazu bist du viel zu cool..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ITaly_girl_saarAh Beitrag anzeigen
                        Hey was sagt ihr...

                        also ich hab ner typen kennengelernt der is total süß ich hätte ihn voll gern als festen freund! Er hat auch schon öfters klar gemacht dass interesseirt an mir ist, aber das Problem dass er als player bekannt ist, jeden tag eig ne neue hat..außerdem ist er voll pervers und wenn er mir komplimente macht dann nur über meinen arsch ect. ..er hat noch nie gesagt das er mich net findet oda so nur dass er mich geil findet und gern mit mir schlafn will. trotzdem kann ich die ganze zeit nua noch an ihn denken!

                        was soll ich tun soll ich mich auf ihn einlassen? bussi <3

                        Das hängt davon ab was du dir davon erhoffst: Wenn du einfach nur Spaß und ne lockere Affäre haben möchtest dann sind das die besten Voraussetzungen, willst du aber eine richtige Beziehung dann würde ich auf jeden Fall die Finger von ihm lassen. Ich würde ihn an deiner Stelle abblitzen lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          davon kann ich dir aus eigener erfahrung nur dringendst abraten....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ITaly_girl_saarAh Beitrag anzeigen
                            wenn er mir komplimente macht dann nur über meinen arsch ect. ..er hat noch nie gesagt das er mich net findet oda so nur dass er mich geil findet und gern mit mir schlafn will.
                            was gibt es da noch nachzudenken bitte?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von miri09 Beitrag anzeigen
                              ich würde auch sagen.. nicht mit ihm zusammenkommen.. mir scheint es so,als möchte er nur eins: mit dir schlafn! und wenn er das mal geschafft hat lässt er dich fallen wie ne heiße kartoffl!! also: lass mal die finger von so nem arsch und such dir nen nettn kerl der DICH toll findet und nicht nur deinen arsch....
                              so sehe ich das auch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X