Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

belästigung im schwimbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vor ein paar jahren ist mal was ganz seltsames passiert. ich war gerade im wasser mit einer freundin und dann kam ein junge angeschwommen. Auf einmal hat er meinen fuß gepackt, rumgedreht und meinen kopf unter wasser gedrückt. zum glück war meine freundin dabei und hat mir geholfen. danach hat er nur blöd vor sich hin gegrinzt. ich glaube das er etwas behindert war. er hat zumindest den eindruck gemacht.
    hoffentlich passiert mir so etwas nie wider

Kommentar

Hinterherpfeifen halt, aber genau diese dämlichen Typen kann ich nicht ausstehen.
      Voll Aufreisser. Aber anfassen bestimmt nicht, da würde ich leicht wütend werden.

Kommentar

ich wolte wise obs auch anderen mädchen pasirt ist in einem strömungskanal hat mir ein juge ins bikinihösen grerifen und gerabscht hab leider nicht gesehen wers war hab es auch nimanden gesagt

Kommentar

Zitat von steckdose97 Beitrag anzeigen
          ich wolte wise obs auch anderen mädchen pasirt ist in einem strömungskanal hat mir ein juge ins bikinihösen grerifen und gerabscht hab leider nicht gesehen wers war hab es auch nimanden gesagt
          Oh mann dem ich hätte ich eine gescheuert das er abgetaucht wäre .Aber um der Wahrheit mal die Ehre zu geben Mädchen grabschen auch in Bädern...zwar net so häufig aber passiert ist das einem Freund und mir auch mal.Nur kann man einem Mädchen ja nicht eine knallen

Kommentar

naja schon manchmal im sommer wenn dann die kumpel von den kumpeln von meinen freunden von hinten kommen (xD) und mich zum wasser tragen und mich reinwerfen.. die meisten hab ich noch nie gesehen, naja wenns denen spaß macht^^meistens sind sie ja auch ganz lieb und heben einen einfach nur hoch und so, aber bei einem hab ich mich echt richtig gewehrt und den ageschrien und der hat mich trotzdem mit ins wasser genommen und dem hab ich erstmal ordentlich eine gegeben

Kommentar

Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
              Oh mann dem ich hätte ich eine gescheuert das er abgetaucht wäre .Aber um der Wahrheit mal die Ehre zu geben Mädchen grabschen auch in Bädern...zwar net so häufig aber passiert ist das einem Freund und mir auch mal.Nur kann man einem Mädchen ja nicht eine knallen
              WTF dann müsst ihr aber ganz schön gut aussehen :P

Kommentar

Zitat von Mallie Beitrag anzeigen
                WTF dann müsst ihr aber ganz schön gut aussehen :P
                Eigentlich nicht Bin jetzt nicht hässlich aber halt auch kein Model.

Kommentar

Eigentlich nicht Bin jetzt nicht hässlich aber halt auch kein Model.
                  na aber irgendwas müsst ihr doch an euch haben xD
                  naja oder die mädchen waren einfach ziemlich freaky drauf

Kommentar

Zitat von Mallie Beitrag anzeigen
                    na aber irgendwas müsst ihr doch an euch haben xD
                    naja oder die mädchen waren einfach ziemlich freaky drauf
                    Das nehme ich mal eher an.Ich weiß net welche es war aber alle habe gelacht von daher

Kommentar

ob ich das glauben soll
                      ich hätte im gerne eine geklatscht hab aber nicht gesehen wers genau war
                      Zuletzt geändert von steckdose97; 21.06.2010, 19:54.

Kommentar

passiert mir als mann auch, mädls sind da gar nicht so verschieden. Sie machens nur viel vorsichtiger und unterschwelliger. Im Sommer im Freibard waren zB immer 2 Mädchen, die immer da waren, wo ich war, immer, sind extra nah ran geschwommen, haben meinne körper gestreift etc. pp. Ich finds gar net so schlecht, wenn sie gut aussehen, aber wenn jemand dann versucht hätte mir die bermuda runterzuziehen, dann hätt ich dir aber geklatscht, egal, obs nen Mädchen wär

Kommentar

Mir gucken manchmal Typen hinterher, aber die beachte ich nicht weiter, weil die meisten eh hässlich sind. xD
                          wenn mich einer angrabschen würde, würd ich dem mal derbe eine reinschlagen. ;D

Kommentar

Zwei Freundinnen und mir wurde mal im Freibad hinterhergepfiffen, aber da ich nicht oft schwimmen gehe habe ich bis jetzt nichts Schlimmeres erlebt. (an den Arsch gepackt wurde mir dafür schon woanders -.-) Wenn einer glotzt, finde ich das nicht so schlimm, solange es nicht ausartet.

Die beiden anderen habens gar nicht gehört, nur ich und habs ignoriert. Ich finde das so primitiv. Ich hasse es sowieso, wenn dämliche Anmachen kommen.

Kommentar

naja, blöde sprüche, gepfeife und gegaffe hab ich auch schon hinter mir, aber angefasst hat mich im schwimmbad noch keiner...liegt vll auch daran, dass ich meistens mit meiner clique ins schwimmbad gehe...denke mal, da trauen die sich weniger was zu machen, wenn da jungs mit dabei sind.

Kommentar

fotos

das einzige negative in Spanien ein oder 2 jungs hielten ihre Fotohäydies in die umkleide am Strand

Kommentar

Lädt...
                                X