Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Altersunterschied

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altersunterschied

    Wie viel älter findet ihr sollte mein Freund höchstens sein, ich bin 17???

    #2
    Zitat von dani19911 Beitrag anzeigen
    Wie viel älter findet ihr sollte mein Freund höchstens sein, ich bin 17???
    Ich finde nicht, dass man das unbedingt an einer Zahl festmachen kann.

    ich bin beispielsweise 17, mein Freund 19.

    Aber es kommt doch eher darauf an, dass man sich gut versteht und gleiche Interessen hat.

    Kommentar


      #3
      ich bin auch 17(werde 18).meiner meinung nach..bei mir.. finde ich das er nicht mehr als 4 (oder vllt 5) jahre aelter sein sollte...
      Zuletzt geändert von obscurely; 06.07.2008, 09:08.

      Kommentar


        #4
        Îch bin auch 17 und mein Freund ist 18. Aber ich hätte auch kein Problem wenn mein Freund schon 20 wäre, genau kann man das also nicht sagen...

        Kommentar


          #5
          Nicht älter als Anfang/Mitte 20, würde ich sagen. Älter als 23 fänd ich seltsam.

          Aber gut, mit 17 ists nun kein Drama mehr.

          Kommentar


            #6
            wenn ich jezt im oktober 17 werde ist mein freund 24.... also...ich finde liebe hat (fast!) keine grenzen....

            Kommentar


              #7
              schwer zu sagen. über 25 auf keinen fall.

              Kommentar


                #8
                Ich bin 17 und mein Freund 24, das klappt sehr gut. Würde mir da keine Grenzen setzen.

                Kommentar


                  #9
                  hmmmm... vllt 19 oder 18

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde das kannst du nur selber entscheiden! wo die liebe eben hinfällt. ob er nun 20 oder 25 ist. hauptsache du liebts ihn!! lg

                    Kommentar


                      #11
                      so genau lässt sich da jetzt nicht ne altersgrenze festlegen, aber bis 23 oder so noch komplett in ordnung und schief gucken würd ich glaub ich erst ab 27 oder so...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube das ist nicht so wichtig...solange es nicht 20 Jahre unterschied oder so sind^^
                        Wenn das für dich und ihn oksy ist und alles passt dann is find ich egal^^

                        Kommentar


                          #13
                          hmm höchstens 24 oder 25 x)
                          bin auch 17 & das ist eigentlich meine grenze

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin 16 also ein jahr jünger un mein freund is 21 ... also ich würd sagen solange wie er nich 30 is is es ok ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Würd auch sagen 25. Aber kommt halt immer auf den Menschen drauf an.

                              Ich bin 19, mein Freund is 25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X