Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie verliebt er sich doch noch in mich? affaere!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie verliebt er sich doch noch in mich? affaere!

Hey Leute...
    ich bin gerade in Australien...noch fuer weitere 8 Monate und habe mich total verliebt.
    Er ist zwar 9 Jahre aelter als ich,aber wir sind absolut auf einer Wellenlaenge und verstehen uns super
    Wir haben uns bis jetzt 5 Mal getroffen und 3 Mal davon habe ich bei ihm uebernachtet und wir hatten auch Sex....es war der beste Sex meines Lebens!!!
    Ja,ich habe mich in ihn verliebt...es ist einfach schoen hier jemanden zu haben,der einen in den Arm nimmt,einem Komplimente macht und fuer einen da ist.
    Die Sache ist nur,dass er mir gesagt hat,dass er im Moment keine Lust auf eine Beziehung hat,weil er einfach gerne Single bleiben wuerde und dass wir ja Freunde bleiben koennen,die einfach ab und zu Sex haben!
    Mir ist das aber nicht genug...wie schaffe ich es,dass er sich vllt doch noch in mich verliebt? Ich meine...er mag mich ja,sonst wuerden wir uns ja nicht so gut verstehen und Sex haben...aber gibt es nicht irgendwelche Tricks mich interessanter fuer ihn zu machen?
    Bitte helft mir!

Zitat von miechen89 Beitrag anzeigen
    Hey Leute...
    ich bin gerade in Australien...noch fuer weitere 8 Monate und habe mich total verliebt.
    Er ist zwar 9 Jahre aelter als ich,aber wir sind absolut auf einer Wellenlaenge und verstehen uns super
    Wir haben uns bis jetzt 5 Mal getroffen und 3 Mal davon habe ich bei ihm uebernachtet und wir hatten auch Sex....es war der beste Sex meines Lebens!!!
    Ja,ich habe mich in ihn verliebt...es ist einfach schoen hier jemanden zu haben,der einen in den Arm nimmt,einem Komplimente macht und fuer einen da ist.
    Die Sache ist nur,dass er mir gesagt hat,dass er im Moment keine Lust auf eine Beziehung hat,weil er einfach gerne Single bleiben wuerde und dass wir ja Freunde bleiben koennen,die einfach ab und zu Sex haben!
    Mir ist das aber nicht genug...wie schaffe ich es,dass er sich vllt doch noch in mich verliebt? Ich meine...er mag mich ja,sonst wuerden wir uns ja nicht so gut verstehen und Sex haben...aber gibt es nicht irgendwelche Tricks mich interessanter fuer ihn zu machen?
    Bitte helft mir!

ich hoffe deine frage ist nicht ernst...
    sorry aber wer nach 5 treffen (oder schon früher) mitm typen ins bett springt oO was erwartest du?

das er obwohl er ungezwungenen sex haben kann für 8 weiter emonate sich eine beziehung auflastet ? kannste knicken er wird den sex haben...

und mal so nebenbei: hat ein junge sex mit dir heißt das nicht unbedingt das er dich mag ! das heißt (wenn überhaupt) das du ihm vom aussehn her gefällst und selbst da gibt es akrobaten die auch "hässliche" mädels nur um des sex willen nehmen^^

mein gott ...du bist seine affäre wie wahrscheinlich noch ein paar andere es sein werden udn das wirst du auch bleiben schminks dir mal ab er sagt doch selbst er will sex undkeine beziehung

Kommentar

Typisch Frau, sei doch nicht so scheiß egoistisch! Lass dem Mann einfach seine Freiheit, der weiß schon warum er keine Lust hast sich an dich zu binden, und daran merkt man auch, dass er mehr Erfahrung hat als du - nicht nur beim Sex.

Weil erst mit der Zeit lernt man, dass es keine Frau bzw. kein Mann wert ist dafür seine Freiheit aufzugeben.

Poppt schön, habt Spaß und genießt einfach die Zeit. Mit 9 Jahren Vorlauf bist du nur ein nettes Spielzeug für ihn, verwechsel die Begeisterung dafür nicht mit Liebe.
      Zuletzt geändert von PersonalFitnessTrainer; 24.08.2009, 07:02.

Kommentar

wie alt seit ihr beide????

Kommentar

ich bin 20 und er ist 29

Kommentar

ich glaube es wird da sehr schwierig sein ihn zu ueberzeugen weil

1. er schon von anfang an keine beziehung wollte

2. du nur noch 8 monate in australien sein wirst.

3. wer will denn schon spaeter so eine(australien-deutschland) fernbeziehung haben?

ich wuerd an seiner stelle auch gar nicht diese beziehung anfangen wollen. sex - ok aber beziehung - nein. ausserdem finde ich 9 jahre altersunterschied ganz schoen viel

Kommentar

Zitat von Livic Beitrag anzeigen
              sorry aber wer nach 5 treffen (oder schon früher) mitm typen ins bett springt oO was erwartest du?

das er obwohl er ungezwungenen sex haben kann für 8 weiter emonate sich eine beziehung auflastet ? kannste knicken er wird den sex haben...

und mal so nebenbei: hat ein junge sex mit dir heißt das nicht unbedingt das er dich mag ! das heißt (wenn überhaupt) das du ihm vom aussehn her gefällst und selbst da gibt es akrobaten die auch "hässliche" mädels nur um des sex willen nehmen^^

mein gott ...du bist seine affäre wie wahrscheinlich noch ein paar andere es sein werden udn das wirst du auch bleiben schminks dir mal ab er sagt doch selbst er will sex undkeine beziehung
              ziemlich hart ausgedrückt, aber im grunde triffts den kern.
              du bist die hübsche ausländerin und er kann absehen, dass er dich bald wieder los hat.
              und wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du nicht wirklich verliebt in ihn sein. ihr hattet tollen sex. numero 1 in punkto gefühlstäuschung. und du bist in einem fremden land und sehnst dich nach vertrauthaut. numero 2.
              du kennst ihn nicht und du liebst ihn auch nicht. er macht in dieser situation das einzig richtige. er lässt sich auf genau so viel ein wie er auch verantworten kann/will. -sex. las dich drauf ein und du hast was deinen freundinnen zu erzählen wenn du wieder heimkommst. oder lass es und suche nach einer ernsthaften sache. aber bitte dann zuhause. dort drüben hat das doch eh keine zukunft...(jaaaa...wer weiß, vielleicht lebt der traummann in australien, liebe überwindet alle grenzen...blablubb, aber in den meisten fällen ist das schon von anfang an zum scheitern verurteilt.)

Kommentar

Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
                ziemlich hart ausgedrückt, aber im grunde triffts den kern.
                du bist die hübsche ausländerin und er kann absehen, dass er dich bald wieder los hat.
                und wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du nicht wirklich verliebt in ihn sein. ihr hattet tollen sex. numero 1 in punkto gefühlstäuschung. und du bist in einem fremden land und sehnst dich nach vertrauthaut. numero 2.
                du kennst ihn nicht und du liebst ihn auch nicht. er macht in dieser situation das einzig richtige. er lässt sich auf genau so viel ein wie er auch verantworten kann/will. -sex. las dich drauf ein und du hast was deinen freundinnen zu erzählen wenn du wieder heimkommst. oder lass es und suche nach einer ernsthaften sache. aber bitte dann zuhause. dort drüben hat das doch eh keine zukunft...(jaaaa...wer weiß, vielleicht lebt der traummann in australien, liebe überwindet alle grenzen...blablubb, aber in den meisten fällen ist das schon von anfang an zum scheitern verurteilt.)

joa ich gebs ja zu es war schon hart ausgedrücklt
                aber wenn du das nur mit ner lari fari kindergarten erklärung machst besteht die gefahr das sies nicht verstehen will...

Kommentar

joa ich gebs ja zu es war schon hart ausgedrücklt
                  aber wenn du das nur mit ner lari fari kindergarten erklärung machst besteht die gefahr das sies nicht verstehen will...

sollte kein vorwurf sein!
                  naja ein bisschen vielleicht.
                  nein schmarrn. sonst hätte ich dich nicht zitiert.

Kommentar

Zitat von miechen89 Beitrag anzeigen
                    Hey Leute...
                    Bitte helft mir!

Ehm also bei mir war das so ähnlich. Ich hab mich aber nicht 5 Mal mit ihm getroffen, sondern genau 2 Mal und dann lief schon was. Er ist auch 9 Jahre älter und hat gesagt, dass er nur ne Affäre will. Ich bin 17 und er 26. 2,3 Wochen hatten wir auch diese Affäre, nur hatte ich wirklich Glück, dass er gesagt hat, dass ich ihm zu schade bin es nur bei ner Affäre zu belassen und das er mich dazu viel zu gern hat, (wir haben auch gesagt, dass wir gute Freunde sein werden, die ab und zu Sex haben; ich war auch in ihn verliebt).. Bei seiner Ex hat er sich aber 8 Monate Zeit gelassen bevor er mit ihr was ernstes angefangen hat.
                    Aber ich glaube in deiner Situation wird das nicht so eintreten(obwohl es noch Hoffnung gibt).. du musst bedenken, dass du nur noch 8 Monate da bleibst.. das lohnt sich für ihn nicht.
                    Meiner hat schon Angst, dass ich, wie seine beiden Ex-Freundinnen mit 20 sage, dass ich noch meinen Spaß haben will und passt auf mich auf, nur um mich nicht zu verlieren. Wenn Männer verliebt sind, wollen sie mit der Person für immer zusammen sein, vor allem in dem Alter ( alle meine Freunde sind zwischen 23 und 29 Jahren. Und die sagen alle, entweder Sex oder eine die für immer bleibt.)

Wieso sollte er sich auf etwas einlassen, wenn du eh bald weg bist?
                    Und der einzige Unterschied ist, dass meiner gesagt hat, dass es evtl doch was werden könnte, aber deiner sagt ja ganz klar, dass er nicht mehr will.
                    Also entweder du kommst damit klar, oder du lässt es sein.
                    Zuletzt geändert von x3Maya; 24.08.2009, 19:05.

Kommentar

Naja...also so würde ich das nicht unbedingt stehen lassen.

1. Sie ist 20 Jahre alt und damit denke ich alt genug um Sex zu haben mit wem sie will, wann sie will und so früh sie will. Ich hatte auch mal mit jemandem nach weniger als einer Woche Sex - und jetzt sind wir verheiratet, schon seit fast 2 Jahren

2. Wenn man als Frau nicht total naiv und hohl im Hirn ist, dann kann man oftmals sehr wohl am Sex erkennen ob ein Mann Gefühle für einen hat oder eben nicht, sei es nun Liebe oder Freundschaft.

Und im Übrigen find ich es echt nicht schön was einige in Internetforen so von sich geben nur weil sie hier halbwegs anonym sind. Sie hat sich total verliebt, ob das nun vernünftig ist oder nicht kann man in so einer Lage selbst oft nicht einschätzen und das ist meiner Meinung nach echt kein Grund miechen89 so blöd von der Seite anzumachen. Mir haben damals auch alle einen Vogel gezeigt als ich mit 21 gesagt habe ich will heiraten und noch dazu einen Amerikaner...ich hab auch nicht auf die anderen gehört und bin jetzt glücklich.

Persönlich sehe ich die Chance, dass er sich doch noch in sie verliebt auch als eher gering an, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken und manchmal kommt doch alles anders als man denkt...

Kommentar

Zitat von Puolukka Beitrag anzeigen
                        Naja...also so würde ich das nicht unbedingt stehen lassen.

1. Sie ist 20 Jahre alt und damit denke ich alt genug um Sex zu haben mit wem sie will, wann sie will und so früh sie will. Ich hatte auch mal mit jemandem nach weniger als einer Woche Sex - und jetzt sind wir verheiratet, schon seit fast 2 Jahren

2. Wenn man als Frau nicht total naiv und hohl im Hirn ist, dann kann man oftmals sehr wohl am Sex erkennen ob ein Mann Gefühle für einen hat oder eben nicht, sei es nun Liebe oder Freundschaft.

Und im Übrigen find ich es echt nicht schön was einige in Internetforen so von sich geben nur weil sie hier halbwegs anonym sind. Sie hat sich total verliebt, ob das nun vernünftig ist oder nicht kann man in so einer Lage selbst oft nicht einschätzen und das ist meiner Meinung nach echt kein Grund miechen89 so blöd von der Seite anzumachen. Mir haben damals auch alle einen Vogel gezeigt als ich mit 21 gesagt habe ich will heiraten und noch dazu einen Amerikaner...ich hab auch nicht auf die anderen gehört und bin jetzt glücklich.

Persönlich sehe ich die Chance, dass er sich doch noch in sie verliebt auch als eher gering an, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken und manchmal kommt doch alles anders als man denkt...

klar gibt es ausnahmen aber die bestätigen nur die regel und die ist deffinitiv nicht die das ein urlaubsflirt bzw aupair flirt oder wie auch immer zu einer ehe wird erstrecht wenn der typ sagt das er nur spaß haben will

wenn er das sagt wieso sollte er es anders meinen?! du übersiehst wohl das er nur sex will keine verpflichtungen keine beziehung keine ehe!

und wie du am sex merken willst ob dich jemand liebt oder nicht das zeig mir mal bitte....
                        also nur ob er sich zärtlich um dich bemüht etc heißt noch lange nicht das er in dich verliebt ist.....

sage ich das sie nicht alt genug ist? ich sage lediglich das sie wenn sie eine beziehung will dies wohl denke ich falsch angefangen hat.... vor eienr beziehung mit einem kerl sex zu haben obwohl man eine will ist eben NICHT ! vorteilhaft tut mir leid.

und es ist totaler schwachsinn das cih es wegen dem "schutz" des internets nur so hart formuliert habe
                        ich kann dir gerne emailadressen von freunden meinerseits geben das ichg enauso direkt im realen leben bin wenn ich ein problem oder eine meingung habe
                        sage ich sie ohne rücksicht auf verluste

urteile niemals über menschen die du nicht kennst!
                        Zuletzt geändert von Livic; 24.08.2009, 22:35.

Kommentar

Hey Leute,
                          danke fuer euren ehrlichen Antworten
                          Ihr habt schon recht,dass das eh alles keine Zukunft hat...das weiss ich ja selber auch,aber ist alles grad irgendwie ein Gefuehlschaos bei mir...
                          Naja,mal sehen wie das weitergeht...
                          Aber echt danke

Kommentar

Ganz ehrlich, für ihn bist du nur eine Fickfreundin. Er nutzt es aus, dass du bald wieder aus Australien verschwindest und macht dir schöne Augen. Wenn es dir so Spaß macht, mach es weiter. Wenn du deinen Stolz und deine Würde wahren willst, schieß ihn in den Wind. Liebe kann man nicht erzwingen und selbst, wenn er dich lieben würde, dann wäre es nach 8 Monaten eh vorbei und eine Fernbeziehung kannst du auch vergessen, wenn er in Australien wohnt.

Kommentar

sage ich das sie nicht alt genug ist? ich sage lediglich das sie wenn sie eine beziehung will dies wohl denke ich falsch angefangen hat.... vor eienr beziehung mit einem kerl sex zu haben obwohl man eine will ist eben NICHT ! vorteilhaft tut mir leid.

Oh bitte.
                              Ich hatte mit meinem Freund, wie vorher schon erwähnt auch ne Affäre. Und wir sind zusammen.. und ich wollte auch von Anfang an auch ne Beziehung. Ich hab mich dann einfach darauf eingelassen ohne groß darüber nachzudenken, obs gut oder schlecht ist.
                              Und wir sind ja auch zusammen.. das war bei seiner Ex ganz genauso. Die hatten 8 Monate lang ne Affäre und hatten danach ne 4jährige Beziehung.
                              Also hängt das vom Typen ab.

Kommentar

Lädt...
                              X