Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie mach ich sie auf mich aufmerksam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie mach ich sie auf mich aufmerksam

    Hallo leute habe mich extra hier angemeldet um euch um eure Hilfe zu bitten. Erstmal was über mich ich bin ein junge 16 Jahre alt und schüchtern.
    Habe heute in der schule in der Cafeteria ein echt unglaublich süßes Mädchen gesehen sie kam rein und setzte sich an einen Tisch mit 2 Jungs und einem Mädchen sind wohl freunde von ihr. Ich würde sie gerne besser kennen lernen aber wie schon gesagt bin etwas schüchtern und wollt euch fragen wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann oder wie ich sie besser kennen lernen könnte
    Ihr seit ja Mädchen und müsstet doch wissen was ein junge machen müsste damit ihr in beachtet bitte euch um eure Hilfe und danke schon mal im voraus ^^

    #2
    Also du kennst sie noch gar nicht, oder?
    Dann würd ich erstmal, wenn du sie wieder mal siehst (in der Cafeteria, auf den Fluren etc.) sie ein bisschen anlächeln. Du könntest natürlich auch direkt auf sie zugehen und sie begrüßen, aber ich fände das ziemlich überstürzt, zumal sie dich nicht kennt und vielleicht noch nie gesehen hat. Außerdem dürfte dir das ja auch etwas schwerer fallen, weil du ja erwähnt hast, dass du eher schüchtern bist.
    Also, wie gesagt, erstmal anlächeln, dann merkt sie, dass du interessiert bist oder sie zumindest nett oder hübsch findest. Dann musst du gucken, ob sie zurücklächelt. Wenn ja, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen. Dann kann man eigentlich so Schritt für Schritt immer weiter gehen, d.h., dass du sie nach einigem Lächeln auch mal begrüßen kannst oder so. Vielleicht kommt sie auch von sich aus auf dich zu.
    Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht schreiben.
    Viel Glück & wenn du weitere Fragen hast, kannst du ja noch einen Thread eröffnen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Invisible- Beitrag anzeigen
      Also du kennst sie noch gar nicht, oder?
      Dann würd ich erstmal, wenn du sie wieder mal siehst (in der Cafeteria, auf den Fluren etc.) sie ein bisschen anlächeln. Du könntest natürlich auch direkt auf sie zugehen und sie begrüßen, aber ich fände das ziemlich überstürzt, zumal sie dich nicht kennt und vielleicht noch nie gesehen hat. Außerdem dürfte dir das ja auch etwas schwerer fallen, weil du ja erwähnt hast, dass du eher schüchtern bist.
      Also, wie gesagt, erstmal anlächeln, dann merkt sie, dass du interessiert bist oder sie zumindest nett oder hübsch findest. Dann musst du gucken, ob sie zurücklächelt. Wenn ja, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen. Dann kann man eigentlich so Schritt für Schritt immer weiter gehen, d.h., dass du sie nach einigem Lächeln auch mal begrüßen kannst oder so. Vielleicht kommt sie auch von sich aus auf dich zu.
      Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht schreiben.
      Viel Glück & wenn du weitere Fragen hast, kannst du ja noch einen Thread eröffnen.

      Kommentar


        #4
        das ist eine sehr gute idee danke darfür ^^

        finde es ja echt nett das ihr hir auch jungs helft obwohls ja eigentlich ein mädchen forum ist

        Kommentar


          #5
          ich würde am Anfang auch anlächeln und so ... alles andere wäre zu überstürzt ... vorallem da du ja, wie du gesagt hast, nicht so der extrem selbstbewusste typ bist ... eine weitere möglichkeit wäre natürlich auch sich irgendwie mit ihren Freunden anzufreunden ... das funktioniert in gewissen Situationen sehr gut ... aber es kommt extrem auf die Situation an. Mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein =( ... ich wünsch dir ganz viel glück und erfolg

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheMonkey Beitrag anzeigen
            das ist eine sehr gute idee danke darfür ^^

            finde es ja echt nett das ihr hir auch jungs helft obwohls ja eigentlich ein mädchen forum ist
            das is doch selbstverständlich =)) wir sind ja nett

            Kommentar


              #7
              Ich würde auch sagen, lächel sie an, wenn du sie siehst. Wenn sie zurück lächelt ist das schonmal ein gutes Zeichen. Guck einfach mal, wie sie darauf reagiert.

              Kommentar


                #8
                vielen dank an alle und möchte hir auch noch eine frage stellen aber nicht zu dem eigentlichen thema sondern zu diesem forum

                habt ihr was dagegen wen ich hir bei einigen beitregen auch was dazu schreibe und lese ?
                kan euch klar verstehen wen ihrs nicht wollt das jungs hir rum lesen ist ja ein mädchen forum für mädchen
                werde eure priewaten Themen auch nicht lesen wen ihrs nicht wollt ich denk das ist priewat für mädchen da gehöre ich nicht hin

                aber bei so Themen wie beziehung etc habt ihr da was gegen wen ich da auch ab und zu was schreibe sind ja bestimmt einige jungs hir unterwegs die eure offenheit einfach ausnutzen wolln ich frag da lieber um eure erlaubnis

                Kommentar


                  #9
                  also hingehen und einfachso begrüßen würd mich als mädchen verunsichern. aber wenn sie aufsteht und zb ihr tablett wegbringt dann versuch unauffällig in ihrer nähe zu sein dann ist schonmal die chance dass sie dich anschaut größer. tut sie es dann , lächle und wenn du kannst, helf ihr bei irgendwas.
                  also nochmal kurz: versuch in ihrer nähe zu sein

                  ich hoff ich konnt dia helfn

                  lg vicky xD

                  Kommentar


                    #10
                    also ich habe mich hier angemeldet, damals wars noch die alte Homepage, weil ich gerne mal komentare und so schreiben wollte!

                    Und eigetlich habe ich das Forum früher nie(!!!) benutzt aber jetzt poste ich hier öfters!

                    Kommentar


                      #11
                      zitat:____________________________________________ __________________________________
                      vielen dank an alle und möchte hir auch noch eine frage stellen aber nicht zu dem eigentlichen thema sondern zu diesem forum

                      habt ihr was dagegen wen ich hir bei einigen beitregen auch was dazu schreibe und lese ?
                      kan euch klar verstehen wen ihrs nicht wollt das jungs hir rum lesen ist ja ein mädchen forum für mädchen
                      werde eure priewaten Themen auch nicht lesen wen ihrs nicht wollt ich denk das ist priewat für mädchen da gehöre ich nicht hin

                      aber bei so Themen wie beziehung etc habt ihr da was gegen wen ich da auch ab und zu was schreibe sind ja bestimmt einige jungs hir unterwegs die eure offenheit einfach ausnutzen wolln ich frag da lieber um eure erlaubnis
                      __________________________________________________ _______________________________

                      du bist ja lustig ^^ nein, also ICH habe natürlich nichts dagegen. schließlich kann des ja für UNS au ein vorteil sein wenn hier in beziehungsfragen oda jungsfragen ein junge da is der da au was dazu sagen kann... wenn er will....

                      lg vicky :P

                      Kommentar


                        #12
                        sry der beitrag hier is ein versehen
                        Zuletzt geändert von PurpleHoney; 21.08.2009, 22:07.

                        Kommentar


                          #13
                          hi hab sie heute zum ersten mal wieder gesehen ( mache gerade ausbildung und bin nur 2 mal die woche in der schule) hab sie in beiden pausen versucht anzulächeln in der ersten hat sie auch geguckt und in der zweiten garnicht obwohl sie an mir voebeigegangen ist in der ersten hat sie kurz zu mir geguckt mich dan gesehen ich gelächelt sie aber wie vorher geguckt und danach hat sie mich noch einmal angeguckt ich wieder gelächelt sie aber nicht

                          was heist das jetzt ?

                          und wen ich nur 2 mal die woche schule hab und jeden tag nur 2 pausen hab wo ich sie sehe und sie mich vieleicht , kan es dan nicht sein das sie bis sie mich besser kennt einen anderen gefunden hat den sie öfter sieht ?

                          was soll ich tuhen ?

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht hat sie noch nicht darauf reagiert,weil sie sich nicht sicher war ob du sie überhaupt meinst(schließlich kennst du sie ja garnicht) Oder sie ist wie du ebenfalls schüchtern und wusste einfach nicht wie sie reagieren soll.(passiert mir öfters) Das du sie nur 2 mal in der woche sihst ist zwar schade,aber ich würde dir trozdem sagen dass du sie auf jeden fall weiter anlächeln solltest,vielleicht reagiert sie ja dann,weil sie sich z.b. jetzt sicher ist das du sie meinst. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen weiter helfen

                            Kommentar


                              #15
                              mal eine andere frage wie reagirt ihr mädchen wen euch ein junge anlächelt und ihr den unaktraktiv findet ? finde zwar jetzt nicht das ich hässlich bin aber vieleicht findet sie das

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X