Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

*Problem*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Problem*

    Also erstmal danke das ihr hier seid
    Folgendes: Ich und mein Freund sind 1 Jahr zusammen und seit den Sommerferien
    hat sich irgendwie etwas in unserer Beziehung verändert.
    Also er war fast 4 Wochen im Urlaub
    und somit konnten wir uns weder sehen noch telefonieren,
    nur ab und zu in msn schreiben.
    Nach den ersten beiden Wochen kam er kurz zurück nachhause aus Frankreich und dann haben wir uns gesehen, weil er am nähsten Tag direkt nach Kiel und Norwegen gereist ist. Als wir uns da sahen war alles toll.. ich hab ihn auch vermisst und so
    und als er dann nach den letzten beiden Wochen wieder kam, war alles irgendwie schon anders..In der Zeit wo wir uns nich gesehen haben, hab ich ihn anfangs sehr vermisst, aber dann nicht mehr so..
    ja und dann waren wir am Samstag schwimmen und das war als wären wir nur befreundet..
    im Wasser war er auch eher der kumpel zu mir, er hat mich nich in den Arm genommen oder geküsst..
    nur als wir dann auf unseren Decken waren ab und zu ein Kuss..

    Und es gibt noch ein Problem, dass ich schon etwas länger habe.
    Und zwar: Er ruft irgendwie nie von alleine an...heißt also, wir haben wenn überhaupt nur in msn kontakt..das geht auch schon länger so. Jetzt hab ich auch im moment kein Geld auf meinem Handy um bei ihm anzuklingeln (er hat Base!!)
    Früher hat er immer angerufen, und ich hab´s ihm schon so oft gesagt, er soll mich doch mal anrufen, weil ich wissen will was er macht und so.. dann ist es ne kurze Zeit gut und danach geht es wieder los.. er meint dann immer er is zu beschäftigt wegen seinen Freunden -.-
    Ich mein, er kann sich doch mal wenigstens 5 Minuten von seinen Kollegen losreißen!!
    Komischerweise kann er immer telefonieren wenn wir uns mal sehen

    Naja, ich weiß nicht mehr was ich tun soll... meine Gefühle sind auch nich mehr so wie früher..
    er hat sich auch sehr verändert..jetzt ist er voll ruhig und redet kaum und ich fühl mich nicht mehr geborgen bei ihm..aber schluss machen will ich wiederrum auch nicht, weil ich ein Jahr nicht einfach so wegschmeißen will..er ist mir ja noch sehr wichtig. Aber im moment klappt irgendwie gar nichts mehr..Heute hab ich auch den gaaanzen Tag nichts von ihm gehört..
    es macht mich sehr traurig und ich weiß nicht was ich machen soll
    Hättet ihr vielleicht Ideen wie ich noch was ändern kann oder so ??? Bitte

    LG Sarah

    #2
    Was ist msn? Vielleicht ist die Frage dumm...
    Du musst dir erstmal selber im Klaren sein, was du fühlst und erst dann kann man dir wirklich einen Rat geben, im Endeffekt musst du das selbst entscheiden. Ich würde an deiner Stelle mal deinen Freund fragen wie er sich so fühlt. Auch wenn Jungs ja nicht so über ihre Gefühle reden, naja einen anderen Tipp kann ich dir auch nicht geben.
    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Zitat von cullen95 Beitrag anzeigen
      Was ist msn? Vielleicht ist die Frage dumm...
      Du musst dir erstmal selber im Klaren sein, was du fühlst und erst dann kann man dir wirklich einen Rat geben, im Endeffekt musst du das selbst entscheiden. Ich würde an deiner Stelle mal deinen Freund fragen wie er sich so fühlt. Auch wenn Jungs ja nicht so über ihre Gefühle reden, naja einen anderen Tipp kann ich dir auch nicht geben.
      Viel Glück

      Danke..ja ich werd ihn noch fragen..

      msn is sowas wie icq ungefähr

      Kommentar


        #4
        also, dass er sich nicht meldet ist, glaube ich, nicht unnormal, ich kenne das selbst und es regt mich auch auf...
        ich glaube du solltest mal mit ihm reden und fragen, was sich in den 2 wochen zwischen euch geändert hat oder so....mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten...
        lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von seksi_hello Beitrag anzeigen
          also, dass er sich nicht meldet ist, glaube ich, nicht unnormal, ich kenne das selbst und es regt mich auch auf...
          ich glaube du solltest mal mit ihm reden und fragen, was sich in den 2 wochen zwischen euch geändert hat oder so....mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten...
          lg

          hey danke..
          grad hat er angerufen, aber ich war beim Arzt und konnte nicht drangehen xD

          Naja das Thema kann auch jetzt geschlossen werden, hat sich schon alles so gut wie geklärt.

          Kommentar

          Lädt...
          X