Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hab ich falsch reagiert??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich falsch reagiert??

    Guten Morgen ihr Lieben,

    gestern Abend war ich mit einer Freundin auf einer Party.
    Es war ganz witzig weil wir einige Leute getroffen haben die wir lange nicht mehr gesehen hatten.
    Mein Freund wollte auch kommen, allerdings hatte er Training bis 20:30 und danach noch eine Versammlung. Wenn er also kommt, würde es nicht vor 23 uhr werden.

    Etwas später bin ich mit meiner Freundin etwas rumgelaufen.
    Ich hab dann 3 seiner Kumpels entdeckt und hab gefragt ob mein Freund auch da is. Das war so gegen 00:20.
    Die waren sich net sicher und haben gemeint ich soll ihn doch mal anrufen.
    Gesagt, getan.
    Meine bessere Hälfte hat mir gesagt er steht an einer Bar... die haben wir dann gesucht und gefunden.

    Wir haben uns begrüßt und kurz geredet. Er hat mir erzählt das sie heute über 2 Std trainieren mussten weil sie am letzten Wochenende schlecht gespielt haben (Fußball).
    Er hat außerdem gesagt er is total fertig und wollte eigentlich nicht kommen...
    Keine 2 Minuten später ruft er einen anderen Kumpel an und fragt ihn ob er meinen Freund abholen würde.
    Zum Abschied wollte er mir einen Kuss geben, aber ich hab ihm nur die Wange hingehalten. Er is dann etwas genervt gegangen ohne "ciao" zu sagen...

    ich bin mit meiner Freundin dann weitergezogen obwohl ich mir mühe geben musste keine schlechte laune zu vertbreiten
    etwas später kam eine sms von ihm, so ungefähr "wenn du angepisst bist weil ich geh kann ich dir auch nicht helfen.. ich wollte eigtl gar nicht kommen..."
    ich wollte zurückschreiben, brauchte aber etwas länger bis mir die richtigen worte eingefallen sind weil ich mich etwas zusammenreißen musste.
    wir haben also noch so 2-3 sms hin und her geschrieben, in einer hab ich ihm gesagt das er sich mal in meine lage versetzen soll, nur weil ich ihn sehen will und er geht versteht er meine reaktion nicht...

    tja und jetzt bin ich gespannt ob er mir heute nochmal schreibt.

    Ich frage mich nun wer hier von uns überreagiert hat... wenn überhaupt?

    Er war seit 23:30 (also fast eine Stunde bis er gegangen is) an der Party und hat mir nicht gesagt ob und wann er da is.
    Bei mir wusste er genau das ich an der Party sein werde...
    und um 00:20 hab ich also kurz mit ihm geredet und 2 minuten später is er gegangen.

    Ich möchte keinen Streit provozieren oder ihm etwas vorhalten/vorwerfen, aber ich will mich nicht für meine Gefühle, die für mich normal sind, entschuldigen müssen

    ich danke schon mal fürs Lesen und für eure Antworten...
    Zuletzt geändert von Baby_Jane90; 22.08.2009, 08:53.

    #2
    Hmm das ist ene sehr schwere Situation...Vllt solltet ihr euch mal treffen und darüber reden..

    Kommentar


      #3
      Zitat von SweeTiipooD Beitrag anzeigen
      Hmm das ist ene sehr schwere Situation...Vllt solltet ihr euch mal treffen und darüber reden..
      ja das denke ich auch !!!
      aber vllt war er ja wirklich nur müde ich kenne das von meinem freund und meinen ex-freunden wenn die müde sind/waren dann lief garnix mehr


      naja ich wünsch dir noch viel glück
      und hoffe das ihr euch vertragt

      Kommentar


        #4
        Meiner Meinung nach habt ihr beide überreagiert. Du, nur, weil er dir nicht gleich gesagt hat, dass er da ist. Vermutlich wollte er einfach da sitzen bleiben und hat Ausschauh gehalten, ist ja besser, als wenn ihr immer aneinander vorbeirennt.
        Er, weil er gleich so angepisst war, nur, weil du ihm die Wange hingehalten hast. Das ist ja kein Untergang.

        Redet mal miteinander.-

        Kommentar


          #5
          Also ich finds irgendwie komisch, dass er schon dort war und dir nichts gesagt hat.

          Wenn ich müde wäre, ginge ich wohl auch lieber nach Hause..das kann ich gut verstehen. Und jaah manchmal geht man ja trotzdem noch weg wobei man eigtl schon weiss, dass es keinen Sinn macht und man sich eh nicht amüsieren kann

          Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm..aber das fässt jeder anders auf (kenn ich von mir..gibt halt einfach Dinge, die einem total nerven..).

          Kommentar


            #6
            mh ist echt blöd gelaufen..

            ich wäre denk ich mal auch sauer gewesen, wenn er schon eine stunde da war und mir nichts gesagt hätte, obwohl er genau wusste dassa ich da bin & dann auch noch abhaut als ich dann bei ihm war

            ich glaub ich würd ihm einfach sagen wie du dich gefühlt hast aber ohne irgendwelche anschuldigungen zu machen, weil das bringt euch auch nciht weiter. hör auch ihm zu wie er die ganze situation erklärt, und klärt die sache,
            wäre ja schade wenn ihr euch wegen sowas so zofft

            Kommentar


              #7
              na ja wahrscheinlich habt ihr echt beide überreagiert. is schon komsich das er sich net sofort gemeldet hat, aber vllt wollt er sich ja erstma ausruhen und dabei anch dir auschau halten. na ja und das mit der ange wird er wohl überreagiert haben. aber ich finde das is ja nun geschichte die wirklich kien weltuntergang ist. ihr solltet einfach mal in ruhe darüber reden und dann sollte das jawohl außer welt zu schaffen sein.

              Kommentar


                #8
                Hey, ich würde da jetzt keine große Sache draus machen. Sag ihm einfach das du eifach ein bisschen enttäuscht warst, entschuldige dich und hake die sache damit ab ?! Der Klügere gibt ja bekanntlich nach :-D

                Kommentar


                  #9
                  sorry, aber ich finde, du hast überreagiert. ich meine, dein freund wollte erst gar nicht mehr zur party kommen, weil er so fertig von seinem training war; nur wegen dir, ist er nochmal gekommen. ich finde es verständlich, das er im eimer war und keine große lust mehr auf die party hatte und ich finde es sogar, sehr süß, das er nur wegen dir nochmal gekommen ist.

                  Kommentar


                    #10
                    jaaa, ganz perfekt lief es jetzt nicht.
                    sag ihm, dass du dich einfach gefreut hättest wenn er die zeit die er da war mit dir verbracht hätten und er soll gefälligst das nächste mal anrufen, wenn er wo ankommt wo du auch bist. hat doch überhaupt nichts mit dem müde sein zu tun. wenn er extra wegen dir kommt muss er dann doch auch dafür sorgen, dass er dich überhaupt sieht.
                    aber gut. schlimm ist das nicht. mach nen nippelzwick als bestrafung und vertragt euch wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für eure Antworten...

                      Ich bin zwar keine Dramaqueen aber anders wie mein Freund kann ich solche Dinge auch nicht immer sofort vergessen


                      Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
                      schlimm ist das nicht. mach nen nippelzwick als bestrafung und vertragt euch wieder.
                      Hehe danke, ja das werd ich machen

                      Kommentar


                        #12
                        Hm ich versteh ja dass du enttäuscht warst und dich auf ihn gefreut hast. Aber er ist trotz dass er so ko war noch kurz gekommen und das find ich echt klasse von ihm. Er war sauer dass du das nicht eingesehen hast. Aber dnek mal so, er hätte gar nicht kommen müssen. Er hat es nur dir zuliebe getan.
                        Ich versteh deine reaktion find sie aber überzogen. Stell dir mal vor du kommst total kaputt vom sport, willst eigentlich nur noch schlafen aber du hast ja deinem Freund versprochen zu kommen und eigentlich willst du ihn ja auch sehen. Gehst halt mal kurz hin oder nich? Und jetzt stell dir vor dein Freudn motzt dich auch noch an. Ich hoffe du verstehst wie ich das mein.
                        Ich würd mich freuen dass du ihn kurz sehen könntest und ihm nochmal genau erklären dass dus lieb fandest dass er kam aber so enttäuscht warst dass er nicht so lang bleiben konnte. Sonst dek ich artet es in streit aus und das muss ja nicht sein

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X