Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

knutschen ohne liebe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    knutschen ohne liebe

    findet ihr das ok?
    -----------------------
    aber ich schilder jetzt hier mein problem.
    also... vor ungefähr drei wochen hat erst mein ex schluss gemacht und gestern bei einer party hab ich mit einem typen rumgeknutscht und geleckt obwohl ich nichts für in empfinde (ich war angetrunken) und dann sagte er zu mir "ich liebe dich" und ich weiß nicht mehr was ich geantwortet hab , wirklich nicht mehr.
    und es hat sich eben herausgestellt dass er mich echt liebt und ich hab ihm vol die hoffnungen gemacht, :S
    ich hab ein schlechtes gewissen und weiß im mom. nicht weiter.
    könnt ihr mir helfen?

    #2
    Grundsätzlich finde ich das nicht so schlimm. Für 90 % aller Typen mit denen ich rumgeknutscht hab, hab ich nicht wirklich was empfunden.
    Ist natürlich blöd, wenn du dem Typen jetzt Hoffnungen gemacht hast, aber wenn ich das richtig verstehen, wusstest du vorher nicht, dass er dich mag. Somit kannst du ja nichts dafür.

    Kommentar


      #3
      hms ag ihm offen wie es um deine gfeühle steht und wenn du nicht wie er empfindest dann entschuldige dich dass du ihn geküsst hast

      Kommentar


        #4
        auch wenn es ihm weh tun wird, musst du die sache richtig stellen.
        ist hart aber muss sein. es sei denn du entwickelst ganz plötzlich auf gefühle für ihn

        Kommentar


          #5
          Schlimm find ich das nicht. Aber das blöde ist, das du ihm damit Hoffnungen gemacht hast.. sag ihm doch einfach das da nix weiter was war.

          Kommentar


            #6
            Ich finde es ok, ist nichts dabei. Wenn man Single ist soll man das Leben auch geniessen.

            Zu dir, mach ihm klar dass du es ohne Gefühle gemacht hast und sich auch keine entwickelt haben. Denn es ist ihm gegenüber nicht fair wenn er sich Hoffnungen macht und du ihn gar nicht willst. Es ist für beide das Beste.

            Kommentar


              #7
              na ja wenn du ihn net liebst kannste net viel machen als die sceh aufzuklären. sag ihm das du betrunken warst und ent geahnt hast das er dich liebt. das es dir leid tut das er sich falsche hoffnungen gemacht hat.
              na ja also generell find ich es ok wenn man nen bissl rumgknutscht ohne gefühle solange man single ist.

              Kommentar


                #8
                was ihr euch immer so um die andren kümmert ? kein verständniss.
                ich finds natürlich ok . du hast kein freund . keine verpflichtungen . das er sich nun in dich verliebt hat is natürlich nich optimal obwohl ich denke das er au nich ganz alkoholfrei war .
                ignoriers . sein gelabber . sag einfach es war für dich nur spaß un der kleine soll sich deswegen nich in de hosen machn . ich bitte dich .

                Kommentar


                  #9
                  das is bei mir auch oft so.
                  sag ihm am besten ganz ehrlich dass es für dich nichts bedeutet hat. wenn du dir nicht sicher bist, triff dich doch mal mit ihm und gib ihm eine chance...

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ich auch schon gemacht.
                    Du solltest das natürlich richtig stellen, aber lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden. Ihr seid nicht zusammen, das war kein Date, also bitte! Um mal einige Jungs zu zittieren: war doch bloß Spaß.
                    Sorry aber wenn die sich das rausnehmen, dann wir ja wohl auch

                    Kommentar


                      #11
                      finde ich vollkommen in ordnung.
                      Aber ich finde auch Sex ohne Liebe okay

                      Kommentar


                        #12
                        Der Typ hat keine Ahnung was Liebe ist. Nach 1 Kuss sagen ich Liebe dich ist genauso dumm und kurzsichtig wie von der großen Liebe zu sprechen obwohl man noch kein Wort miteinander gewechselt hat.
                        Schieß ihn ab und gut ist, du musst dich doch nicht für deine "Triebe" entschuldigen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                          Grundsätzlich finde ich das nicht so schlimm. Für 90 % aller Typen mit denen ich rumgeknutscht hab, hab ich nicht wirklich was empfunden.
                          Ist natürlich blöd, wenn du dem Typen jetzt Hoffnungen gemacht hast, aber wenn ich das richtig verstehen, wusstest du vorher nicht, dass er dich mag. Somit kannst du ja nichts dafür.
                          Ganz genau =)
                          Versuch das einfach richtig zu stellen (=

                          Kommentar


                            #14
                            Wie meine Vorposter schon sagen, solltest du das schnellst möglich klar stellen. Je länger du wartest, desto schlimmer wirds für ihn.

                            Grundsätzlich hab ich nix dagegen, nachdem ich auch Erfahrungen damit hab. Nur sollte der Junge weder vergeben sein, noch ein Fremder.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                              Der Typ hat keine Ahnung was Liebe ist. Nach 1 Kuss sagen ich Liebe dich ist genauso dumm und kurzsichtig wie von der großen Liebe zu sprechen obwohl man noch kein Wort miteinander gewechselt hat.
                              Schieß ihn ab und gut ist, du musst dich doch nicht für deine "Triebe" entschuldigen.
                              na klar hab ich schon ein wort mit ihm geredet, immerhin ist er ja ein ziemlich guter freund von mir. gestern in der schule hat er versucht mich zur begrüßung zu küssen, denkt er jetzt wir seien zusammen oder so? ich wollte morgen mal mit ihm reder... ich will ihm eigentlich nicht wehtun weil ich ihn sehr gern mag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X