Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Sache mit dem Ex ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Sache mit dem Ex ...

    Heey!

    Also, letztes jahr war ich mit einem freund aus der nachbarklasse zusammen. nach ungefähr einem monat habe ich schluss gemacht.
    kurzzeitig hatte ich auch wieder einen freund, aber das hat nicht lange gehalten.

    letze woche habe ich mich mit meinem 1.ex mal wieder getroffen (wir waren vorher "zerstritten" und er hat sich bei mir entschuldigt ...). es war auch total schön, wir haben uns gut verstanden und soo ...
    dann hat er mir gesagt, dass er mich zurück haben will.

    am sonntag hat er mit einem freund zusammen einen wunderschönen tag organisiert.
    und spätnachmittags hat auf einem tisch ein herz aus teelichtern gemacht und mir eine kette geschenkt, zum zeichen dass er das jetzt ernst meint.

    ich habe ihm auch soweit verziehen und wir sind jetzt wieder zusammen.
    trotzdem habe ich bei der sache ein komisches gefühl, weil ich ihn eig nicht wirklich vermisse, wenn wir uns mal nicht sehen... und auch auf ein treffen habe ich nicht so wirklich lust, weil wir letztes jahr auch nie wirklich wussten was wir machenn sollten ...

    Sagt mir einfach mal eure meinung dazu und gibt mir eventuell ein paar tipps was ich jetzt am besten machen sollte, weil einerseits liebe ich ihn ahc, aber auch manchmal iwie wieder nicht, dass is dann ehr soo freundschaftlich ... !

    #2
    du liebst ihn nicht, du magst ihn. das ist ein unterschied. ihr wart einen monat zusammen? und dann liebst du ihn? was denn dann? was an ihm brauchst du, willst du, kriegst nicht genug davon? hat er dich schon bei vielen dingen unterstützt und ist immer für dich da? es ist immer eine offenbarung mit ihm zu sprechen und du wüsstest auf absehbare zeit nicht was du ohne ihn machen solltest?
    wenn du das nicht beantworten kannst, dann ist das höchstens eine freundschaft und dann gib ihm seine kette zurück und sei ehrlich zu ihm. selbst wenn ich jetzt nicht ganz soweit gehe und von liebe, sondern von verliebt sein spreche, solltest du ihn auch in diesem fall wenigstens vermissen wenn er nicht da ist und jede sekunde mit ihm verbringen wollen.
    sorry, ich glaube nicht dass deine gefühle ausreichen und du solltest dir nicht länger was vormachen.

    Kommentar


      #3
      also ganz ehrlich, es hört sich nicht so an als ob du ihn wirklich liebst. du magst ihn, das glaub ich schon, aber nicht mehr. ich hatte auch mal ne beziehung, in der ich mir vorgemacht hab ihn zu lieben, hab mir immer wieder eingeredet, dass das bestimmt no wird, aber es war dann nicht so und am ende musste ich ihn enttäuschen. es hat mir dann auch echt leid getan, dass ich ihn so lange hingehalten habe. also wenn du nicht bald merkst, dass du echte gefühle für ihn hast, dann würde ich lieber schluss machen, bevor du ihn total verletzt.

      Kommentar


        #4
        es hört sich überhaupt nich so an als wenn du ihn lieben würdest 0o ich denk du magst ihn eher ich würde schluss machen es is einfach nur mies ihm etwas vorzumachen wenn er dich wirklich liebt...ich war früher mal mit nem typen zusammen den ich nich geliebt hab ich hab mir immer gedacht was nich is kann ja noch werden aber naja stimmt eben nich und am ende musste ich ihm weh tun...

        Kommentar

        Lädt...
        X