Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund mit Kumpels in Lloret de mar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund mit Kumpels in Lloret de mar

    Der Eintrag wurde geschlossen.
    Zuletzt geändert von Gluecksmaedchen; 26.08.2009, 21:42.

    #2
    vertrau ihn doch verdammt noch mal, du hast so einen tollen Freund. nicht jeder Freund sagt einem unter Tränen, dass er einen liebt und dass man ihm wirklich vertrauen kann. er hat dir doch nie einen Grund dazu gegeben misstrauisch zu sein also verdammt noch mal hab keine Zweifel !!!

    Kommentar


      #3
      lloret is eh kacke und er wird jeden tag soviel trinken müssen (anders hält man es da nicht aus), dass er sowieso zu nichts in der lage ist.
      mein gott! er ruft dich jeden tag an, (das hab ich noch nie erlebt wenn meiner mal auf urlaub war), er hat sich extra ein zimmer mit dem anderen vergebenen organisiert (wo sollte er denn dann hin, wenn er eine findet? bei den singles klopfen und fragen ob sie sich mal ne stunde verpissen können?), und du bringst ihm mit deiner einstellung schon so weit, dass er vor dir weint, weil er es nicht verstehen kann warum du ihm nicht vertrauen kannst! was soll das? wieso bestrafen eigentlich alle immer ihre kerle, wenn sie doch gar nichts tun?! mir würde es weh tun, wenn man mich andauernd für was beschuldigt, was ich nicht im entferntesten vorhatte. (ok sorry, ich schweife ab, aber ich lese diese eifersuchtsthemen hier so oft, dass es mich langsam nervt)
      und du bist doch hier auch eine woche alleine. wer garantiert denn ihm, dass du nicht genau das machst wovor du bei ihm angst hast? oder ist das bei dir was anderes?
      also vermisse ihn, das ist auch gut so, und kuddel ihn soviel du kannst, wenn er wieder da ist. und bis dahin reiß dich zam und freu dich, dass du so nen lieben kerl gefunden hast!

      Kommentar

      Lädt...
      X