Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hand in Hand geht gar nicht ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hand in Hand geht gar nicht ?!

    Hallo ihr

    Ich war heute mit meinem Freund in der Stadt und wir gingen halt zu zweit so nebeneinander her und irgendwann hab ich halt wie meistens seine Hand genommen die da eh 2cm neben meiner baumelte.

    Nach einer Minute schaut er mich so komisch an und meint dann , er müsse mir jetzt echt mal sagen , dass es ein bescheuertes Gefühl ist Hand in Hand so rumzulaufen , da legt er mir lieber einen Arm auf die Schultern oder so aber Händchenhalten geht gar nicht.

    Er sagt auch alle Jungs fänden das ätzend.

    Ich war schon bisschen geschockt ich meine fast alle Pärchen laufen doch so rum und jetzt darf ich plötzlich nicht mehr seine Hand nehmen.
    Ich mein ich frag mich schon ob es an mir liegt , also dass er nicht so mit mir gesehen werden will oder so ?!


    Wie seht ihr das so ? Und noch viel wichtiger , wie sieht das euer Freund ?

    Danke

    #2
    also ich glaub nicht dass das alle Junge blöd finden. mein Freund nimmt immer meine Hand ohne das ich was tue also kommts ja von ihm aus. aber dein Freund mags halt nicht, is ja auch nicht so schlimm

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hast du ja schwitzige Hände.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
        Vielleicht hast du ja schwitzige Hände.
        ähm nein , ich denke nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
          ähm nein , ich denke nicht
          Ja, dann findet er es vielleicht nicht männlich genug oder so. Kerle spinnen manchmal rum

          Kommentar


            #6
            Wenn er auch ohne Probleme den Arm um deine Schulter legt wird es wohl auch nichts damit zu tun haben, dass er nicht mit dir gesehen werden will.
            Naja, jeder ist anders, und vielleicht findet er es wirklich zu "weiblich" Hand in Hand zu gehen und bevorzugt eben die "männliche" Beschützervariante und legt dir den Arm um die Schulter.

            Kommentar


              #7
              wir halten nie Händchen.
              Ab und zu liegt sein Arm auf meiner Schulter aber mehr machen wir da nicht. Mich störts gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Na ja, dass alle Jungs das ätzend finden, stimmt schon mal nicht Mein Freund nimmt gerne meine Hand und hat damit kein Problem.
                Ich denke aber nicht, dass du was falsch machst oder er nicht mit dir gesehen werden will. Es geht ihm ja nur ums Händchenhalten. Wahrscheinlich, weil er sich dann nicht männlich genug fühlt oder so

                Kommentar


                  #9
                  also dass alle jungs dann doof finden, kann ich abstreiten. mein freund nimmt eigentlich immer meine hand, wenn wir irgendwo rumlaufen. er mag das. ich find es auch schön

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke nicht, dass alle Jungs das doof finden.
                    Am Anfang haben wir auch immer Händchen gehalten, jetzt aber legt er immer den Arm um meine Hüfte.
                    Frag ihn doch mal, warum er Händchen halten nicht mag..?
                    Und wie schon erwähnt, alle Jungs finden das nicht doof, ich sehe genug, die Hand in Hand herum laufen.

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von verry Beitrag anzeigen
                      Ich denke nicht, dass alle Jungs das doof finden.
                      Am Anfang haben wir auch immer Händchen gehalten, jetzt aber legt er immer den Arm um meine Hüfte.
                      Frag ihn doch mal, warum er Händchen halten nicht mag..?
                      Und wie schon erwähnt, alle Jungs finden das nicht doof, ich sehe genug, die Hand in Hand herum laufen.

                      LG
                      Er sagt , er ist kein Händchenhalter , das ist ein beschissenes Gefühl !
                      Na wenn er meint ...aber trotzdem schade

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                        Er sagt , er ist kein Händchenhalter , das ist ein beschissenes Gefühl !
                        Na wenn er meint ...aber trotzdem schade
                        Ja, schade ist es.
                        Aber dann soll er eben den Arm um deine Hüfte/ Schulter legen

                        Kommentar


                          #13
                          ja also ich denke dass er keine angst hat mit dir gesehen zu werden weil er will dich ja in den arm nehmen...vllt. ist es ihm i-wie nicht männlich genug...

                          Kommentar


                            #14
                            also das jungs des generell net mögen, kann ich mir net vorstellen ich mein man sieht so viele pärchen händchenhaltend durch die stadt bummeln. aber es kann aj sein das er es wirklich ent so toll findet, grad im sommer schwitz man dabei ja auch immer so. war das denns chon immer so das er deine hand net nehmen wollte?
                            also mien freund nimmt immer von sich aus meine hand.

                            Kommentar


                              #15
                              Also wo wir noch nicht zusammenwaren , war er immer ganz aus dem Häuschen , wenn er meine Hand halten durfte, aber daswar denk ich dann eher die Euphorie , dass er schon so weit gekommen ist , dass er meine Hand halten darf.

                              Und sonst ist es eig immer von mir ausgegangen ich hab mir da immer nichts dabei gedacht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X