Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet ihr das ok finden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr das ok finden?

    Also angenommen, ihr führt eine Fernbeziehung (seid frisch wieder zusammen
    gekommen), euer Freund wohnt in einem anderen Bundesland und ihr seht euch nur am Wochenenden und das auch nicht immer.

    Stellt euch vor, er hat durch eine Freundin in der Disco ein Mädchen kennen gelernt...(Paar Wochen bevor ihr wieder zusammen gekommen seid)
    sie haben sich sehr gut verstanden, sind dann zuzweit einen trinken gegangen, er hat ihr was ausgegeben, ihr öfters Komplimente gemacht und u.a. erwähnt dass dieses Mädchen ihm schon sogar früher aufgefallen ist und dass er sich hübsch fand.
    Danach begleitet er sie auch noch nach Hause... Sie hat auch selbst einen Freund, erzählt ihm aber dass es zur Zeit nicht so gut läuft.
    Am nächsten Tag schreibt er ihr im Internet, sie verstehen sich weiterhin super und schreiben sich auch oft von jetzt an...

    Irgendwann in der Zwischenzeit seid ihr eben wieder zusammen gekommen.

    Er schreibt ihr weiterhin und eigentlich immer zuerst. Sie meldet sich nie von sich aus.

    Einige Wochen danach treffen sie sich zufällig auf einer Party wieder und später begleitet er sie wieder nach Hause und er fragt sie noch, ob sie Lust hat mit ihm spazieren zu gehen...Sie machen das dann auch, unterhalten sich lange und verstehen sich nach wie vor super.
    Irgendwann später scheibt er sie schon wieder an und sagt dass er sich freuen würde, sie dort und dort zu treffen.

    Würdet ihr das alles von ihm ok finden?

    PS: es geht hier NICHT um meinen Freund.
    Zuletzt geändert von Searg; 07.07.2008, 11:27.

    #2
    ne nicht wirklich da ich persönlich mir als freundin in dem fall weng verarscht vorkäme ok vll is nur freundschaftlich aber für mich wär´s zu sehr, auch vom mädchen fänd ich es nicht ok sie hat ein freund und geht dauernt weg schreibt ihm, mich würds stören aber bin sowieso sehr eifersüchtig!
    lg

    Kommentar


      #3
      Naja.
      Also .. Ich würde schon anfangen misstrauisch zu werden ..
      Kommt drauf an, wenn mir mein Freund es so erzählt, dann würde ich ihn schon drauf ansprechen und so, ob er mehr möchte von ihr, ausser Freundschaftlich.
      Wenn ich es von ner Freundin oder wem auch immer mitbekommen habe, würde ich ihn auch direkt ansprechen, aber ich wäre noch ein bisschen mehr gestuzt, weil er es ja vor mir verheimlicht hat.

      Wenn er andauernd von ihr redet,ihr komplis macht, sie immer anschreibt ..
      Ich würde als erstes mal klar stellen, ob es nur Freunschaftlich ist ..

      Ich denke, von der Seite des anderen Mädchen, ist es nur freundschaftlich, denn sie schreibt ihn ja auch nicht an, und er macht ja immer die vorschläge sich zu treffen etc. und nicht sie ..

      Kommentar


        #4
        ehm ok...

        also wenn mein freund das machen würde...

        also ich fänds an deiner stelle echt nicht wirklich toll... ich wäre glaube ich mega sauer, er zieht sie dir ja regelrecht vor oder? ich käme mir echt so richtig verarscht vor
        also ich finds echt fies... ich mein ich würde das auch mit keinem kerl so machen... ich habe meinen freund den ich liebe und da mach ich nicht mit anderen so rum...

        echt fies von ihm... tut mir leid für dich

        hast du mal mit ihm darüber geredet? also dass es dich stört was er macht???

        Kommentar


          #5
          Nein, auf keinen Fall.
          Mein Freund gehört mir, er hat nicht mit anderen zu schreiben oder gar spazieren zu gehen.

          Kommentar


            #6
            Nein, also ehrlich..
            Jeder darf Freundschaften haben...aber das sieht mir doch schon etwas mehr aus.
            Ich würde ihn drauf ansprechen, was das soll. Ob er Gefühle für sie hat.
            Wenn ihm eure Beziehung wichtig ist, wird er den Kontakt abbrechen.
            Weil anders wird es wohl sonst nicht funktionieren...

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lissl Beitrag anzeigen
              ehm ok...

              also wenn mein freund das machen würde...

              also ich fänds an deiner stelle echt nicht wirklich toll... ich wäre glaube ich mega sauer, er zieht sie dir ja regelrecht vor oder? ich käme mir echt so richtig verarscht vor
              also ich finds echt fies... ich mein ich würde das auch mit keinem kerl so machen... ich habe meinen freund den ich liebe und da mach ich nicht mit anderen so rum...

              echt fies von ihm... tut mir leid für dich

              hast du mal mit ihm darüber geredet? also dass es dich stört was er macht???

              es geht NICHT um meinen freund xD
              sondern um mich und jemanden den ich eben vor paar monaten kennen gelernt habe...
              hab mich nur auch schon mal gefragt ob seine freundin das alles ok findet...denk nicht dass er ihr irgendwas dazu erzählt.
              aber von mir kommt auch wirklich nicht viel, also von daher find ich nicht dass ich mich irgendwie fies ihr gegenüber verhalte...
              er hat auch sonst viele weibliche freundinnen so wie ich das mitbekommen hab, nur weiss ich halt nicht ob er sich mit denen allen auch so ist.
              Zuletzt geändert von Searg; 07.07.2008, 11:30.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mexes Beitrag anzeigen
                ne nicht wirklich da ich persönlich mir als freundin in dem fall weng verarscht vorkäme ok vll is nur freundschaftlich aber für mich wär´s zu sehr, auch vom mädchen fänd ich es nicht ok sie hat ein freund und geht dauernt weg schreibt ihm, mich würds stören aber bin sowieso sehr eifersüchtig!
                lg
                Nur wenn man vergeben ist heisst es noch lange nicht dass man nicht mit anderen Männern schreiben darf und dass man nicht "dauernd" weggehen kann. oO So "viel" Freiheit muss man schon in einer Beziehung haben find ich. xD

                Kommentar


                  #9
                  ansichtssache, manche brauchen mehr freiheit manche weniger.

                  Kommentar


                    #10
                    naja ich würds nicht ok finden, aber trotzdem würde ich denken, ich kann meinem freund vertrauen, die andere is nur ne freundin. aber eben, is ansichtssache..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Searg Beitrag anzeigen
                      es geht NICHT um meinen freund xD
                      sondern um mich und jemanden den ich eben vor paar monaten kennen gelernt habe...
                      hab mich nur auch schon mal gefragt ob seine freundin das alles ok findet...denk nicht dass er ihr irgendwas dazu erzählt.
                      aber von mir kommt auch wirklich nicht viel, also von daher find ich nicht dass ich mich irgendwie fies ihr gegenüber verhalte...
                      er hat auch sonst viele weibliche freundinnen so wie ich das mitbekommen hab, nur weiss ich halt nicht ob er sich mit denen allen auch so ist.
                      sry dann vergiss was ich geschrieben hab dann hab ich das total verstanden sry

                      Kommentar


                        #12
                        Über seine Gefühle Reden

                        Also ich würde das nicht okay finden. Ich würde den betreffenden Jungen darauf ansprechen und es ihm sagen, wie ich mich fühlen würde. Ich finde, wenn man wirklich zusammen ist, sollte man auch darüber reden können.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich wär da aufjedenfall voll eifersüchtig....und meine Freund müsste da mir echt viel erzählen und erklären das ich ihm glauben könnte !

                          Kommentar


                            #14
                            neein.. also das finde ich nicht ok

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lissl Beitrag anzeigen
                              sry dann vergiss was ich geschrieben hab dann hab ich das total verstanden sry
                              ist ja ok ist vllt wirklich ein bisschen so rüber gekommen...xD eigentlich wollt ich hier nicht extra sagen dass es sich um mich handelt, das tut ja auch nix zur sache. aber ist jetzt auch egal trotzdem danke für dein kommentar!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X