Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund hat keine Lust auf Unternehmungen =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund hat keine Lust auf Unternehmungen =(

    Hey Leute..
    also ich hab mal wieder ein kleines problem mit meinem freund.

    also, mein freund und ich haben 2 wochen zusammen urlaub. hab mich auch voll drauf gefreut weil wir uns meist nur am wochenende sehen, und dachte wir können zusammen mal was schönes unternehmen..
    nur das problem ist, dass er sein urlaub lieber vor dem pc verbringen möchte, als mit mir was zu machen. ist klar, dass wir nich jeden tag aufeinander hocken müssen, weil ja auch jeder mal zeit für sich braucht, aber er hängt wirklich nur ganzen tag vor dem pc.
    wenn ich mal vorschlage, bisschen rauszugehen, meint er dass er nich möchte weils zu warm draußen is.. obwohl so mega gutes wetter draußen ist.
    manchmal denk ich echt, er ist ein bisschen pc-süchtig.. weil wenn er nich weiß was er spielen soll bekommt er gleich schlechte laune und wird voll gereizt und so ..
    wenn wir uns nen tag mal nich sehen ist es ja schon zu viel verlangt einmal am tag 10 minuten miteinander zu telefonieren... weil das stört ihm ja beim zocken..

    könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich ihm mal vorm pc wegbekommen kann?? weil ich hab irgendwie kein lust dann ganzen tag mit ihm in der bude zu hocken.. will ja auch für ihn dass er mal bisschen rauskommt und was schönes mit mir unternimmt..

    wär super wenn ihr nen paar tipps hättet!
    LG Saskia
    Zuletzt geändert von SaSkiia169; 31.08.2009, 18:55.

    #2
    hey was zockt dein freund denn? mein freund zockz seit neustem wieder WoW. Die ganze Zeit. er mag dann auch nicht telefonieren weil es ih nja stört. ich lass ihn dann halt in ruhe... wenn er meint er muss lieber zocken las mit mir zu telen dann ist er selbst schuld. wenn ich bei ihm bin dann darf er nicht zocken weil ich ihm sonst sag dass ich dann geh...er sitz echt auch immr vor dem PC nur wenn ich dan nsag, ich egh heute baden dann sagt er dass er auch geht. also wenn ich rausgeh dann geht er schon auch raus....
    mh. frag ihn halt mal ob ihr picknicken gehen wollt und wenn du bei ihm bist dann sag ihm dass er entweder zockt und du dann gehst oder er jetzt aufhört und du dann bleibst. und wenn er sagt er zockt lieber,dann sag ihm das er was verpasst geh heim und mach was mit ner freundin.dann weiß er nicht wo du bist,macht sich doch hoffentlich sorgen und bereut es dann und zockt dann nicht mehr. du kannst es ja mal probieren. wobei ich aber eigentlich schon denke dass er sich für dich entscheiden wird oder? also. probier es mal viel glück (=

    Kommentar


      #3
      ach er zockt alles mögliche.. kauft sich auch öfters mal neue spiele und so .

      mh wenn das so einfach wäre.. hab ihm schon oft gesagt dass ich dann gehe wenn er ganze zeit zockt, aber er meinte nur dann soll ich halt gehen... und das is irgendwie sch***... ich geh dann aber auch nie..
      es nervt einfach nur .. nie kann man was unternehemen... sonne scheint und er sitzt vorm pc... hab schon alles mögliche vorgeschlagen aber er will einfach nicht raus.
      keine ahung wie ich den mal nach draußen bekommen soll..
      ich glaub es ist hoffnungslos

      Kommentar


        #4
        Zitat von aquamarin93 Beitrag anzeigen
        mh. frag ihn halt mal ob ihr picknicken gehen wollt und wenn du bei ihm bist dann sag ihm dass er entweder zockt und du dann gehst oder er jetzt aufhört und du dann bleibst. und wenn er sagt er zockt lieber,dann sag ihm das er was verpasst geh heim und mach was mit ner freundin.dann weiß er nicht wo du bist,macht sich doch hoffentlich sorgen und bereut es dann und zockt dann nicht mehr. du kannst es ja mal probieren. wobei ich aber eigentlich schon denke dass er sich für dich entscheiden wird oder? also. probier es mal viel glück (=
        Genuaso würde ich es auch erstmal machen.
        Wenn er dir gar nicht erst die Möglichkeit gibt zu ihm zu kommen weil er gleich sagt ohh da hat er keine Zeit usw, dann frag ihn wann er denn Zeit hat , er soll sich einen tag aussuchen an dem ihr dan am See Picknickt oder so , natürlich musst du ihn ein bisschen locken und es selber organisieren , dass er nicht so viel arbeit hat und dann muss er doch irgednwie wenn er sich schon den Tag aussucht.

        Wewnn er aus irgedeinem Grund abblockt und nicht auf deinen Vorschlag eingeht , dann sag ihm ehrlich was du davon hältst und dann würde ich sagen , dass ich ihn die nächsten Tage in Ruhe lasse ich habe auch gar keinen Bock mehr auf ihn , er soll sich bitte genau überlegen was er an dir hat und ob er nicht mal einen halben Tag opfern kann .
        Wenn du ihm nicht mal das Wert bist , dann hat es einfach keinen Sinn.
        Ich würde dann gehen und ihn grübeln lassen er soll dich anrufen , wenn er sich entschieden hat oder so .


        viel Glück !

        Kommentar


          #5
          Zitat von SaSkiia169 Beitrag anzeigen
          ach er zockt alles mögliche.. kauft sich auch öfters mal neue spiele und so .

          mh wenn das so einfach wäre.. hab ihm schon oft gesagt dass ich dann gehe wenn er ganze zeit zockt, aber er meinte nur dann soll ich halt gehen... und das is irgendwie sch***... ich geh dann aber auch nie..
          es nervt einfach nur .. nie kann man was unternehemen... sonne scheint und er sitzt vorm pc... hab schon alles mögliche vorgeschlagen aber er will einfach nicht raus.
          keine ahung wie ich den mal nach draußen bekommen soll..
          ich glaub es ist hoffnungslos
          Bitte , wenn du sagts du gehst , und er sagt nur ja mach halt !

          Ich glaub ich spinn , der hat dich gar nicht verdient.

          Vll eine Spontanaktion ?!
          Du kommst völlig überraschend bei ihm reingeschneit und setzt ihn dann irgendwie unter Druck also , das Picknick ist schon aufgebaut am See oder du hast die Kinokarten oder was weiß ich schon gekauft.

          Wenn er dann nein sagt , also dann hat er dich echt nicht verdient...

          Kommentar


            #6
            mh morgen abend sehe ich ihn wieder, dann schlage ich ihm das mit dem picknick mal vor. mal schauen was er dann dazu sagt.
            wenn er wieder abblockt, dann weiß ich auch nich ..
            dann soll er sein urlaub vor dem pc verbringen, und ich mach mir selber schöne tage,
            was ja auch irgendwie schade ist

            Kommentar


              #7
              Du tust mir so leid , das ist so gemein!
              Hat er dann wenigstens Zeit wenn du ihn am Wochenende besuchst ?

              Kommentar


                #8
                ja am wochenende sehen wir uns eigentlich immer..
                er verbringt dann auch zeit mit mir aber dann halt nur bisschen tv schauen und sowas...
                er kann auch gerne an pc gehen, is ja kein problem so lang das noch im rahmen ist, aber is dann nur blöd wenn er abends am pc sitz und ich lieg im bett und guck tv und geh dann schon um 21 uhr oder so schlafen, weil es einfach langweilig ist.
                am anfang unserer beziehung haben wir noch vieeeel mehr gemacht, da kam auch noch was von ihm aus.. aber so langsam wurde das mit dem zocken dann immer mehr..
                und ich hatte mich schon soooo auf unsern urlaub gefreut, aber nee, er macht ja wieder nich mit.. er meinte urlaub is zum ausruhen da und "da passt ne freundin halt nich so gut rein"...
                ich glaub der hat einfach nur zu viel langeweile und weiß mit sicher selber nichts anzufangen, und is dadurch einfach nur schlecht drauf.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn er dan nwieder sagt geh halt, dann geh auch wirklich. Er muss sehen dass du nicht alles mit dir machen lässt. Dann geh, ruf ne freundin an und geh mit der raus. dann denkt er :scheiße wo is sie jetzt hin
                  und macht sich dann hoffentlich sorgen ukm dich und versteht dann dass du es ernst meint. versuch es mal. Du darfst so was nich einfach mit dir machen lassen. Also wenn mei nfreund vor dem Pc sitz dann sag ich auch hör auf oder ich geh. und wenn er nicht aufhört steh ich auf und pack meine sachen und spätestens dann macht er aus...also versuchs einfach mal, ich habs 1 mal gemacht und seit dem hört er dann imemr auf,weil ich glaub er gätte eben von mir auch nicht gedacht das ich das echt durchzieh. das denkt dei nfreund von dir glaub ich auch

                  Kommentar


                    #10
                    ja das kann sein.. muss ich einfach mal ausprobieren.. pack ich einfach mal meine sachen und geh.. mal schauen wie er dann reagiert.. rechnet er sicher nich mit. ich hoffe vielleicht macht er sich dann auch mal gedanken und bekommt ein schlechtes gewissen oder so

                    Kommentar


                      #11
                      Oha , da hast du dir ja einen schwierigen rausgepickt...

                      Wenn er am PC sitzt und du im Bett Fernseh schaust , vll kannst du ihn ja zu dir ins Bett holen indem du dich einfach an ihn ranpirscht und dich einfach frech auf seinen Schoß setzt das Spiel abspeicherst ihn dann küsst und anfängst ihn auszuziehen , was würde er dann machen , er wäre ja blöd wenn nicht drauf eingehen würde.

                      Kommentar


                        #12
                        mh das ist eine gute frage wie er reagieren würde
                        weiß ich selber auch nich so genau .. aber wäre auch eine gute möglichkeit das mal auszuprobieren...

                        aber danke schon mal für eure hilfe

                        Kommentar


                          #13
                          omg wenn ich das so lese, kommen mir die tränen. bei mir ist es noch extremer =( ich glaub ich mach auch mal nen thread auf ...
                          ich drück dir die daumen für morgen abend!

                          Kommentar


                            #14
                            so langsam bin ich echt am ende....
                            heute richtig streit mit mein freund gehabt... lange geschichte warum... jedenfalls bin ich echt fertig.. seit wir urlaub haben streiten wir nur noch..
                            wir hängen einfach nur noch aufeinander und streiten so gut wie immer...
                            heute hatten wir stress, weil ich eine zigarette geraucht habe, obwohl ich ihm versprochen habe, nicht mehr zu rauchen. naja, dann war er halt sichtig sauer. er wollte dann nach hause aber ich hab ihn nich gehen lassen.. wir haben uns dann irgendwann angeschrien, er wurde aggressiv und auch bisschen handgreiflich.. naja haben uns dann beide ein bisschen beruhigt, aber irgendwie is noch nichts so ok.. haben abemacht er kommt mittwoch abend wieder zu mir, er will bis dahin aber nichts von mir hören, und dann ist er gefahren...
                            ich natürlich ertmal total am ende mit mein nerven.
                            bisschen später kam er dann bei icq on. er meinte, er möchte erst donnerstag abend wieder zu mir kommen, weil er bisschen zeit für sich braucht und um die beziehung nachzudenken. und bis donnerstag darf ich mich dann auch nich bei ihm melden...
                            ich glaub das halte ich nich aus.
                            ich hab so angst dass er schluss macht oder so, oder irgendwie ne andere kennlernt...
                            habe auch mit meiner eifersucht schon viel kaputt gemacht in unserer beziehung.
                            versuche schon lange was daran zu ändern, aber bis jetzt ohne erfolg.
                            naja jedenfalls meinte mein freund, wenn ich nich so langsam mal was ändere, hat er keine andere möglichkeit als schluss zu machen. (irgendwie verständlich)
                            hab mir jetzt so eine telefonnummer von einer beratungsstelle rausgesucht, bei der ich morgen früh mal anrufen werde. hatte ihm das auch bei icq geschrieben und er meinte wenn ich das wirklich mache, wäre das schon mal ein schritt ihm zu zeigen dass ich wirklich was ändern will.

                            Hat einer von euch sowas schon mal gemacht?? oder meint ihr irgendwie das würde was bringen?? weil ich möchte mein freund echt nich verlieren und will echt alles tun, damit wir wieder glücklich werden...

                            er meinte ja, ich soll mich bis donnerstag dann ja nich mehr melden... aber wenn ich morgen früh da angerufen habe und da was erreicht hab, würde ich ihm das gerne schreiben, sms oder so. oder soll ich das lieber nich machen?? weil er meinte ja ich soll mich nich melden, will ja nich noch mehr stress. aber ich möchte auch irgendwie dass er dann weiß dass ich schon was erreicht habe und er sieht dass ich wirklich was ändern will..
                            ich weiß echt nich was ich machen soll.. soll ich ihm dann schreiben, oder lieber nich??
                            hoffe ihr könnt mir helfen!!

                            Kommentar


                              #15
                              also du weißt jetz tdass du was falsch gemacht hast und das ist toll. bei mir und meinem freund ist es auch so. wir streiten auch total oft und bei uns ist es auch erst seit wenigen tagen besser weil ich was geändert hab (= also hab mut das schaffst du auch. und es ist doch toll dass du so was machst, das findet er bestimmt auch. Also ich weiß auch nicht was ich da machen würde aber ich denke eher ich würde ihm ne kurze nachricht schreiben was du erreicht hast und dann einfach sagen. ich liebe dich und vllt. auch noch sagen dass du dich freust ihn wieder zu sehen oder so.
                              weil mein freund schreit mich auch an:lass mich in ruhe. dann bin ich online gekommen dann stand ne nachricht drin mit ich liebe dich und danach hab ich ihn angerfuen...die flippen manchmal eben einfach aus...versuchen kannst du es ja, ich mei nwas ist gegen eine Liebe nachricht einzuwenden...und was sol ler schon machen?dich anschreien weil du ihm eine liebe nachricht mit deinen erfolgen zur verbesserung eurer Beziheung geschickt hast? das wäre ja nicht so schlau von ihm. aber schau mal er macht doch auch blöde sachen und er sollte auch was ändern....und ich wette bei euch ist es so dass du ihm erzählst was dich stört er dann sagt jaja und dann hat er es wieder vergessen und du bist die einzige die versucht was zu ändern...so ist es bei mir oft....versuch es einfach. und sei dir auf jeden fall im klaren darüber dass er auch was falsch macht wenn ihr euch so streite ok? nur weil er es nicht einsieht heißt es nicht dass er nichts falsch macht. und wen ner es nicht ändern will, dann versuch genau so zu sei nwie er. immer wenn mir mei nfreund keine liebe zeigt und mich nicht küsst mach ich das selbe auch und dann kommt er immer und is total lieb. vllt. kannst du das ja auch mal versuchen.
                              also mir fällt nichts mehr ein. ich hoffe ich konnte i-wie helfen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X