Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann sollte man es ihm sagen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann sollte man es ihm sagen?

    Hallo!

    Ich wollte mal wissen, was ihr denkt. Und nämlich wann ist der beste Zeitpunkt, einem Jungen zu sagen, dass man ihn liebt?
    Vorallem wenn der Junge mit einem in der selben Klasse ist! Man versteht sich ziemlich gut, aber hat keine Ahnung, ob da mehr ist.... Und er in der gleichen Klasse auch noch eine superBF hat, mit der ich mich normal verstehe.
    Was denkt ihr?
    15
    In den Ferien, wenn man sich alleine trifft, ohne Menschen...damit Gras drüber wachsen könnte...
    53,33%
    8
    In den Ferien, wenn man sich alleine trifft, aber mit Menschen drumrum...
    6,67%
    1
    Am Wochenende, wenn man alleine ist.. Kann zwar kein Gras drüberwachsen, aber naja..
    0%
    0
    Am Wochenende, wenn man mit Bekannten unterwegs ist, aber einen Moment zu zweit hat...
    13,33%
    2
    Einfach wenn man sich mal alleine trifft..Dann kann aber leider kein Gras über die Sache wachsen
    20,00%
    3
    Während der Schule, wenn man ein Moment zu zweit hat....
    6,67%
    1
    Nie....
    0%
    0

    #2
    Aaalso vll hilfts dir ja was :

    Mein Freund und ich waren auch in der selben Klasse und irgendwann haben wir uns immer besser verstanden, weil wir nämlich im selben kleinen Ort wohnen.
    Irgendwann sind wir fast täglich zusammen spazieren gegangen.Dann haben wir uns mal einen Film angeschaut , also wir hatten uns ca 1 1/2 Wochen fast täglich gesehen und für mich war irgendwie klar , dass da mehr ist.
    Naja auf jeden Fall hat ers mir dann gesagt und in dem Moment war ich so perplex ich hab gar nichts mehr kapiert ich war wie geschockt , ich konnte das irgendwie nicht glauben , ich war also viel zu perplex irgendwas zu sagen und bevor ich mich gefangen hatte musste er gehen.

    Also hatte ich auf sein Geständiss hin nichts gesagt und er dachte er hätte versagt und wollte am liebsten den Kontakt abbrechen.

    Also mein Tipp, wenn du es ihm sagen willst , dann warte so lange , bis du dir wirklich sicher bist, dass es ihm auch so geht , sonst kann das echt nach hinten losgehen.
    Und sags ihm vll , wenn ihr noch bisschen Zeit habt und nicht einer gleich gehen muss =)

    viel Glück

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
      Aaalso vll hilfts dir ja was :

      Mein Freund und ich waren auch in der selben Klasse und irgendwann haben wir uns immer besser verstanden, weil wir nämlich im selben kleinen Ort wohnen.
      Irgendwann sind wir fast täglich zusammen spazieren gegangen.Dann haben wir uns mal einen Film angeschaut , also wir hatten uns ca 1 1/2 Wochen fast täglich gesehen und für mich war irgendwie klar , dass da mehr ist.
      Naja auf jeden Fall hat ers mir dann gesagt und in dem Moment war ich so perplex ich hab gar nichts mehr kapiert ich war wie geschockt , ich konnte das irgendwie nicht glauben , ich war also viel zu perplex irgendwas zu sagen und bevor ich mich gefangen hatte musste er gehen.

      Also hatte ich auf sein Geständiss hin nichts gesagt und er dachte er hätte versagt und wollte am liebsten den Kontakt abbrechen.

      Also mein Tipp, wenn du es ihm sagen willst , dann warte so lange , bis du dir wirklich sicher bist, dass es ihm auch so geht , sonst kann das echt nach hinten losgehen.
      Und sags ihm vll , wenn ihr noch bisschen Zeit habt und nicht einer gleich gehen muss =)

      viel Glück
      Danke für deine Antwort!!


      Und was, wenn man sowohl positives als auch negatives sehen kann?
      Also, dass man sowohl denken könnte, ja, da ist was als auch nein, doch eher nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Malea Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort!!


        Und was, wenn man sowohl positives als auch negatives sehen kann?
        Also, dass man sowohl denken könnte, ja, da ist was als auch nein, doch eher nicht?
        Dann musst du schauen ob die negative oder dir positive Seite stärker ist...

        viel Glück!

        Kommentar

        Lädt...
        X