Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich steck so dermaßen in der scheiße :( 2 jungen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich steck so dermaßen in der scheiße :( 2 jungen..

    Hey
    also.. ich hab vor ungefähr einer woche mit meinem freund schluss gemacht, weil ich dachte ihn nicht mehr zulieben, weil ich keine zukunft mehr gesehen habe und weil ich einfach nicht mehr glücklich war... unegfähr ne woche davor hatte ich einen anderen jungen kennengelernt, mit dem ich mich von anfang an super gut verstanden habe.. war so als würde wir uns schon ewig kennen, mega vertrauen und so... naja und der wusste halt von all dem mit meinem freund... so, dann hab ich schluss gemacht, war n tag später voll fertig und war dann bei ihm, als ablenkung^^..und das selbe n tag später und wir sind uns voll näher gekommen und letztendlich aht er mich auch geküsst... aber im selben moment hab ich meinen (ex)freund total vermisst.. deshalb hab ich ihm dann abends geschrieben und wir haben uns verarbedet und sie gestern zusammen aufm konzert gewesen... ja und da sind iwie die gefühle wieder aufgekommen und ich hab ihn geküsst.. mehrmals..und mich so verhalten als wären wir wieder zusammen -.-.. naja und dann als ich zuhause war, hab ichs bereut.. und mich mit dem anderen jungen getroffen um mit ihm darüber zu reden... da war ich mir sicher einen fehler gemacht zu haben und dass ich das meinem exfreund sagen muss.. und das hab ich dem anderen jungen dann versprochen.. und dann hat er mich geküsst.. heute auch... und zwar mehrmals... dann bin ich nachhause gekommen und jetzt vermisse ich meinen exfreund wieder
    jetzt denkt mein ex ich wär wieder mit ihm zusammen und der andere denkt ich würde ihn auch wollen..
    was ja auch iwie stimmt.. ich will beide.. und ich muss mich noch heute entscheiden (weil ich versprochen habe, meinem ex zu sschreiben...)
    WAS MACH ICH JETZT NUR!?
    ich seh mit meinem ex keine zukunft mehr, aber ich liebe ihn noch ziemlich.. bei dem anderen würde ich zukunft sehen, nur.. ich weiß nciht wie sehr ich ihn mag und ob das alles nicht zu schnell geht (war 14 monate mit meinem ex zusammen)...
    scheiße, helft mir bitte so schnell wie möglich..
    LG

    #2
    willst du 14 monate denn einfach so wegschmeißen?

    ich würde dir raten erstmal von beiden etwas abstand zu nehmen, sag ihnen du brauchst bedenkzeit um dir über deine gefühle klar zu werden. dann wirst du schon merken für wen deine gefühle stärker sind. denn das ewige hin und her verwirrt nur noch mehr

    Kommentar


      #3
      krass, genauso isses mit meiner ex auch..

      vor ca 1 woche mit mir schluss gemacht, is heute mit nem anderen im kino aber insofern ich sie richtig versteh hat sie für mich auch noch (hoffentlich) gefühle.. krass, hat mich grad richtig geschockt

      ich würd die zeit mit deinem ex nicht wegschmeißen weil 14 monate verdammt viel sind, lass den anderen links liegen und geh zu ihm zurück, glaub mir, ich würds mir auch wünschen wenn mit meiner ex alles wieder werden würde, ich meins ernst

      edit: wenn dein ex so fühlt wie ich, wärs bestimmt sein derzeit größter wunsch dich wieder zu haben
      Zuletzt geändert von AJBeats; 26.08.2009, 16:41.

      Kommentar


        #4
        Ich an deiner Stelle, würde mich für dienen ex, entscheiden, weil ihr schon bne Menge zusammen durchgemacht habt, aber wie du sagtest, kommt des dass ihr keine ZUkunft habt, Ich weiß zwar nciht warum, aber Wenn, du Zeit hast, und von beiden Abstand nimmst, wist du merken wen du lieber hast.
        Das iwrd bestimmt schwer. Aber du musst dich entscheiden, des ist für alle Beteiliften besser

        Kommentar


          #5
          wenn du keine zukunft für die beziehung siehst, ist es meiner meinung nach richtig, dass du schlussgemacht hast. Dass du nicht so einfach drüber hinwegkommst, ist nach einer 14-Monatigen Beziehung, denke ich, ganz normal.
          So wie es aussieht bist du sicher noch nicht so weit, dich auf einen anderen Typen anzulassen und das würde ich dem "neuen" auch sagen.
          wenn du nicht weißt, was du willst, würde ich mich jetzt nicht vorschnell für einen entscheiden und damit beiden und dir wehtun.
          Ganz ehrlich, an deiner stelle würde ich einfach abstand nehmen, von beiden.
          Oder du versuchst es halt nochmal mit deinem Freund.
          Aber erwas neues anzufangen, wenn du noch Gefühle für deinen Ex hast, kann's doch nicht sein.

          Kommentar


            #6
            ich an deiner stelle würde von beiden ne weile abstand halten und mich mit keinem von beiden treffen in der zeit.

            Kommentar


              #7
              du siehst mit deinem ex keine zukunft mehr, liebst ihn aber noch...?......hä?
              was liebst du denn dann noch an ihm? bzw. was hat er getan, dass du keine zukunft mir ihm haben willst? keine zukunft heißt für mich, dass ich jetzt schon absehen kann, dass gewisse eigenschaften nicht zu meinem leben oder meiner vorstellung von einer glücklichen beziehung passen werden. wenn du das auch damit meinst, dann wird er über nacht kein anderer mensch werden. dann war es schlichtweg nicht der richtige für dich. und das was du an ihm "liebst" ist einfach noch die vertrautheit und die angst, dass etwas was 14 monate zu deinem leben gehörte einfach weg ist und du nicht weißt ob es dann besser wird.

              langer rede kurzer sinn: ex passt nicht. den neuen als trostpflaster zu missbrauchen finde ich bisschen schade. ergo: abstand von beiden und mal wieder alleine klarkommen, bevor du von einem mann zum nächsten stürzt. auch ein single-leben hat seine vorteile...

              Kommentar


                #8
                du solltest dich fragen ob du deinen ex liebst oder die zeiten die du mit ihm hattest? wenn du ihn liebst dann ist es doch klar sich fuer ihn zu entscheiden. ausserdem hast du denn nachgedacht wieso du keine zukunft fuer euch sehen kannst? langeweile? dann wuerd ich daran arbeiten. falls ihr es noch nicht versucht habt.

                Kommentar

                Lädt...
                X