Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hallo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo

    heii leute

    alsoh mein freund hat schluss gemacht (persöhnlich)
    daraufhin hat er mir einene mail geschrieben dass es ihm unheimlich leid tut und dass ich ja eigentlich perfekt gewesen wäre.
    und er will immer noch einene schöne zeit mit mir haben und ganz gute freunde werden und mich nie verlieren.

    ich hab darauf nie geantwortet.


    und das ist jetzt schon 5 wochen her. und wir waren die ganze zeit in den ferien und haben uns nie gesehen.

    dannhab ich ihm vor einer woche geschrieben ob er mir die klaviernoten geben kann (ich spiele unheimlich gerne klavier und er auch. er hat mir als wir noch zusammen waren versprochen die noten mir zu geben)

    er hat die nachricht gelesen aber nie geantwortet.

    und heute hat er geburtstag.

    was soll ich tun?
    ich habe über legt ihm einfach eine karte zu schreiben. oder ist das zu viel?
    er antwortet ja nicht einmal!

    danke

    #2
    Gratulier ihm einfach. Ist ja nichts dabei.

    Kommentar


      #3
      Achso & wähle beim nächsten mal bitte einen treffenderen Titel, damit man weiß worum es geht.

      Kommentar


        #4
        Gratulier ihm, ist mega höflich. Und sag ihm wenns vielleicht mal passt, dass du für das mit der Freundschaft einfach Zeit gebraucht hast, er wird das sicher verstehen.
        Wenn du ihn noch magst könnt ihr somit ganz langsam eine Freundschaft aufbauen, direkt nach ener Beziehung ist das eben zu schwer.

        & Wie gesagt, nimm nächstes mal einen treffenden Titel für deinen Beitrag.

        Kommentar


          #5
          was gibs da schon zu machen gratulieren und fertig und vllt einfach nochmal nach den noten fragen

          Kommentar


            #6
            Ich würde ihn anrufen und ihm gratulieren, schließlich hast du ihn ja mal geliebt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Amphetamina Beitrag anzeigen
              Ich würde ihn anrufen und ihm gratulieren, schließlich hast du ihn ja mal geliebt.

              Sollte ich das auch bei al meinen andern Ex-Freunden machen hätte ich jetzt Mukis auf den Fingern

              Aber so hätte ich es auch gemacht wenn er mit dir befreundet sein will

              Kommentar


                #8
                Ihm gratulieren, was ist schon dabei. Ah, und nebenbei nach den Noten fragen.

                Kommentar


                  #9
                  ich würde ihm gratulieren (:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X