Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

anmachen?!^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anmachen?!^^

    also wenn einem ein mädchen `gefällt` und man auch schon ein paa mal blickkontackt hatte usw... was dan machen?! was ist eurer meinung nach gut?? (ratlos)

    #2
    Naja nach dem Blickontakt gehst du zu ihr hin. Sürech sie einfach an wie es ihr geht oder so .. dann kommt ihr schon ins Gespräch. Aber bitte lass solche plumpen Anmachsprüche wie "Hey tat es eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist?"

    Kommentar


      #3
      xD keine angst habe ich auch nicht vor... naja glaube kaum das ich das jemals machen werde^^

      Kommentar


        #4
        Ach na klar wirst du das machen. Nur keine Scheu. Stell dir vor du verpasst so deine große Liebe. Wär och auch blöd. Ich bin auch schon zu Jugen hingegangen wo sogar die Freundin daneben stand, wie ich im Nachhienein festgestellt habe. Ach du hast doch nix zu verlieren.

        Kommentar


          #5
          ich bin eig. einer von den fauleren... meistens so das sie zu mir kommen aber naja mal schauen

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ja hingehen ansprechen, ich weiss ist nicht einfach.
            Aber sei einfach du selbst, und dann geht des schon.
            Und lass solche Anmachsprüche "Wie oft bist du denn hier" .
            Sondern pack eher sowas aus, als Tipp was oft zieht:
            1. "Warum hörst du denn auf zu tanzen, ich könnte dir ewigs beim Tanzen zu schauen!"
            2. " Du hast eine wunderschöne Kette um, wo ist die denn her"

            Da haste schonmal 2 Anmachsprüche mit denen du bei vielen Frauen ins Gespräch kommst.

            Kannst ihr auch dann mal ein Kompliment machen wenn du im Gespräch drinnen bist, mach aber nicht den Fehler das du zuviele machst denn dann kommt es zu schleimerhaft rüber.
            Kannst auch mal einen Diss hinter einem Kompliment hinterherwerfen das macht die Frauen ganz wild xD
            z.B für einen Diss mit Kompliment, " Du hast so wunderschöne blaue Augen aber ich steh auf Braune"

            Und wennste mal weiter bist und du mit ihr alleine bist und abchecken willst obse was von dir will kannste auch mehrere Sachen ausprobieren.
            z.B. Nimmst ihre Hand legst die auf deinem Oberschenkel, wennse da bleibt --> positives Zeichen.

            Sind paar Sachen was bei vielen Frauen klappen.
            Gruß,
            Stefan

            Kommentar


              #7
              thx... aber ob die sprüche so gut sind hmm... einfach mal ausprobiren!

              Kommentar


                #8
                Zitat von kkkk Beitrag anzeigen
                thx... aber ob die sprüche so gut sind hmm... einfach mal ausprobiren!

                ja so dolle sind die echt ned...lass lieber kkkk

                Kommentar


                  #9
                  mal hin gehen udn hallo sagen
                  bisschen smalltalk udn sie dann zu nem date einladen wenn sie drauf einsteigt

                  Kommentar


                    #10
                    joa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X