Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

belästigung im schwimbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clover
    antwortet
    Zwei Freundinnen und mir wurde mal im Freibad hinterhergepfiffen, aber da ich nicht oft schwimmen gehe habe ich bis jetzt nichts Schlimmeres erlebt. (an den Arsch gepackt wurde mir dafür schon woanders -.-) Wenn einer glotzt, finde ich das nicht so schlimm, solange es nicht ausartet.

    Die beiden anderen habens gar nicht gehört, nur ich und habs ignoriert. Ich finde das so primitiv. Ich hasse es sowieso, wenn dämliche Anmachen kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • N0-N4ME
    antwortet
    Mir gucken manchmal Typen hinterher, aber die beachte ich nicht weiter, weil die meisten eh hässlich sind. xD
    wenn mich einer angrabschen würde, würd ich dem mal derbe eine reinschlagen. ;D

    Einen Kommentar schreiben:


  • onehitter
    antwortet
    passiert mir als mann auch, mädls sind da gar nicht so verschieden. Sie machens nur viel vorsichtiger und unterschwelliger. Im Sommer im Freibard waren zB immer 2 Mädchen, die immer da waren, wo ich war, immer, sind extra nah ran geschwommen, haben meinne körper gestreift etc. pp. Ich finds gar net so schlecht, wenn sie gut aussehen, aber wenn jemand dann versucht hätte mir die bermuda runterzuziehen, dann hätt ich dir aber geklatscht, egal, obs nen Mädchen wär

    Einen Kommentar schreiben:


  • steckdose97
    antwortet
    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Oh mann dem ich hätte ich eine gescheuert das er abgetaucht wäre .Aber um der Wahrheit mal die Ehre zu geben Mädchen grabschen auch in Bädern...zwar net so häufig aber passiert ist das einem Freund und mir auch mal.Nur kann man einem Mädchen ja nicht eine knallen
    ob ich das glauben soll
    ich hätte im gerne eine geklatscht hab aber nicht gesehen wers genau war
    Zuletzt geändert von steckdose97; 21.06.2010, 19:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maverick
    antwortet
    Zitat von Mallie Beitrag anzeigen
    na aber irgendwas müsst ihr doch an euch haben xD
    naja oder die mädchen waren einfach ziemlich freaky drauf
    Das nehme ich mal eher an.Ich weiß net welche es war aber alle habe gelacht von daher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mallie
    antwortet
    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht Bin jetzt nicht hässlich aber halt auch kein Model.
    na aber irgendwas müsst ihr doch an euch haben xD
    naja oder die mädchen waren einfach ziemlich freaky drauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maverick
    antwortet
    Zitat von Mallie Beitrag anzeigen
    WTF dann müsst ihr aber ganz schön gut aussehen :P
    Eigentlich nicht Bin jetzt nicht hässlich aber halt auch kein Model.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mallie
    antwortet
    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Oh mann dem ich hätte ich eine gescheuert das er abgetaucht wäre .Aber um der Wahrheit mal die Ehre zu geben Mädchen grabschen auch in Bädern...zwar net so häufig aber passiert ist das einem Freund und mir auch mal.Nur kann man einem Mädchen ja nicht eine knallen
    WTF dann müsst ihr aber ganz schön gut aussehen :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mallie
    antwortet
    naja schon manchmal im sommer wenn dann die kumpel von den kumpeln von meinen freunden von hinten kommen (xD) und mich zum wasser tragen und mich reinwerfen.. die meisten hab ich noch nie gesehen, naja wenns denen spaß macht^^meistens sind sie ja auch ganz lieb und heben einen einfach nur hoch und so, aber bei einem hab ich mich echt richtig gewehrt und den ageschrien und der hat mich trotzdem mit ins wasser genommen und dem hab ich erstmal ordentlich eine gegeben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maverick
    antwortet
    Zitat von steckdose97 Beitrag anzeigen
    ich wolte wise obs auch anderen mädchen pasirt ist in einem strömungskanal hat mir ein juge ins bikinihösen grerifen und gerabscht hab leider nicht gesehen wers war hab es auch nimanden gesagt
    Oh mann dem ich hätte ich eine gescheuert das er abgetaucht wäre .Aber um der Wahrheit mal die Ehre zu geben Mädchen grabschen auch in Bädern...zwar net so häufig aber passiert ist das einem Freund und mir auch mal.Nur kann man einem Mädchen ja nicht eine knallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • steckdose97
    antwortet
    ich wolte wise obs auch anderen mädchen pasirt ist in einem strömungskanal hat mir ein juge ins bikinihösen grerifen und gerabscht hab leider nicht gesehen wers war hab es auch nimanden gesagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larissa112
    antwortet
    Hinterherpfeifen halt, aber genau diese dämlichen Typen kann ich nicht ausstehen.
    Voll Aufreisser. Aber anfassen bestimmt nicht, da würde ich leicht wütend werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nuttela
    antwortet
    vor ein paar jahren ist mal was ganz seltsames passiert. ich war gerade im wasser mit einer freundin und dann kam ein junge angeschwommen. Auf einmal hat er meinen fuß gepackt, rumgedreht und meinen kopf unter wasser gedrückt. zum glück war meine freundin dabei und hat mir geholfen. danach hat er nur blöd vor sich hin gegrinzt. ich glaube das er etwas behindert war. er hat zumindest den eindruck gemacht.
    hoffentlich passiert mir so etwas nie wider

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnengruss
    antwortet
    Ne aber ich kenn wen, der war ma mit seinem kumpel im schwimmbad und da war so nen ältereer mann der ist immer in ihre nähe geschwommen und hat sich unter wasser einen runtergeholt o.o
    der wurd dann später auch rausgeschmissen und hat lebenslang hausverbot^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • RAiNB0W
    antwortet
    Also klar gaffen immer so eklige typen.. aber wenn die einmal mal gucken is nich so tragisch

    Bei mir war das immer so, dass immer die selben Typen am glotzen und gaffen waren -_-
    das war schon extrem nervtötend.. und dann waren da so 2 jungs..die waren nich älter als 15
    aufjeden fall haben die mich immer als ich in ihrer nähe war am arsch begrabscht. am anfang dachte ich, dass das ausversehen war, weil das schwimmbad recht voll war. doch dann wurde das immer öfter und soviele zufälle konnte es nicht geben ~.~
    naja und dann als ich aus dem wasser gehen wollte sind die hinter mir her gedackelt und haben mich wieder am po gefasst. das war dann zuviel des guten und hab ausgeholt und dem einen typen eine verpasst sodass er unter wasser getaucht is haha

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X