Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe... was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe... was tun?

    hey, mir gehts im moment total daneben.

    ich bin jetzt 1 jahr mit meinem freund zusammen, wir haben viel durchgemacht und ich musste viel einstecken in der beziehung, jedoch hat sich das blatt gewendet und wir sind eigentlich ziemlich glücklich miteinander...

    naja seit kurzem hab ich wieder kontakt mir meinem damaligen besten freund.
    ich hatte öfter was mit dem, aber konnte mich nie auf eine beziehung mit ihm einlassen... er war zu mir schüchtern, zu anhänglich, er hat mich lediglich vergöttert, denn ich bin scheinbar seine große liebe und traumfrau.
    nunja... ich war am we mit ein paar freunden weg, er war auch dabei... wir flirten auffällig mitlerweile miteinander und treffen uns auch oft.
    wir konnten an dem we die finger wieder nicht von einander lassen, ich mein, ich hatte nix mit ihm, denn meinen freund würde ich nicht betrügen, sowas mach ich nicht.
    aber wir lagen alle 3 nächte nebeneinander, haben uns angeschwiegen und und angeguckt,...
    mein bauch hat so gekribbelt... ich hatte das bedürfnis ihn einfach küssen zu wollen und ich wollte umbedingt mit ihm schlafen...
    dann hab ich natürlich angefangen zu heulen... weil der druck so groß war... ich werd meinen freund nciht betrügen, aber ich hab in dem moment so viel für wen anders ampfunden..

    hab mit meinem besten freund geredet und ihm das alles erklärt... er hat zu mir gesagt das er noch immer mehr als freundschaft empfindet...
    und mir zeit gibt.


    ich weiss voll nich was ich tun soll, ich muss mir klar werden ob er oder mein freund...
    ich hab nur sooo angst das das momentan einfach von mir keine ernst gemeinten gefühle sind, sondern einfach der reiz mit wem zu flirten...
    ich hab auch angst ihn wieder zu verletzen, bei meinem freund zu bleiben... und immer wenn ich ihn sehe, schlägt mein herz schneller... so kanns ja nicht weiter gehen.
    ich bin mir uch total unsicher, ob ich in einer beziehung mit meinem besten freund glücklich wäre, er hat sich zwar geändert... aber ist in meinen augen immer noch super schüchtern und ein kleines trottelchen :>
    mein jetziger freund ist 5 jahre älter, reif, erfahren... hat ein eigenes haus... er ist einfach ein MANN! :-\
    ich bin so verzweifelt...

    könnt ihr mir da irgendwelche tipps oder so geben :-((((

    #2
    schwierige situation. ich würde an deiner stelle eine pause mit deinem freund vereinbaren, damit du dir deinen gefühlen sicher werden kanst. natürlich nicht eine pause zum mit deinem freund etwas anzufangen, sondern um zu spüren ob du deinen freund vermisst. manchmal möchte man nur aus dem alltag ausbrechen und beginnt zu flirten und wenn man sich dann auf die neue beziehung einlässt, merkt man wie stark man seinen ex noch liebt. ich würde die sache langsam angehen, dass du nicht am schluss dumm dastehst und deine vielleicht grosse liebe verlierst.
    kühlen kopf bewahren, durchatmen und dir schön zeit lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X