Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heiratsantrag: Er oder Sie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiratsantrag: Er oder Sie?

Huhu

Würde mal gerne wissen wollen, wie ihr das seht:

Eher das traditionelle, also sollte der Mann der Frau den Antrag machen, oder findet ihr, dass es auch umgekehrt geht? Klar gehen tut es logischer Weise, aber was findet ihr besser?

lg Lissl
    48
    Er
    97,92%
    47
    Sie
    2,08%
    1

Generell finde ich es schöner, wenn der Mann den Antrag macht.
    Aber wenn er nicht zu Potte kommen würde, würde ich das auch machen.

Kommentar

Für mich wäre es schöner, wenn der Mann den Antrag macht. Das ist dann einfach traditioneller.

Kommentar

Ich persönlich finde es besser, wenn er den Antrag macht. Würde mir da einfach bescheuert vorkommen, die Rollen zu tauschen und ihn zu fragen, der mich wahrscheinlich auch vollkommen entgeistert anschaut. Mag konservativ erscheinen, aber bei bestimmten Sachen finde ich den traditionellen Weg einfach schöner

Kommentar

Ich find es auch traditionell schöner, wobei man es je nach Typ wohl vielleicht auch einfach selbst in die Hand nehmen muss, das wär auch in Ordnung
          ..wobei ich im Moment für mich persönlich eher gegen die Ehe bin, ich kann mir einfach nich vorstellen, was zu versprechen, was ich nicht sicher halten kann - man kann nie wissen, was passiert. Und ich möcht nicht zu diesen vielen vielen Paaren gehören, die sich nach n paar Jahren wieder scheiden lassen.

Kommentar

auch wenn ich sonst nich so altmodisch bin . aber in dem fall sollte schon der mann den antrag machen ^^

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
              auch wenn ich sonst nich so altmodisch bin . aber in dem fall sollte schon der mann den antrag machen ^^
              seh ich genau so^^

Kommentar

definitiv er.
                Ich würd meinen Freund nie fragen ob er mich heiraten will.. Andersrum muss es sein =)

Kommentar

Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
                  dito

Kommentar

auf jeden fall er! das geht gar nicht, wenn die frau ihn fragt.

Kommentar

Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen

Kommentar

ER! Ich möchte einen Antrag gemacht bekommen.

Kommentar

Ich wünsche mir auch ganz klassisch einen romantischen Antrag von meinem Schatz.

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                            Ich wünsche mir auch ganz klassisch einen romantischen Antrag von meinem Schatz.
                            Ja, ganz meine Meinung

Scheint mir so, als würden wir das eig alle gleich sehen

Kommentar

Ich würde ihn auch nicht fragen, ich möchte gefragt werden.

Kommentar

Lädt...
                              X