Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

belästigung im schwimbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steckdose97
    hat ein Thema erstellt belästigung im schwimbad.

    belästigung im schwimbad

    hate ihr schon probeme mit jungs im schwimmbad Z.b blöde sprüch oder gerabsche im waser

  • highabove
    antwortet
    Zitat von SunnyFace_1993 Beitrag anzeigen
    Wenn man mich an bestimmten Stellen anfassen würde, dann ja
    Ich würde dich zum Beispiel am Handgelenk anfassen. Wäre das in Ordnung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SunnyFace_1993
    antwortet
    Zitat von highabove Beitrag anzeigen
    Würdest du dann auch zuschlagen?
    Wenn man mich an bestimmten Stellen anfassen würde, dann ja

    Einen Kommentar schreiben:


  • highabove
    antwortet
    Zitat von SunnyFace_1993 Beitrag anzeigen
    Blöde Sprüche konnte ich noch ignorieren. Aber wenn mich jemand anfassen sollte...dann werde ich sie aus Angst in die Badehose schei*en lassen. That's it!
    Würdest du dann auch zuschlagen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SunnyFace_1993
    antwortet
    Das ist mir zum Glück auch noch nie passiert (aber ich war schon seit drei Jahren nicht mehr im Schwimmbad/Freibad ) Außerdem sehe ich auch nicht so hinreißend aus, dass mir das zustoßen könnte.

    Blöde Sprüche konnte ich noch ignorieren. Aber wenn mich jemand anfassen sollte...dann werde ich sie aus Angst in die Badehose schei*en lassen. That's it!

    Einen Kommentar schreiben:


  • oOBlueBubbleOo
    antwortet
    Zitat von Abflschorle Beitrag anzeigen
    Kein Gegaffe, kein Begrapschen, keine unnötigen und dämlichen Kommentare - zun Glück.

    Dann haben die Fetten & Hässligen ja einen Riesenglück, das Niemand sie dort beachtet wa?

    Einen Kommentar schreiben:


  • charleen_loove
    antwortet
    Beim "grabschen" würde ich denjenigen eine scheuern! Und so paar sprüche kommen da schon, da hör ich schon gar nicht hin^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • SheLovesMusic
    antwortet
    Nein noch nie, würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Beim Grapschen - wie schon mehrfach geschrieben - informiere den Bademeister, der wird das Problem dann für Dich lösen.
    Gegen blöde Sprüche können Deinerseits blöde Sprüche helfen, die den Typen vor seinen Kameraden blamieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alicaaah
    antwortet
    "Nur" blödes Hinterhergeglotze und irrgentwelche dummen Bemerkungen -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anni39
    antwortet
    Mir hat mal einer im Wasser voll an den Arsch gefasst und irgendeinen dummen Spruch gelassen. Seine Wange hat dann halt ein bisschen rot geleuchtet und der Bademeister hat ihn rausgeworfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whitej
    antwortet
    Ja, wurde leider auch schonmal gestalkt. War ziemlich gruselig, bin deshalb auch sofort gegangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • highabove
    antwortet
    Im Schwimmbad warte ich auch immer darauf, dass ein hübsches Mädchen ins Wasser kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marioni1998
    antwortet
    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
    Mach den PC aus und lern Deutsch.
    Hihi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abflschorle
    antwortet
    Kein Gegaffe, kein Begrapschen, keine unnötigen und dämlichen Kommentare - zun Glück.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X