Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fremdschaukeln..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fremdschaukeln..

ich habe mit einem jungen den ich sehr attraktiv () finde in einer schaukel gelegen und gesachaukelt und geredet ..
    ich war etwas angetrunken und er auch..
    ich habe das meinem freund das erzählt und er meinte solange es nur fremdschaukeln war
    aber kann ich ihm das glauben dass er nicht sauer ist?
    ich weiß echt nicht ob er das nur gesagt hat um keinen stress zu schieben:cry:

Ich stelle mir bei Fremdschauckeln bisschen was anderes vor

Kommentar

Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
      Ich stelle mir bei Fremdschauckeln bisschen was anderes vor
      Ich allerdings auch

Kommentar

also findet er das auch nich schlimm wenn ich anders fremdschaukel..
        ich mein er meinte ja wenn es nur fremdschaukeln ist..

Kommentar

Nein! Wenn du jetzt dabei nackt gewesen wärst, er mit seinem Genital in deinem Genital gewesen wäre, und es dabei geschauckelt hätte, dann schon Aber so nicht..

Kommentar

willst du mein personal fitniss trainer sein und mir das schaukeln lehren?
            NEIN SCHERZ

ich verstehe was du meinst ich habe auch nicht vor das zu tun aber ich hab einfach angsrt dass er sauer ist und er sich e-fach nicht traut es mir zu sagen...

Kommentar

Das käme bei mir immer drauf an, was mein Freund in der Schaukel mit der anderen gemacht hat....

Kommentar

Zitat von Caprisonne_ Beitrag anzeigen
                willst du mein personal fitniss trainer sein und mir das schaukeln lehren?
                NEIN SCHERZ

ich verstehe was du meinst ich habe auch nicht vor das zu tun aber ich hab einfach angsrt dass er sauer ist und er sich e-fach nicht traut es mir zu sagen...
                Na gut, aber nur wenn du deinem Freund nichts davon erzählst

Ja ich versteh dein Problem, Jungs steigern sich auch gerne in was rein. Aber das was du gemacht hast war so unschuldig, das hättest du jetzt garnicht mal deinem Freund sagen brauchen finde ich.

Kommentar

^ja nur in unserer schule wird dann alles sehr übertrieben erzählt und i-wann hätte ihm jnd gesagt dass ich mit ihm rumgemacht hätte.. dann hätte er mir bst nicht mehr geglaubt daass es nur reden war

Kommentar

Naja du hast Recht. Dein Freund kann froh sein eine so ehrliche Freundin zu haben

Kommentar

Haha ich musste grade so lachen als ich das gelesen hab :'D
                      ich hab mir darunter jetzt auch was anderes vorgestellt.
                      Ich denke nicht dass er deswegen sauer war (:

Kommentar

hallo ist doch nur schaukeln was soll dabei sein
                        ich denke nicht das es da einen grund gäbe eifersüchtig zu sein da könnte man genau sogut eifersüchtig werden wenn man einfach so mit jemanden sich unterhält

Kommentar

Also ich glaub das merkt man an dem Menschen, wenn man ihn gut genug kennt, ob er nu sauer is oder nich..^^

Kommentar

Fremdschaukeln.
                            Dolles Wort.

Kommentar

Wieso sollte dein Freund sauer sein, nur weil du mit einem anderen Jungen in einer Schaukel geschaukelt hast?

Kommentar

Lädt...
                              X