Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

belästigung im schwimbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laura1070
    antwortet
    mir hat so ein blöder arsch wie ich aus dem becken raus geklettert bin das bikini höschen runter gezogen und seine freunde die am beckenrand waren wollten mir auch den bh wegnehmen. dem im wassrer hab ich eine mit dem fuss verpasst, das er nasebluten hatte. aber das hat der bademeister gesehn und gepfiffen und dann sind sie weg aber viele haben mich ohne bikini höschen gesehn und der einziehgummi is auch gerissen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Candyy
    antwortet
    also mir wird oft hinterher geschaut, des ist schon irg normal bei mir. meine meisten freundinne denken des des echt toll ist, aber es ist lästig. find ich. ich muss immer aufpassen wie ich was mache und anderes... un bla bla bla und mir wurde auch als ich an der schlange stand an den arsch gefasst ich bin da einfach nur weggelaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissDesmoulins
    antwortet
    Zitat von Erdbeermarmalade Beitrag anzeigen
    gebts doch zu, wenn jemand euch hinterherguckt fühlt ihr euch doch geschmeichelt, nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erdbeermarmalade
    antwortet
    naja halt hinterhergeguckt, das geht ja noch. gebts doch zu, wenn jemand euch hinterherguckt fühlt ihr euch doch geschmeichelt, nicht? zumindest mir gehts so^^

    aber bei dummen sprüchen oder gegrabsche ist dann auch schluss. ich bestimme, wer meinen körper anfassst, ned die!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicol_e
    antwortet
    meiner besten freundin wurde mal an den arsch gegrabbscht..und sie hat ihm dann gleich ne Ohrfeige verpasst

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissDesmoulins
    antwortet
    kommt drauf an was man unter belästigung versteht. ich find es schon belästigung wenn man richtig ekelhaft angegafft wird!
    da krieg ich schon aggros. und mich anfassen wagt sich sicher keiner so wie ich die immer anschaue. dann würde ich durchdrehen. obwohl ich logischerweise bestimmt kein mensch bin der andere schlägt. aber in dem fall...

    es gibt sogar so dreiste, die glotzen obwohl man am freund dranhängt. oh mein gott wie arm muss man(n) sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hanny100
    antwortet
    nee,alsoo grabschen nich aber so sprüche und hinterherpfeifen schon manchmal...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FantasyGirly
    antwortet
    im kellerschwimmbad von meiner früheren besten freundin (die hat en überdachtes schwimmbad im keller).

    Der bruder von ihr kam un hat mir sau frech an den busen gefasst (un richtig gedrückt un gegrabscht un bääääh). Daraufhin hab ich ihm eine geknallt und gut war.
    Er hat sich mir nie wieder genähert un ich bin froh drüber

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    bei blöden sprüchen hört man nich hin ganz einfach . un wenn mich jmd da iwe angrabscht dann bekonnte er eine geklatscht .ganz einfach . oder man beschwert .

    Einen Kommentar schreiben:


  • blblkara
    antwortet
    Naja, nachschauen und mal eine blöde Bemerkung ja, aber
    angreifen braucht mich ja keiner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • x_sweety_x
    antwortet
    ja, einer hat mich im Wellenbad an die Brust gefasst
    ich hab dem Bademeister bescheid gesagt und der Typ durfte gehen

    hat sich rausgeredet, wäre aus Versehen gewesen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colourful_
    antwortet
    Zitat von steckdose97 Beitrag anzeigen
    hate ihr schon probeme mit jungs im schwimmbad Z.b blöde sprüch oder gerabsche im waser
    wenn dann wurde mir hintergepfiffen ..gegrabsche ? nee da würd ich auch leicht ausrasten^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X