Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mal ne frage zum gesetzlichen:D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal ne frage zum gesetzlichen:D

    huhu
    also ich weiß genau das es so einen tread schon gibt aba ich find ihn einfach nich..
    außerdem komm ich mit der suchmaschine nich kla aba das gehört hier ncih hin..

    also meine frage:
    wenn ich 15 bin un der typ 18 dürfte ich mit ihm schlafen? vom gesetz her, oder erst wenn ich 16 bin? ich hab des nich vor oda so aba mich interessiert des grad voll

    danke schonmal

    #2
    Deine Frage bei Google eingeben und du bekommst hunderte von Antworten...

    Kommentar


      #3
      hii des hat mich auch interessiert deshalb hab ich mal gegoogelt und hab die seite gefunden ich finde da steht alles was man wissen muss...

      http://www.planet-liebe.de/beziehung...as-gesetz.html

      lg

      Kommentar


        #4
        jaa darf man...ich bin 15 und hab nen 19-jährigen freund wir schlafen auch miteinander...und außerdem stand doch letztens erst auf mädchen.de das wenn man unter 16 is man mit einem typen schlafen darf der volljährig is solange es sich nicht darum handelt das er dich gezwungen hat...

        Kommentar


          #5
          ich hab bis jetzt immer gedacht:

          beide unter 14: ok
          einer unter 16, einer über 16: nicht ok
          beide zwischen 14 & 16: ok
          einer unter 16, einer über 18: nicht ok
          beide ab 18: ok


          Kommentar


            #6
            viiielen dank

            Kommentar


              #7
              Zitat von LoveWhiteChocolate Beitrag anzeigen
              ich hab bis jetzt immer gedacht:

              beide unter 14: ok
              einer unter 16, einer über 16: nicht ok
              beide zwischen 14 & 16: ok
              einer unter 16, einer über 18: nicht ok
              beide ab 18: ok



              Bei deinem 2. und 4. Fall ist es schon okay, solange man nicht nachweisen kann, ob der jüngere Partner in irgendeiner Weise gezwungen oder (z.B. durch Geschenke) beeinflusst wurde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LoveWhiteChocolate Beitrag anzeigen
                ich hab bis jetzt immer gedacht:

                beide unter 14: ok
                einer unter 16, einer über 16: nicht ok
                beide zwischen 14 & 16: ok
                einer unter 16, einer über 18: nicht ok
                beide ab 18: ok


                einer unter 14, einer ueber 18: nicht(!!!) ok

                Kommentar

                Lädt...
                X