Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie findet ihr das ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie findet ihr das ?

    ich habe auf RTL gesehen eine 23 jährige frau war mit einen 16 jährigen jungen zusamm erst war sie nutte für 2 jahre dan war sie für 3 monate gogotäntzerin und jetzt will sie ärtztin werden was vernünftiges er will mit ihr heiraten und seine liebe die eltern beweissen weil sie wollen es nicht sie sind dagegen und hassen sie er will zu ihr ziehen kann er aber nicht und er will aber zu ihr ziehen wen er 18 ist und so frage steht schon oben -> ich freue mich für sie das sie den job gekriegt hat
    20
    total dumm
    15,00%
    3
    omg.
    40,00%
    8
    ist doch total normal
    0%
    0
    ich find es schön
    15,00%
    3
    es geht muss jeder für sich endscheiden /ja/nein/
    35,00%
    7
    Zuletzt geändert von supergirl22; 07.09.2009, 19:56.

    #2
    ich denke das muss jeder selber wissen. obwohl die eltern des jungen mit sicherheit ihre gründe haben, warum sie nicht wollen, dass die beiden zusammen sind.

    Kommentar


      #3
      Das habe ich gestern auch gesehen! Das Weib sah aber auch aus und die Kleider - die sie trug.. Obwohl der 16 Jährige (Der Felix hieß) sah wie ich finde, gar nicht aus, als sei er erst 16. Der sau schon aus, als sei er 20 Jahre alt oder so gewesen. Das war echt zu krass!!!

      Davor lief auch ne krasse Sache (!) Wo ein Lehrer ganz schön verarscht wurde, und eine Schülerin ihm des Sexuellen Missbrauches beschuldigte. Und es hinterher als Lustig und als coolen Witz empfand. Da laufen immer echt krasse Sachen!

      Kommentar


        #4
        Irgendwie hab ich das nur so im Hintergrund gehört. Ich finde es total gestört. Die Frau kann nicht normal im Schädel sein. Für den Jungen ist es natürlich toll, eine so hübsche, 23-Jährige am Start zu haben. Er sagte ja auch, er will sie heiraten? Ach, wie süß. Aber natürlich typisch teenager-größenwahnsinnig. Weiß ja gar nix vom Leben.

        Wenn ich die Mutter von ihm wäre, wäre ich auf jeden Fall auch dagegen. Wer weiß, was die schon für Krankheiten hat als Nutte. Pfui. Ist ja lobenswert, dass sie jetzt Ärztin werden will, aber naja. Hat die überhaupt Abi? Oder wie stellt die sich das vor?

        Ich finde es auf jeden Fall nur peinlich für die junge Frau. Und der Junge ist leider ein bisschen doof, aber wer ist das nicht in dem Alter. Wobei ich sagen muss, es gibt auch noch viel ärgere Beispiele und viel größere Altersunterschiede.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Karikatur_1988 Beitrag anzeigen
          Davor lief auch ne krasse Sache (!) Wo ein Lehrer ganz schön verarscht wurde, und eine Schülerin ihm des Sexuellen Missbrauches beschuldigte. Und es hinterher als Lustig und als coolen Witz empfand. Da laufen immer echt krasse Sachen!

          Das mit dem Lehrer war aber sowas von gefaked und gespielt. Vor allem seine Ehefrau. Das war, glaube ich, die schlechteste Schauspielerin, die ich je gesehen hab Klar gibt es solche Fälle auch in der Realität. Nur ich finde es mehr als peinlich, wenn die die Sendung so rüberbringen wollen, als wäre das alles echt und dabei merkt jeder, dass es nur Show ist.

          Kommentar


            #6
            wenn die eltern sie unterstützen und alles gut ist , warum nicht?

            Kommentar

            Lädt...
            X