Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schlabberküsse xDD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlabberküsse xDD

    Mit meinem Freund ist eig alles schön...blablaa...nur...beim küssen,passierts dann,das meine mundpartie(also rund um den lippen) feucht sind...so halt abgeschlabbert.... das war eig sonst noch nie so bzw waren nur meine lippen dann halt "nass"... wisst ihr,wie ich das irgendwie ändern kann?....oder isses bei euch auch soo?.....oh man wie sich das anhörtxD

    #2
    ich wieß was du meinst ich mag sowas gar nicht
    küss du deinen freund doch mal auf deine art ( frag vorher ob du ihm zeigen darfst wie deine lieblingsküsse aussehen) udn dann könnt ihr gemeinsam üben. viel spaß dabei=)

    Kommentar


      #3
      Ja , das ist bei uns auch manchmal so wenn wir wilder küssen.
      Ich löse mich dann einfach kuschel mich zu ihm , wisch mir unauffällig den Mnd a und küsse dann weniger stürmisch weiter

      Kommentar


        #4
        ich hatte das vor kurzem auch..
        sag ihm aufkeinenfall direkt das er nicht gut küsst
        dann fühlt er sich bestimmt total gekränkt
        versuch ihn einfach mal spontan zu küssen und die "führung" zu übernehmen
        und dann zeigst du ihm wie dus magst..
        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X