Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund hat so viel zugenommen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund hat so viel zugenommen!

    Hey ihr!

    Danke fuers reinschaun!

    Also, mein Problem ist, dass mein Freund ueber die letzten 6Monate mega viel zugenommen hat. Also man sieht es auch deutlich. Ich find das halt nicht so toll, es sieht nicht gut aus und ich find ihn halt nicht mehr so attraktiv.

    In letzter Zeit sprechen mich auch immer oefter Freunde an, dass mein Freund ja zugenommen hat. was mir noch unangenehmer ist.

    Ich wuerd mir halt wuenschen, dass er abnimmt und ich weiss, dass er das auch will nur dass er seinen arsch nicht hochkriegt. als ich ihm das gesagt hab, war er halt n bisschen verletzt, was ich ja versteh.

    Koennt ihr mir n Rat geben, was ich machen kann?
    Danke im voraus und liebe Gruesse!

    #2
    Mach doch zusammen mit ihm Sport.
    Geht zusammen Joggen oder was ähnliches ...

    Aber, ich find ein bisschen mehr, ist doch nicht schlimm?^^

    Kommentar


      #3
      nein, klar! mir ist es eigentlich auch lieber mehr als zu wenig! auf jeden Fall!
      Aber ich glaub in seinem fall ist es schon ein wenig ungesund, vor allem weil er halt in ner sehr kurzen zeit viel zugenommen hat!

      Aber zusammen Sport machen ist echt ne coole idee, danke!

      Kommentar


        #4
        nahja eig sollte dir sein aussehen jah eher unwichtiger sein wenn du ihn wirklich liebst.
        aber ich kann auch n bisschen verstehen dass es dir unangenehm ist wenn deine freunde dich darauf ansprechen
        ich würde auch vorschlagen, dass du mit ihm zusammen sport machst.
        du kannst ja mal sagen dass du grade lust hast dich mal richtig auszupowern und ihn fragen ob er mit dir joggen geht oder souh..da kann man dann bestimmt auch super miteinander reden..
        nhjah viel glück dann mal, hoffe ich hab dir geholfen...

        Kommentar


          #5
          Hast du ihm deutlich gesagt dass dich es stört und dass du ihn so wie er jetzt ist nicht mehr so attraktiv findest...?
          Wenn nein, mach das mal. Wenn ihm was an deiner Meinung liegt, wird er schon sich anstrengen und Sport machen oder was auch immer um abzunehmen...

          Woran liegt es denn, dass er zugenommen hat?

          Kommentar


            #6
            Stimmt.
            Manchme Leute erkranken auch, und werden so etwas dicker ..
            Das kann auch sein ..

            Kommentar


              #7
              naja, er hat zugenommen seidem ich als aupair im ausland bin. vll vorher schon ein wenig. meint ihr das liegt daran?

              ja, ich habs ihn schon ml gesagt, dass ich es unattraktiv finde. ich seh ihn halt oefters auf fotos und durch ne cam. aber dass ich das gesagt hab, hat ihn halt verletzt. aber ich hab nicht das gefuehl, dass er versucht was zu aendern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SunshineLoverin Beitrag anzeigen
                aber ich hab nicht das gefuehl, dass er versucht was zu aendern.

                Dann mach ihm bitte klar, dass Dir schon was daran liegt.

                Wie schon mehrfach geschrieben, macht zusammen Sport, dann wird das auch wieder.

                Kommentar


                  #9
                  Achte mal auf seine Ernährung, wenn er nur fettige Scheiße in sich reinstopft, ist es ja kein Wunder, daß er aufgeht wie Hefeteig.

                  Kommentar


                    #10
                    mein freund hat mich kennengelernt da hatte ich noch 20 kilo mehr auf den rippen und er hat mich trotzdem geliebt. er ist auch etwas "stämmiger" und ich mag seinen weichen bauch =) seit ein paar monaten gehe ich 4 mal in der woche trainieren und ich finde auch dass mein freund ein bisschen mehr sport machen könnte aber er ist zu faul^^

                    Kommentar


                      #11
                      education of a husband... tz.
                      mit schlussmachen drohen
                      fitnesscenter karte schenken und ihn beim trainieren zuschaun
                      sag ihm das macht dich an
                      sollte helfen
                      reden hilft in so einem fall oft herzlich wenig
                      glaub mir, ich kenn das (:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SunshineLoverin Beitrag anzeigen
                        naja, er hat zugenommen seidem ich als aupair im ausland bin. vll vorher schon ein wenig. meint ihr das liegt daran?

                        ja, ich habs ihn schon ml gesagt, dass ich es unattraktiv finde. ich seh ihn halt oefters auf fotos und durch ne cam. aber dass ich das gesagt hab, hat ihn halt verletzt. aber ich hab nicht das gefuehl, dass er versucht was zu aendern.
                        das find ich dann aber schon sehr komisch... wenn man verliebt ist, will man seinem partner doch immer gefallen und bemüht sich um ihn...oO vorallem spätestens dann, wenn kritik kommt sollte man sich vllt gedanken darüber machen, dass man was ändern sollte. o.O

                        naja. ich wüsst gar nicht was ich da tun würde...wenn es sich weiterhin gar nichts ändert und ich wirklich das gefühl hab dass es so bleibt, würd ich irgendwann schluss machen. auch wenn das jetzt vllt oberflächlich klingt...
                        ich könnt nicht mit jemanden zusammen sein, der zwar vllt vom charakter her super ist, mir aber optisch nicht mehr gefällt...

                        Kommentar


                          #13
                          also mit Schluss machen drohen will ich auf gar keinen Fall!

                          Aber ja, ich will auch nicht oberflaechlich sein, aber was soll ich machen, wenn ich jemanden nicht mehr attraktiv oder huebsch finde? ich mein irgendwo gehoert das doch dazu, dass man mit jemanden zusammen ist, den man auch huebsch oder suess findet. Im moment fuehl ich mich halt voll nicht zu ihm hingezogen...

                          Und das Problem ist, ich kann von hier aus (Ausland) halt schlecht mit ihm Sport machen. Aber ich weiss auch nicht wie ich es ihm sagen soll, dass er was machen muss!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find's ja ok, wenn man dem Partner sagt, daß er mehr aus seinem Körper machen sollte, aber wenn hier manche schreiben, daß sie raten würden, damit zu drohen die Beziehung zu beenden, nur weil sie mit der derzeitigen Körperfülle des Partners nicht zufrieden sind, das ist nicht oberflächlich, das ist einfach nur dumm und verletzend.

                            Da kann ich genausogut zu meiner Freundin sagen, daß sie sich täglich den Intimbereich wachsen soll, ansonsten schieß ich sie ab.
                            Oder sie muß egal bei welchem Wetter einen Minirock und Strapse tragen, ansonsten braucht sie sich gar nicht bei mir blicken zu laßen.

                            Mein Gott, was hier teilwase an Stumpfsinn niedergeschrieben wird is schon der Wahnsinn. Maedchen.de ist meine persönliche Bildzeitung.

                            Kommentar


                              #15
                              er hat vermutlich auch mitbekommen, wie viel er zugenommen hat, und warscheinlich würde er auch gern abnehmen, immerhin gehts ja um ihn

                              unterstütz ihn einfach, mach sport mit ihm, kocht zusammen gesund, dann wird das schon.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X