Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

belästigung im schwimbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Schwimmbad warte ich auch immer darauf, dass ein hübsches Mädchen ins Wasser kommt.

Kommentar

Ja, wurde leider auch schonmal gestalkt. War ziemlich gruselig, bin deshalb auch sofort gegangen

Kommentar

Mir hat mal einer im Wasser voll an den Arsch gefasst und irgendeinen dummen Spruch gelassen. Seine Wange hat dann halt ein bisschen rot geleuchtet und der Bademeister hat ihn rausgeworfen

Kommentar

"Nur" blödes Hinterhergeglotze und irrgentwelche dummen Bemerkungen -.-

Kommentar

Beim Grapschen - wie schon mehrfach geschrieben - informiere den Bademeister, der wird das Problem dann für Dich lösen.
            Gegen blöde Sprüche können Deinerseits blöde Sprüche helfen, die den Typen vor seinen Kameraden blamieren.

Kommentar

Nein noch nie, würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen

Kommentar

Beim "grabschen" würde ich denjenigen eine scheuern! Und so paar sprüche kommen da schon, da hör ich schon gar nicht hin^^

Kommentar

Zitat von Abflschorle Beitrag anzeigen
                  Kein Gegaffe, kein Begrapschen, keine unnötigen und dämlichen Kommentare - zun Glück.

Dann haben die Fetten & Hässligen ja einen Riesenglück, das Niemand sie dort beachtet wa?

Kommentar

Das ist mir zum Glück auch noch nie passiert (aber ich war schon seit drei Jahren nicht mehr im Schwimmbad/Freibad ) Außerdem sehe ich auch nicht so hinreißend aus, dass mir das zustoßen könnte.

Blöde Sprüche konnte ich noch ignorieren. Aber wenn mich jemand anfassen sollte...dann werde ich sie aus Angst in die Badehose schei*en lassen. That's it!

Kommentar

Zitat von SunnyFace_1993 Beitrag anzeigen
                      Blöde Sprüche konnte ich noch ignorieren. Aber wenn mich jemand anfassen sollte...dann werde ich sie aus Angst in die Badehose schei*en lassen. That's it!
                      Würdest du dann auch zuschlagen?

Kommentar

Zitat von highabove Beitrag anzeigen
                        Würdest du dann auch zuschlagen?
                        Wenn man mich an bestimmten Stellen anfassen würde, dann ja

Kommentar

Zitat von SunnyFace_1993 Beitrag anzeigen
                          Wenn man mich an bestimmten Stellen anfassen würde, dann ja
                          Ich würde dich zum Beispiel am Handgelenk anfassen. Wäre das in Ordnung?

Kommentar

Lädt...
                          X