Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

einjähriges (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einjähriges (:

    hey,
    also ich hab bald einjähriges mit meinem freund und iwie keine ahnung was wir an dem tag bzw. an den 4 tagen an denen ich dann bei ihm bin machen sollen..weil soll ja schon iwie was besonderes sein.
    habt ihr iwie vorschläge oder tips?
    würd mich drüber freuen wenn ihr mir helfen könnt,
    ganz lieber gruß, lara

    #2
    mhmm.....geht doch erstmal abends schön zusammen essen, oder macht zu hause ein candle light dinner =) also ich finde mit abendessen solltet ihr auf jeden fall mal was schönes machen

    und ansonsten tagsüber, wenn schönes wetter ist, fahrt doch an einen see oder an ein flussufer und verbringt einen romantischen tag zusammen, vllt mit einem picknick?

    nehmt euch einfach gaaaanz viel zeit für euch! diese dinge kannst du ja mal vorschlagen bzw. planen und danach kann er ja auch mal ein paar vorschläge bringen

    lG

    Kommentar


      #3
      macht doch nen "kurzurlaub" be ihm
      nur ihr beide und alles was euch spaß macht 4 tage lang ganz ungestört von allen anderen. lasst es euch richtig gut gehen
      an eurem wichtigen tag könntet ihr erst in nen park gehen, in den zoo, picknicken etc und abends schön essen gehen.
      An den restlichen 3 tagen könntet ihr nen beautytag machen-gemeinsames bad mit rosenblättern,ne lange ausgiebige massage, haarmassage etc
      Am anderen tag könntet ihr spiele spielen- brettspiele, ne wii faals vorhaden, singstar udn abends gemeisnam raglette machen.
      Am letzten tag könntet ihr ne ganz lange fotoshation machen, kuche backen, dvd nachmittag, ganz ausgeiebig kuscheln dn alle lieder anhören die in eurer beziehung eine wichtigerolle spielten (youtube)

      hoffe die ein oder andere anregung war dabei

      Kommentar


        #4
        ja also jz mal so n zwischenstand was ich mir bis jz überlegt hab:
        also am ersten tag (ich komm erst abends zu ihm) vllt was zusammen kochen und dann dvd schauen...
        am zweiten tag( dem jahrestag) vllt zum ferienhäuschen meiner tante fahren( is nur ne halbe stunde ungefähr entfernt) und da dann 3 tage bleiben. ein see is nur 5 minuten vom haus entfernt ungefähr.
        aber iwie fehlt noch was^^ was besonderes eben...nur was? xD
        würd mich nochmal über antworten, "verbesserungsvorschläge"... freuen =)

        Kommentar


          #5
          hey
          ihr könnt in ein wellnessbad oda ihr könnt n romantisches abendessen machen
          oda so n dunkles restaurant wär doch interessant da wo man so nix..mensch wie heißt denn des? weisch was ich mein xD
          oda ein freizeitpark wär doch au cool..ich weiß jz nich wo du wohnst aba europapark in rust isch ganz toll ( nähe freiburg)....
          joar sowas halt xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von InLiebeZuMeinemSchatz Beitrag anzeigen
            ja also jz mal so n zwischenstand was ich mir bis jz überlegt hab:
            also am ersten tag (ich komm erst abends zu ihm) vllt was zusammen kochen und dann dvd schauen...
            am zweiten tag( dem jahrestag) vllt zum ferienhäuschen meiner tante fahren( is nur ne halbe stunde ungefähr entfernt) und da dann 3 tage bleiben. ein see is nur 5 minuten vom haus entfernt ungefähr.
            aber iwie fehlt noch was^^ was besonderes eben...nur was? xD
            würd mich nochmal über antworten, "verbesserungsvorschläge"... freuen =)

            najaaa an sich ne gute idee...nur...3 tage in dem häuschen? des KÖNNTE langweilig werden...lieber nur 1 tag un eine nacht oda so..

            Kommentar


              #7
              Ich hatte mein Einjähriges gestern mit meinem Schatz

              Nachmittags bin ich zu ihm und als ich in sein Zimmer gekommen bin war der Rolladen zu und er hat am Boden ein Herz aus Teelichtern gemacht mit 2 Rosen und Rosenblättern... <3



              War total schön..
              Ich hab ihm ein Fotoalbum gebastelt mit den ganzen Bildern von uns, als Rückblick auf die vergangenen 12 Monate.
              Am Ende hab ich das noch mit meinen Worten zusammengefasst, hab ihm nämlich 4 Seiten geschrieben :-)
              und ihm alles vorgelesen bei passender Musik...
              Die letzte Seite war dann ein Liebesgeständnis, dass ich ihn einfach über alles liebe und nicht mehr ohne ihn sein will.
              War sehr emotional, ich musste natürlich weinen und hab tapfer weitergelesen.
              Ihm sind auch ein paar Tränen runtergelaufen.
              Später hat er gesagt er hat noch nie vor mir und überhaupt vor nem Mädchen geweint...
              Danach sind wir noch abends zum Italiener zum Essen.

              Was man sonst unternehmen könnte wäre vll an den Ort zu gehen wo man sich kennen und lieben gelernt hat, bei den 4 Tagen könnt ihr euch ja auch einen Kurztrip nach Paris oder ein Wochenende in einem (Wellness)Hotel überlegen :-)
              Und wenn du was besonderes willst mach ihm ein hammer Liebesgeständnis und rühr ihn damit zu Tränen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baby_Jane90 Beitrag anzeigen
                Ich hatte mein Einjähriges gestern mit meinem Schatz

                Nachmittags bin ich zu ihm und als ich in sein Zimmer gekommen bin war der Rolladen zu und er hat am Boden ein Herz aus Teelichtern gemacht mit 2 Rosen und Rosenblättern... <3



                War total schön..
                Ich hab ihm ein Fotoalbum gebastelt mit den ganzen Bildern von uns, als Rückblick auf die vergangenen 12 Monate.
                Am Ende hab ich das noch mit meinen Worten zusammengefasst, hab ihm nämlich 4 Seiten geschrieben :-)
                und ihm alles vorgelesen bei passender Musik...
                Die letzte Seite war dann ein Liebesgeständnis, dass ich ihn einfach über alles liebe und nicht mehr ohne ihn sein will.
                War sehr emotional, ich musste natürlich weinen und hab tapfer weitergelesen.
                Ihm sind auch ein paar Tränen runtergelaufen.
                Später hat er gesagt er hat noch nie vor mir und überhaupt vor nem Mädchen geweint...
                Danach sind wir noch abends zum Italiener zum Essen.

                Was man sonst unternehmen könnte wäre vll an den Ort zu gehen wo man sich kennen und lieben gelernt hat, bei den 4 Tagen könnt ihr euch ja auch einen Kurztrip nach Paris oder ein Wochenende in einem (Wellness)Hotel überlegen :-)
                Und wenn du was besonderes willst mach ihm ein hammer Liebesgeständnis und rühr ihn damit zu Tränen

                ah gott is des süß (:
                also zu unserm kennenlernort...das erste mal ham wir uns an meim bruder seim 16ten gesehn..vorm klo xDD also fällt es schonmal weg dorthin zu gehn xD is aber ansich ne echt gute idee.
                ok des mit dem mim liebesgeständni zu tränen rühren werd ich mir merken..mal schauene was mir dazu so einfällt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von suzana Beitrag anzeigen
                  najaaa an sich ne gute idee...nur...3 tage in dem häuschen? des KÖNNTE langweilig werden...lieber nur 1 tag un eine nacht oda so..
                  stimmt..drei tage is echt bisschen viel.
                  ein tag und eine nacht hört sich gut an...danke für den vorschlag ;D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X