Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe. Ich bin Fremdgegangen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe. Ich bin Fremdgegangen.

    Hallo ihr Süßen.

    Ich habe seit 1 Monat udn einer Woche einen Freund. Vor genau einem Monat war ich auf einer Party stockbesoffen udn hab mit nem Kumpel fremdgeknutscht. Einige meiner Leute haben das gesehen. Allerdings auch ein bekannter von meinem Freund (die beiden verstehen sich nicht so gut gehen aber in einen Jahrgang und sind auf meiner Schule.)
    Naja. Das ist jetzt schon einen Monat her und wie haben auch noch 2 Wochen Sommerferien. Von der rumknutschaktion ist (noch) nichts rausgekommen. Aber nun hab ich Angst, dass wenn der Bekannte meinen Freund sieht und ihm alles petzt.

    OKay. Dazu muss man sagen, dass ich in der Zwischenzeit, meinen Kumel nicht mehr gesehen hab und mit meinem Freund geschlafen hab und so, ihm aber von allem nichts gesagt hab.

    Was würdet ihr jetzt noch machen ? Ihm noch alles sagen oder denkt ihr, ds wird nicht mehr rauskommen ?

    Ich hoffe das ist jetzt alles nicht zu verwirrend. Danke schon mal im Vorraus. ♥

    #2
    du bist seit 1 monat und 1 woche mit deinem freund zusammen und vor 1 monat fremdgegangen??
    es kommt drauf an, ob es dir leidtut. weil dann solltest du es ihm beichten, weil es sonst immer im raum steht. ob er dir verzeiht ist die andere frage.
    lg

    Kommentar


      #3
      Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Und wenn schon. Wenn sein Bekannter es ihm zu stecken versucht, benutze einfach die "Ich bin unschuldig und ein Mädchen, außerdem habe ich Titten"-Taktik. Klappt immer öfter.

      Kommentar


        #4
        SAG IHM ES AUF JEDEN FALL !
        Wenn er es von jemandem anderen rausfindet, wird er sich verarscht fühlen und warscheinlich schluss machen. Wenn du es ihm erzählen wirst, wird er dir bestimmt dieses eine mal verzeihen. Viel glück..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Isfet Beitrag anzeigen
          Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Und wenn schon. Wenn sein Bekannter es ihm zu stecken versucht, benutze einfach die "Ich bin unschuldig und ein Mädchen, außerdem habe ich Titten"-Taktik. Klappt immer öfter.

          und wenn dein freund dir fremd geht du es aber nicht weißt dann doch rausbekommt und er die taktik benutzt "das liegt in der natur ich will meine gene verteilen "
          ist das auch in ordnung? was ist das denn für eine schwachsinnige argumentation bitte?
          Zuletzt geändert von Livic; 18.08.2009, 00:24.

          Kommentar


            #6
            Naja er ist sehr eifersüchtig. Und ich war stockbesoffen ...
            das muss ich nochmal dazusagen ... :/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Foxie_ Beitrag anzeigen
              Naja er ist sehr eifersüchtig. Und ich war stockbesoffen ...
              das muss ich nochmal dazusagen ... :/
              Alkohol ist aber keine Entschuldigung. Wenn du dich unter Alkoholeinfluss nicht mehr unter Kontrolle hast, dann solltest du die Finger davon lassen.

              Die Situation ist nicht einfach.

              Du musst damit rechnen, dass er sehr enttäuscht, wütend und verletzt sein wird, wenn du es ihm sagst. Im schlimmsten Fall wird er die Beziehung beenden. Und selbst wenn er dies nicht tut, wird das Vertrauen vorläufig erstmal weg sein. Was ja wirklich nachvollziehbar ist, denn in so einer jungen, frischen Beziehung tut man sowas einfach nicht. Er wird deine Liebe in Frage stellen.

              Doch da die Beziehung noch sehr frisch ist, habt ihr vielleicht die Möglichkeit nochmal einen "Neustart" zu machen, d.h. alles zu vergessen und nochmal ganz von vorn anzufangen. Das funktioniert allerdings nur, wenn er bereit ist dir zu verzeihen und ihr offen über das Geschehene sprecht. Wenn du dich entschuldigst und versprichst, es nie wieder zu tun, ist er vielleicht dafür bereit diesen Neustart zu wagen.

              Wenn du es ihm nicht sagst, besteht die Möglichkeit, dass er es von jemand anderem erfährt, was noch viel schmerzhafter für ihn werden wird, als wenn er es von dir persönlich hört. Ich halte es auch nicht für sinnvoll so vorbelastet in eine junge Beziehung zu starten. An deiner Stelle würde mich das schlechte Gewissen plagen und hätte Angst, dass es eines Tages doch raus kommt.

              Daher leg die Karten besser offen auf den Tisch und rede ehrlich mit ihm, auch wenn du dadurch riskierst ihn zu verlieren.

              Ganz viel Glück!
              Zuletzt geändert von Cocktailmaus; 16.08.2009, 23:39.

              Kommentar


                #8
                du kannst eine beziehung nicht auf lügen aufbauen 0o

                Kommentar


                  #9
                  An Livic :
                  Tjaja Schätzchen, aber das Beispiel was du gerade gebracht hast war schonmal so gar nicht geistreich. Im Normalfall glaubt man seinem Partner, und wenn sie sagt es war nicht so, dann war es nicht so. Gut, dass die Threaderstellerin gerade schreibt, dass ihr Freund extrem eifersüchtig ist, das ändert natürlich einiges. Er wird sich bei anderen Leuten Informationen holen und wenn die dann auch noch ausplappern was war, dann kann sie sich verabschieden.
                  Bei mir hat es bis jetzt immer mit der Taktik geklappt, scheint ja doch nciht so dumm zu sein, was?
                  Aber wenn bis jetzt nichts rauskam, warum eigentlich die Sorgen?

                  Kommentar


                    #10
                    Okay. danke schonmal für eure Antworten. ich bin immernoch sehr unentschlossen was ich machen soll. Aber ich mein es ist echt bis jetzt noch nichts rausgekommen und es ist schon vor 4 wochen passiert. also von dahher könnte ich noch glcük haben ... oder ?!

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Rede Schätzchen. Ich wünsch dir Glück.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du ihm erzählst was passiert ist, erreichst du wahrscheinlich dass er sich scheiße fühlt und dir vielleicht nie wieder vertraut, oder gleich Schluss macht. Kannst es ihm andererseits auch ersparen, wenn es für dich ne einmalige Sache war.
                        Aber letztendlich musst du das mit deinem Gewissen abklären.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du seid 1 Monat und einer Woche einen Freund hast, und dass ganze vor 4 Wochen passiert ist.. Dann warst zu dem Zeitpunkt ja erst eine Woche mit deinem Freund zusammen!!! Dir kann er ja meines erachtens nicht WICHTIG genug sein,wenn du nach 7 Tagen schon im Stande bist Fremd zugehen... Ich bin seid 14 Monaten vergeben, und bin NOCH NIE Fremd gegangen.. In deiner Stelle, würde ich das beichten (!) ich meine, NOCH ist die Schule nicht los gegangen,aber dann wird wieder viel geredet und vll hat dieser Bekannte auch deinen Freund noch nicht gesehen und darum kam nichts ans Licht!
                          Ich in deiner Stelle hätte richtig ansgt und vorallem ein richtig schlechtes Gewissen...

                          Kommentar


                            #14
                            wenns rauskommt sag halt es war BEVOR Du mit ihm zusammengekommen bist... als könnt sich da noch jemand genau an den Zeitpunkt erinnern...

                            Kommentar


                              #15
                              na ja also ich finde du solltest es ihm auf jeden fall sagen. erstens wäre es ziemlich scheiße wenn es rauskommt von anderen dann fühlt er sich nochmal mehr verarscht, und willst du wirklich deine beziehung auf ner lüge aufbauen???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X