Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verliebt - aber hat das alles einen Sinn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verliebt - aber hat das alles einen Sinn?

    Also ich bin jetzt seit 2 Monaten als Au-Pair in Australien und ja,ich habe mich verliebt...
    er ist einfach nur super suess und ich habe noch nie solch einen wundervollen Menschen kennengelernt...
    ich war gestern Abend bei ihm und er hat mir gesagt,dass er sich in mich verliebt hat und gerne mit mir zusammen waere,aber ich weiss nicht was ich machen soll,weil es halt sehr viele Huerden gibt:

    1) Das alles ist ja irgendwie nur auf Zeit...ich muss Anfang naechsten Jahres zurueck nach Deutschland und eine Beziehung auf 16000km Entfernung zu fuehren ist ja irgendwie nicht so dolle

    2) Unsere Arbeitszeiten kollidieren absolut! Ich arbeite Montag - Freitag von 7.30Uhr bis 17.30Uhr und er Montag bis Samstag von 18.00Uhr bis 3 Uhr morgens!
    Also absolute Scheisse und eigentlich kaum ne Moeglichkeit sich zu treffen,da wir auch 30 Minuten mit dem Auto auseinander wohnen und er kein Auto hat und ich nur ab und zu mal das meiner Gastfamilie nutzen darf...

    Ich habe mich aber wirklich in ihn verliebt! ich denke den ganzen tag an ihn,habe absolut viele schmetterlinge im bauch und es fuehtl sich alles so richtig an...aber wenn ich dann an den abschied denke,der ja frueher oder spaeter kommt koennte ich schon heulen!!!

    Was wuerdet ihr tun?
    Wie wuerdet ihr das mit diesen absolut beschissenen Arbeitszeiten klaeren?

    Bitte helft mir!

    #2
    hm ich weiss nicht so recht. ich glaube ich wuerde keine beziehung anfangen weil es ja offentsichtlich ganz schwer klappen wuerde auch wenn ihr beide in deutschland wohnen wuerdet.ihr wuerdet euch nur einmal in der woche richtig sehn koennen ich koennte das nicht und da kommt ja auch noch dazu das du ja nicht fuer immer in australien bist. ich haette diese beziehung eine kleine chance gegeben (weil wer weiss wie langs haelt) wenn du ihn jeden tag sehen koenntest aber ihr koenntet euch hoechstens nur 1 mal in der woche sehn. das ist nicht sehr optimal.

    Kommentar


      #3
      Mach einfach weil:

      1) Bis Anfang nächsten Jahres ist die Beziehung vielleicht eh schon längst kaputt.

      und

      2) Man kann noch genug schlafen, wenn man tot ist.

      Kommentar


        #4
        weiß ja net wie Deine Gasteltern so drauf sind, aber viell. Du wirst ja sicherlich in der Woche nachmittags mit den Kindern auch mal rausgehen, da könnte er ja z.b. evtl. mit....

        Es finden sich da bestimmt Wege Zeit miteinander zu verbringen.... also ich würds erstmal ganz locker starten und sehen was passiert...

        Obs Du nu unglücklich verliebt bist und dich dann trennst anfang 2010, oder ob Du erstmal glücklich bist und Dich dann trennst, macht jetzt glaub ich net soooo den Unterschied...

        Kommentar


          #5
          hey, also wie du so schreibst schient es dich ja total erwischt haben! und das is doch ein super schönes gefühl was du auf jedenfall leben solltest! das mit dem treffen bekommt ihr schon iwie hin, wie meine vorposterin schon sagte er könnte ja einfach mal mitkommen etc. genieße die monate mit ihm und na ja die kann dir wenn du zurück musst schließlich keiner emhr nehmen. und wer weiß nachher studierste halt noch in australien oder er macht mal nen auslandsjahr hier.
          aaaalles gute!!!

          Kommentar


            #6
            danke fuer eure schnellen und aufbauenden antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X