Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß kein name für das thema

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß kein name für das thema

es geht sich darum, dass meine freundin immer nur von ihren besten freund spricht das geht mir ziemlich auf den sack ehrlich gesagt

ich mein wär ja nicht so interessant wenn euer freund andauernd sagen würde meine bf hat tolle haare oder ja sie würde das so machen oder wat weiß ich...

was würdet ihr machen?

thx for answer

rede doch mal mit ihr
    uns sag das dieses thema dich nciht interessiert sie kann zwar mit dir darüber reden abber nicht übetreiben

lg

Kommentar

nicht interessieren ist leich untertrieben mich regt das auf kommt mir dann immer so vor als sei er ihr wichtiger als ich

halt ziemlich scheiße

Kommentar

Zitat von Donihilen Beitrag anzeigen
        nicht interessieren ist leich untertrieben mich regt das auf kommt mir dann immer so vor als sei er ihr wichtiger als ich

halt ziemlich scheiße

ja dann rede mit ihr in ruhe

Kommentar

Sag doch einfach ( das würd ich sagen ):
          Kannst mal auch über jmd anderen reden ?
          du willst ja uach nicht dass ich dich mit irgendeinem scheiß zulabber .

so würd ichs machen ,wie ichs immer mach :P
          Zwar habt ihr dnan zoff aber schau wie du es machst.

Kommentar

sag ihr das es dir vorkommt das er ihr wichtiger ist als du. und gibt ihr auch nen beispiel wie du uns geben hast wenn du zB 24 std von deiner besten freundin reden wuerdest.

Kommentar

hmm danke für die antworten werd ich mal machen gucken was se sagt....

Kommentar

Lädt...
              X