Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er 18, will er wirklich was von mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er 18, will er wirklich was von mir?

    hey mädels hab ein Typ kennengelernt, super süss und nett*

    wir haben uns super verstanden und er hat mich dann heimgebracht, ist aber nix gelaufen.
    er hat sich zwar immer wieder per sms gemeldet aber ich wird das gefühl nicht los, dass er gar nichts von mir will!"
    ich denke er ist 18 ich 15...ich bin reif für mein alter aber das weiss er ja nicht und er hat mich nicht mal geküsst....bin hin und her gerissen einerseits hat er jah den abend mit mir verbracht anderer seits schreib ich ihm im sms hdl und er nur lg

    was meint ihr?ehrlich!

    #2
    hm also ich denk ma schon, dass ein 18-jähriger auch ernsthaft was von einer 15-jährigen haben will....wenn er mit dir unterwegs war und dich nach haus begleitet hat war das schon mal ein super anfang....und küssen muss man sich ja net beim 1. treffen. weil wenn er das gemacht hätte wärest du genauso ratlos weil du net weißt ob er das getan hat weil er in dich verliebt ist od. nur zum spaß....also überstürz mal nix....und wegen den sms...ich mach das immer wenn ich mit einem typ von dem ich was will sms schreib, dass er am ende das gl bekommt wie ich bekommen hab. z.b. am ende ist nix bekommt er auch nix wenn er bussi schreibt dann schreib ich auch bussi und so weiter...aber naja wenn er mit dir schreibt wird er schon auch i.wie interesse an dir haben....und wegen dem lg und hdl vl ist das für ihn bissal zu schnell. keine ahnung burschen sind manchmal anders...und vorallem in allem langsamer....

    lg

    Kommentar


      #3
      15 zu 18 passt doch sehr gut, und der Anfang war doch auch schon nicht schlecht. Also ran, schnapp ihn dir wenn du ihm magst.

      Kommentar


        #4
        Jaaa, das finde ich auch... 18 und 15 passt schon! Das ist kein problem! Ich bin 16 und mein freund ist 19. und wenn du ihn auch magst, dann ist ja alles in ordnung!

        Kommentar


          #5
          Wenn ihr euch gegenseitig mögt, dann ist es doch toll.
          Meine beste Freunde ist 14 und hat einen 17 jährigen Freund.
          Sie lieben sich halt einfach, egal wie alt sie sind.. Viel Glück

          Kommentar


            #6
            danke mädels*...bin jetzt n bisschen zuversichtlicher...gehen heute abend zusammen aus'

            danke danke'
            lg

            Kommentar


              #7
              dann wünsch ich dir viel glück.!!!

              und 15 und 18 passt wunderbar.! >.<

              Kommentar


                #8
                18 und 15 find ich ok ich würd einfach schaun wies sich entwickelt

                Kommentar

                Lädt...
                X