Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundschaft! oder doch mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaft! oder doch mehr?

    Hallo Mädels,

    ich stecke gerade in einer ziemlich schwierigen Phase..

    Ich war mir sicher mich in meine beste Freundin verliebt zu haben, also habe ich es ihr gesagt, da war sie gerade in einer Beziehung.

    Mittlerweile ist die seit einem Monat auseinander und wir wollen am Wochenende mal wieder drüber reden.
    Aber in letzter Zeit schwanke ich immer so extrem..

    Ich bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich mehr ist oder doch nur eine intensivere Freundschaft.
    gab soviel was auf mehr hindeutet, aber momentan...?
    Ich will ja nichts zu ihr sagen was nicht stimmt..

    Ich weiß das hört sich bescheuert an, aber was soll ich tun?

    #2
    ich finde überhaupt nicht, dass sich das bescheuert anhört!
    mir gings genauso...nur dass ich mit ihm zs gekommen bin obwohl ich mir nicht sicher war mit meinen gefühlen. ich hab dann aber relativ schnell gemerkt, dass es keinen sinn hat.
    an deiner stelle solltest du ihr genau erklären, was du fühlst, egal was es ist. und auch, dass du hin- und hergerissen bist.
    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn nicht sorry

    Kommentar


      #3
      versuch herauszufinden, was du wirklich für sie empfindest. überleg dir gut, was für eine beziehung oder dagegen spricht. wenn du dir nich wirklich sicher bist, musst du ihr das klar sagen, denn durch eine gescheiterte beziehung kann die freundschaft zerstört werden. also dass is es nur wert, wenn du wirklich verliebt in sie bist.

      Kommentar


        #4
        ich hab mich vor einigen monaten in einer ähnlichen situation befunden... also zuerst waren wir bloß supertolle freunde mit der zeit haben wir immer mehr miteinander unternommen und auf ein Mal habe ich nicht mehr genau gewusst ob ich noch mehr für ihn empfinde... ich habs ihm auch gesagt nd zuerst gabs mal ne woch funkstille... jz bin ich mit dem jungen zusammen (schon ziemlich lange) und bin momentan ziemlich glücklich...

        was ich dir damit sagen will is dass es schon mal das richtige war ihr deine gefühle zu gestehen...

        ich weiss es klingt zwar ziemlich doof aber es stimmt, manchesmal weiss man einfach nicht was man fühlt...

        bleib bei deiner meinung nd zieh ja nicht den schwanz ein xD wenn sie für dich glich empfindet ... nd du immer noch nich richtig über deine gefühle bescheid weisst ... küss sie einfach dann is sowieso alles klar

        nd wenn sie dir nen korb verpasst nimms nicht zu hart und versuch weiterhin mit ihr befreundet zu bleiben auch wenn du sie in diesem moment vll hasst...
        also wenn halt nichts draus wird hast du vielleicht eben nur so gefühlt weil du dich so super mit ihr verstanden hast und ihr vll sogar die gleiche musik mögt...

        aber im endeffekt: alles geht vorbei
        hoffe ich hab dirn bisschen geholfen lg

        Kommentar

        Lädt...
        X