Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unauffällige anmachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unauffällige anmachen

    was haltet ihr von unaufälligenanmachen wie in der schule wenn das girl ihre sachen vor ihrem schwarm runterfallen lässt er ihr hilft und sie sich dann mit einem drink revaunchiert kp

    hat es bei euch geklaptt

    grüße

    #2
    Och so private Erfahrungen hab ich noch nicht damit gemacht... ich hab nur manschmal mitbekommen wenn solche Tussen aus meiner Klasse sowas abziehen...
    Ich sags mal so: So bischen flirten ist okay.
    Obs wirkt, wird am Flirtpartner hänger, wie er drauf reagiert ^^
    Man sollte es halt nur nicht übertreiben da des meiner Ansicht nach leicht als tussen/-bzw machohaft rüberkommt.
    Und welches Mädchen will schon freiwillig als Tusse darstehn?

    Liebe Grüße <3

    Kommentar


      #3
      unauffällig find ich das nicht, eher dämlich

      Kommentar


        #4
        du schaust zu viele teenie filme xDDD

        Kommentar


          #5
          In Filmen sieht das ja immer ganz einfach aus, aber ich denke nicht, dass es in der Realität auch so klappt. Und allein schon mit dem Versuch kann man sich mehr als lächerlich machen. Ich muss gerade an Natürlich Blond denken, mit ihrer super "Bücken und Hepp"-Technik

          Kommentar


            #6
            Würde jetzt nicht so darauf vertrauen dass das wirklich funktioniert

            Kommentar

            Lädt...
            X