Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ganz anders wenn ich mich IHM rede..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz anders wenn ich mich IHM rede..

    Hey Leute,
    Ich hab da ein Riesen Problem..
    Also, da is so'n Kerl, mit dem ich nich wirklich ne Beziehung hab, aber halt so ne andauernde Affäre.. Und das Problem ist, ich kann mich einfach nicht normal mit ihm unterhalten ! Wenn ich mit dem schreib, kling ich immer voll psycho -.- ! Das is voll scheiße.. Und ich glaub das is auch der Grund, warum er nicht mit mir zusammen sein kann und dadurch mach ich alles kaputt, was noch da ist.. & mittlerweile is es nicht mehr viel :'(
    Das macht mich voll fertig ! Was soll ich nur tun ??
    Wenn ich jetz zu dem gehn würd un sagen würd, dass ich ihn liebe, dann würde der sagen, dass ich eine an der Klatsche hab, weil das dann voll nicht passt..
    Aber wie um alles in der Welt soll ich ihm erklären, dass ich nicht so seltsam bin ?! Wie? Was soll ich dem denn sagen ???

    Ich will nicht, dass das alles iwann vorbei ist ='( !!

    :[

    #2
    ich würde mal ganz schnell handeln und genau das machen, was du eigentlich nicht willst. ihm sagen das du verliebt bist. auch jungs wissen, was da mit einem passiert und man nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist.
    wenn er das weiß kann er deine komischen kommentare wenigstens richtig einordnen (vorrausgesetzt er empfindet das überhaupt so schlimm wie du von dir selbst meint, was ich einfach mal frech bezweifle)
    wenns dann mal endlich raus ist, ist die erste hürde schon mal übersprungen und die kannst vielleicht wieder etwas natürlicher werden und dich entspannen. dann hast du nämlich deinen part erfüllt. du hast es ihm gesagt und nun ist er dran. entweder ihr macht weiter wie bisher und es entwickelt sich was oder du bekommst nen korb und er ist eben halt ein depp. aber den korb hättest du dann sowieso irgendwann bekommen.

    Kommentar


      #3
      Heey so ähnlich gehts mir auch mit einem...iwie ich bin voll gern mit dem zusammen und alles, aber was ich immer laber wenn er da is..?! oO So schlimm..entweder voll zickig oder einfach nur gestört.... -.- Aber ich weiß au nich was wär, wenn ich zu ihm gehen würde und sag "jaa, mir is das so alles zu blöd.."
      Aber ich hab auch keine ahnung was ich machen soll..wenn du ne lösung hastm meld dich

      Kommentar


        #4
        ist das niedlich! du kannst es ihm erklären: sag ihm, das du ihn liebst und das du immer so zu ihm bist, weil er dich verwirrt und so. das kriegste schon hin. viel glück

        Kommentar


          #5
          ich würds ihm auch sagen. es klingt schwer, aber machs einfach :]

          Kommentar


            #6
            hey, also wie du schon gemerkt hast, bist du verliebt und deshlab schreibst du auch so viel wirres zeug mit ihm. ich dneke auhc das die einzige möglichkeit ist, das du zu ihm hingehst und ihm sagst das du dich in ihn verliebt hast.
            wünsch dir viel glück!

            Kommentar

            Lädt...
            X