Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

belästigung im schwimbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

belästigung im schwimbad

hate ihr schon probeme mit jungs im schwimmbad Z.b blöde sprüch oder gerabsche im waser

Zitat von steckdose97 Beitrag anzeigen
    hate ihr schon probeme mit jungs im schwimmbad Z.b blöde sprüch oder gerabsche im waser
    wenn dann wurde mir hintergepfiffen ..gegrabsche ? nee da würd ich auch leicht ausrasten^^

Kommentar

ja, einer hat mich im Wellenbad an die Brust gefasst
      ich hab dem Bademeister bescheid gesagt und der Typ durfte gehen

hat sich rausgeredet, wäre aus Versehen gewesen..

Kommentar

Naja, nachschauen und mal eine blöde Bemerkung ja, aber
        angreifen braucht mich ja keiner.

Kommentar

bei blöden sprüchen hört man nich hin ganz einfach . un wenn mich jmd da iwe angrabscht dann bekonnte er eine geklatscht .ganz einfach . oder man beschwert .

Kommentar

im kellerschwimmbad von meiner früheren besten freundin (die hat en überdachtes schwimmbad im keller).

Der bruder von ihr kam un hat mir sau frech an den busen gefasst (un richtig gedrückt un gegrabscht un bääääh). Daraufhin hab ich ihm eine geknallt und gut war.
            Er hat sich mir nie wieder genähert un ich bin froh drüber

Kommentar

nee,alsoo grabschen nich aber so sprüche und hinterherpfeifen schon manchmal...

Kommentar

kommt drauf an was man unter belästigung versteht. ich find es schon belästigung wenn man richtig ekelhaft angegafft wird!
                da krieg ich schon aggros. und mich anfassen wagt sich sicher keiner so wie ich die immer anschaue. dann würde ich durchdrehen. obwohl ich logischerweise bestimmt kein mensch bin der andere schlägt. aber in dem fall...

es gibt sogar so dreiste, die glotzen obwohl man am freund dranhängt. oh mein gott wie arm muss man(n) sein

Kommentar

meiner besten freundin wurde mal an den arsch gegrabbscht..und sie hat ihm dann gleich ne Ohrfeige verpasst

Kommentar

naja halt hinterhergeguckt, das geht ja noch. gebts doch zu, wenn jemand euch hinterherguckt fühlt ihr euch doch geschmeichelt, nicht? zumindest mir gehts so^^

aber bei dummen sprüchen oder gegrabsche ist dann auch schluss. ich bestimme, wer meinen körper anfassst, ned die!

Kommentar

Zitat von Erdbeermarmalade Beitrag anzeigen
                      gebts doch zu, wenn jemand euch hinterherguckt fühlt ihr euch doch geschmeichelt, nicht?

Kommentar

also mir wird oft hinterher geschaut, des ist schon irg normal bei mir. meine meisten freundinne denken des des echt toll ist, aber es ist lästig. find ich. ich muss immer aufpassen wie ich was mache und anderes... un bla bla bla und mir wurde auch als ich an der schlange stand an den arsch gefasst ich bin da einfach nur weggelaufen

Kommentar

mir hat so ein blöder arsch wie ich aus dem becken raus geklettert bin das bikini höschen runter gezogen und seine freunde die am beckenrand waren wollten mir auch den bh wegnehmen. dem im wassrer hab ich eine mit dem fuss verpasst, das er nasebluten hatte. aber das hat der bademeister gesehn und gepfiffen und dann sind sie weg aber viele haben mich ohne bikini höschen gesehn und der einziehgummi is auch gerissen

Kommentar

Also klar gaffen immer so eklige typen.. aber wenn die einmal mal gucken is nich so tragisch

Bei mir war das immer so, dass immer die selben Typen am glotzen und gaffen waren -_-
                            das war schon extrem nervtötend.. und dann waren da so 2 jungs..die waren nich älter als 15
                            aufjeden fall haben die mich immer als ich in ihrer nähe war am arsch begrabscht. am anfang dachte ich, dass das ausversehen war, weil das schwimmbad recht voll war. doch dann wurde das immer öfter und soviele zufälle konnte es nicht geben ~.~
                            naja und dann als ich aus dem wasser gehen wollte sind die hinter mir her gedackelt und haben mich wieder am po gefasst. das war dann zuviel des guten und hab ausgeholt und dem einen typen eine verpasst sodass er unter wasser getaucht is haha

Kommentar

Ne aber ich kenn wen, der war ma mit seinem kumpel im schwimmbad und da war so nen ältereer mann der ist immer in ihre nähe geschwommen und hat sich unter wasser einen runtergeholt o.o
                              der wurd dann später auch rausgeschmissen und hat lebenslang hausverbot^^

Kommentar

Lädt...
                              X