Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesucht ist der ultimative Gefühls-Beweis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht ist der ultimative Gefühls-Beweis

    Leute, ich brauche was. Etwas für meinen Freund, oder den Jungen für den ich einfach einiges empfinde.
    Vielleicht ein "Geschenk" aber das trifft es dann auch nicht richtig, ich versuche mal zu erklären.
    Ich will ihm etwas geben/zeigen, wie auch immer, dass ihm klar macht, dass ich die Einzige für ihn bin, die ihm zeigt dass er nur mich will, aber auch gleichzeitig wie sehr ich ihn will, etwas, dass ihm zeigt dass ich ihn wirklich mag und er mir vertrauen kann und ich immer für ihn da sein will. Etwas dass ihn einfach nicht daran zweifeln lässt, dass das mit uns zwei funktioniert. Und auch etwas Besonderes. Gefühle kann man leider nicht verpacken sonst hätte ich das schon lange getan.. Ich würde auch keine Kosten und Mühen scheuen. Ich will es ihm einfach nur noch mal anders als mit Worten und Berührungen zeigen. Es soll ihn "umhauen".
    Ich würde ihm ja ein Gedicht schreiben oder so, aber auf so was steht er nicht, dass ist ihm vieel zu kitschig.
    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Ich bin über jede Antwort dankbar und ihr könnt ruhig ausschweifen und eure Fantasie spielen lassen, das ist nur gut. Und auch wenns noch so idiotisch ist, bitte sagt mir, was euch einfällt, vielleicht inspiriert mich das ja.
    Vielen, vielen Dank schon mal!


    Und bitte nicht meckern, dass das hier in den Geschenke-beitrag kommen müsste. Ich hab drüber nachgedacht, es aber lieber hier hin geschrieben, weil ich einfach denke, dass es mehr ist als nur ein Geschenk.
    Zuletzt geändert von Saphie; 01.09.2009, 10:44.

    #2
    Zum Einen ist es sicherlich erstmal wichtig, dass wir wissen, wie du zu ihm stehst. Für mich ist das nicht so klar herausgekommen, kann mich aber auch nur verlesen haben.

    Meine erste Idee war wirklich ein Gedicht, manchmal rührt das Jungs auch dann, wenn sie meinen sowas nicht zu mögen. So war es bei meinem Freund.

    Wenn ihr schon etwas länger zusammen seid, falls ihr es seid, dann könntest du ihm doch eigentlich auch ein Buch basten, mit süßen Seiten, die ihm zeigen, was euch verbindet, was du an ihm magst usw.

    Manchmal tut es aber auch einfach nur ein Brief, in dem du all das, was du ihm mitteilen möchtest, hineinschreibst.

    Viel Spaß, Kreativität und Erfolg(:

    Kommentar


      #3
      Gefühle sollte man nicht beweisen (müssen).

      Kommentar


        #4
        Fall vor ihm auf die Knie und sag "Ich liebe dich!".

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tresa Beitrag anzeigen
          Zum Einen ist es sicherlich erstmal wichtig, dass wir wissen, wie du zu ihm stehst. Für mich ist das nicht so klar herausgekommen, kann mich aber auch nur verlesen haben.
          Also zu uns: wir kennen uns seit nem Jahr und sind auch fast so lange zusammen. Es gibt viel auf und ab bei uns, oft streiten wir. Es gab schon etliche Pause.. Aber ich liebe ihn und ohne ihn isses nicht halb so schön wie mit.. und ich glaube ihm wird das nicht allein dadurch klar dass ich es zu ihm sage.. ich weiß nicht.. nach allem was war, will ich einfach mal alle Zweifel wegräumen, nicht wirklich neu anfangen, aber trotzdem irgendwie mit den ganzen Problemen und Streits die waren abschließen..

          Kommentar

          Lädt...
          X