Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tipps: Den Ex zurück bekommen (An Jungs & Mädels)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps: Den Ex zurück bekommen (An Jungs & Mädels)

    Hallo ihr lieben,

    mein exfreund hat mit vor paar tagen nach nur einem monat verlassen.
    jedoch sind wir weiterhin gut miteinander befreundet und reden auch normal miteinander.
    er hatte ernsthafte gefühle für mich, deshalb denke ich das er zumindest noch einen hauch liebe für mich empfindet.

    Nun möchte ich euch fragen, ob ihr damit erfahrungen gemacht habt, euren ex freund zurück zu bekommen. wenn ja, wie habt ihr es angestellt? habt ihr tipps für mich?
    und an die jungs unter euch, was würdet ihr euch wünschen? wie könnte man euer herz nochmal höher schlagen lassen?

    vielen lieben dank

    #2
    Zitat von LoveWhiteChocolate Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,


    Nun möchte ich euch fragen, ob ihr damit erfahrungen gemacht habt, euren ex freund zurück zu bekommen. wenn ja, wie habt ihr es angestellt? habt ihr tipps für mich?
    und an die jungs unter euch, was würdet ihr euch wünschen? wie könnte man euer herz nochmal höher schlagen lassen?

    vielen lieben dank
    ja habe ich schon mal erlebt. er ist von alleine zurück gekommen. ich kann dir leider auch nicht helfen.

    Kommentar


      #3
      Ich habs auch schon geschafft...
      Nur Stunden nach der Trennung haben wir uns die ganze Nacht übers Internet unterhalten.
      Er hatte Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat.
      Wir haben über die ganzen schönen Sachen in unserer Beziehung geredet und auch was wir nicht so gut fanden und haben uns gegenseitig getrööstet , denn er wollte das alles auchnicht.

      Wir hatten uns gerade schlafen gelegt , da kommt eine Sms von ihm , dass er so alleine in seinem Bett lag , er hat die Augen zugemacht und hat nur mivh gesehen und plötzlivh hat sein Herz geschlagen wie noch nie, er wüsste gar nichts mehr , nur dass er mich liebt wie nie zuvor...

      Wir sind immer noch glücklich zusammen!

      Kommentar


        #4
        Ganz ehrlich, hätte er ernsthafte Gefühle für dich gehabt, dich also wirklich geliebt, hätte er nicht nach einem Monat Beziehung Schluss gemacht.
        Vielleicht hat er es gesagt, aber das muss nicht immer etwas heißen.
        Außer natürlich es ist etwas vorgefallen, z.B du bist fremdgegangen o.Ä.

        Kommentar


          #5
          Ja, ich habe damit schon Erfahrung gemacht:

          Mein Ex und ich waren knapp 1 Jahr zusammen, auf Grund seine Flirteri hatten wir uns getrennt, die Trennung war sehr schmerzhaft, bin oft in der Schule zusammengebroche, er war schließlich in meiner Klasse....naja einige Woche kamen wir nur für ein paar Stunden wieder zusammen, aber dann i-wie wollte er nicht mehr, ich brach verzweifelt zusammen, hab mir mut genommen und um ihn gekämpft...das war ne lange gequatschte...außerhalb von der Beziehung, also Trennung fühlten wir die unglaubliche große Liebe, ich war Blind vor Liebe, also kamen wir zusammen, nur für knapp eine Woche, es hat nicht mehr geklappt, unsere Geühle waren keine Liebe.Es wurde immer schlimmer, immer schlimmer....ich hatte jeden Tag in der Schule geweint, bin sehr oft zusammengeklappt, es war das schrecklichste Zeit meines Lebens...


          Eine 2.Chance würde ich nie einem Ex geben, die Liebe ist da, wenn ihr getrennt seid, aber nicht zusammen, aber wenn ihr so stark seid, schafft ihr es vielleicht, aber ich würde es dir nicht empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LoveWhiteChocolate Beitrag anzeigen
            und an die jungs unter euch, was würdet ihr euch wünschen? wie könnte man euer herz nochmal höher schlagen lassen?
            Mit bedingungsloser Unterwerfung Oder einfach nerven ohne Ende, so hat mich meine erste Freundin auch noch mal zurückgewonnen, hat eben viel geweint, und an meinen Verstand appeliert ob da nicht doch irgendwo noch eine Chance ist. Naja ich konnte meinen harten Kurs dadurch nicht mehr durchziehen. Hat aber trotzdem nur noch etwa ein Jahr gehalten, bis ich meine nächste ex-Freundin kennen gelernt hab.
            Zuletzt geändert von PersonalFitnessTrainer; 23.08.2009, 13:18.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
              Ich habs auch schon geschafft...
              Nur Stunden nach der Trennung haben wir uns die ganze Nacht übers Internet unterhalten.
              Er hatte Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat.
              Wir haben über die ganzen schönen Sachen in unserer Beziehung geredet und auch was wir nicht so gut fanden und haben uns gegenseitig getrööstet , denn er wollte das alles auchnicht.

              Wir hatten uns gerade schlafen gelegt , da kommt eine Sms von ihm , dass er so alleine in seinem Bett lag , er hat die Augen zugemacht und hat nur mivh gesehen und plötzlivh hat sein Herz geschlagen wie noch nie, er wüsste gar nichts mehr , nur dass er mich liebt wie nie zuvor...

              Wir sind immer noch glücklich zusammen!
              Er macht schluß, weil er dich nicht mehr liebt und liebt dich kurz darauf wie nie zuvor? Bist du dir sicher, dass er überhaupt weiß, was Liebe ist? oO

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                Er macht schluß, weil er dich nicht mehr liebt und liebt dich kurz darauf wie nie zuvor? Bist du dir sicher, dass er überhaupt weiß, was Liebe ist? oO
                Ja ich weiß , er kann es sich ja selber nicht erklären, aber ich meine, Gefühle können ja auch einschlafen uund manchmal muss man etwas verlieren um zu merken was einem daran liegt.
                Ich weiß es nicht , aber ich vertraue ihm , wenn er sagt , dass er mich liebt , glaube ich ihm das.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
                  Mit bedingungsloser Unterwerfung Oder einfach nerven ohne Ende, so hat mich meine erste Freundin auch noch mal zurückgewonnen, hat eben viel geweint, und an meinen Verstand appeliert ob da nicht doch irgendwo noch eine Chance ist. Naja ich konnte meinen harten Kurs dadurch nicht mehr durchziehen. Hat aber trotzdem nur noch etwa ein Jahr gehalten, bis ich meine nächste ex-Freundin kennen gelernt hab.

                  meinst du ehrlich, wenn ich ihm sage wie sehr ich ihn vermisse und das er mir immernoch viel bedeutet, er sich nochmal gedanken drüber macht? wenns nach mir ginge könnte ich ihm ständig sagen das ich ihn zurück haben will und ihn ja so nerven, aber ich hab bis jetzt, bis ich deinen text gelesen habe, gedacht, das es das letzte fünkchen liebe in ihm killen würde er hat mich weinen sehen und auch noch 2 mal in den arm genommen..
                  ich hoffe ich kann ihm irgendwie klar machen, das wir noch eine menge schöne momente zusammen verbringen könnten, die nicht mal ansatzweise mit den letzten schönen momenten konkurieren können.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                    Ich habs auch schon geschafft...
                    Nur Stunden nach der Trennung haben wir uns die ganze Nacht übers Internet unterhalten.
                    Er hatte Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat.
                    Wir haben über die ganzen schönen Sachen in unserer Beziehung geredet und auch was wir nicht so gut fanden und haben uns gegenseitig getrööstet , denn er wollte das alles auchnicht.

                    Wir hatten uns gerade schlafen gelegt , da kommt eine Sms von ihm , dass er so alleine in seinem Bett lag , er hat die Augen zugemacht und hat nur mivh gesehen und plötzlivh hat sein Herz geschlagen wie noch nie, er wüsste gar nichts mehr , nur dass er mich liebt wie nie zuvor...

                    Wir sind immer noch glücklich zusammen!

                    das klingt einfach zu schöne um wahr zu sein (: echt süß! ich freue mich für euch.
                    ich würde mir echt wünschen das es uns auch passiert. ich werd ihm erstmal zeit geben drüber nachzudenken.
                    wie lange wart ihr da zusammen, als er dir sagte, dass er dich nicht mehr liebt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yameliastar Beitrag anzeigen
                      Ja, ich habe damit schon Erfahrung gemacht:

                      Mein Ex und ich waren knapp 1 Jahr zusammen, auf Grund seine Flirteri hatten wir uns getrennt, die Trennung war sehr schmerzhaft, bin oft in der Schule zusammengebroche, er war schließlich in meiner Klasse....naja einige Woche kamen wir nur für ein paar Stunden wieder zusammen, aber dann i-wie wollte er nicht mehr, ich brach verzweifelt zusammen, hab mir mut genommen und um ihn gekämpft...das war ne lange gequatschte...außerhalb von der Beziehung, also Trennung fühlten wir die unglaubliche große Liebe, ich war Blind vor Liebe, also kamen wir zusammen, nur für knapp eine Woche, es hat nicht mehr geklappt, unsere Geühle waren keine Liebe.Es wurde immer schlimmer, immer schlimmer....ich hatte jeden Tag in der Schule geweint, bin sehr oft zusammengeklappt, es war das schrecklichste Zeit meines Lebens...


                      Eine 2.Chance würde ich nie einem Ex geben, die Liebe ist da, wenn ihr getrennt seid, aber nicht zusammen, aber wenn ihr so stark seid, schafft ihr es vielleicht, aber ich würde es dir nicht empfehlen.

                      sowas ist übelst schlimm.. dir muss es echt dreckig gegangen sein. das tut mir echt leid ): dann noch die kraft aufbringen und um ihn kämpfen... du hast echt viel durchgemacht. geht es dir denn wieder besser?
                      in der schule bin ich auch mehrmals in tränen ausgebrochen und konnte mich echt nicht mehr einkriegen, aber ich habe viele gute freunde dir mir da helfen.
                      nun habe ich beschlossen um ihn zukämpfen. das es nach hinten losgehen kann, weiß ich und nehme ich auch in kauf. aber ihn zurückzubekommen ist mein größter wunsch, für den ich eine zweite enttäuschung in kauf nehme.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LoveWhiteChocolate Beitrag anzeigen
                        meinst du ehrlich, wenn ich ihm sage wie sehr ich ihn vermisse und das er mir immernoch viel bedeutet, er sich nochmal gedanken drüber macht? wenns nach mir ginge könnte ich ihm ständig sagen das ich ihn zurück haben will und ihn ja so nerven, aber ich hab bis jetzt, bis ich deinen text gelesen habe, gedacht, das es das letzte fünkchen liebe in ihm killen würde er hat mich weinen sehen und auch noch 2 mal in den arm genommen..
                        ich hoffe ich kann ihm irgendwie klar machen, das wir noch eine menge schöne momente zusammen verbringen könnten, die nicht mal ansatzweise mit den letzten schönen momenten konkurieren können.
                        Manche Typen muss man einfach zu ihrem Glück zwingen, Schätzelein Sagt doch Horst Schlämmer immer .. ach der ist einfach zu lustig.
                        Zuletzt geändert von PersonalFitnessTrainer; 23.08.2009, 17:37.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LoveWhiteChocolate Beitrag anzeigen
                          das klingt einfach zu schöne um wahr zu sein (: echt süß! ich freue mich für euch.
                          ich würde mir echt wünschen das es uns auch passiert. ich werd ihm erstmal zeit geben drüber nachzudenken.
                          wie lange wart ihr da zusammen, als er dir sagte, dass er dich nicht mehr liebt?

                          Ja , ich dachte so viel Glück kann man doch gar nicht haben.
                          Wir waren ein bisschen über 6 Monate zusammen , als das passiert ist.

                          viel Glück noch!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
                            Manche Typen muss man einfach zu ihrem Glück zwingen, Schätzelein Sagt doch Horst Schlämmer immer .. ach der ist einfach zu lustig.

                            danke, das macht mir mut (: ich hoffe er sieht das genauso locker wie du und fühlt sich nicht genervt. ein paar freunde von mir gehen freitag ins kino. einen typen davon kennt er auch. meinst du es ist eine gute idee ihn zu fragen ob er lust hat mitzukommen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                              Ja , ich dachte so viel Glück kann man doch gar nicht haben.
                              Wir waren ein bisschen über 6 Monate zusammen , als das passiert ist.

                              viel Glück noch!

                              achsoo vielen vielen dank, du hast mir ebenso mut gemacht, es zu versuchen (=

                              liebe grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X