Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

...Hilfe...Was soll ich denn machen???????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...Hilfe...Was soll ich denn machen???????????

    Heeey Leute...
    hab ein Problem...ich weiß nicht ob ich meinen Freund noch so sehr liebe,
    wie ich es einmal getan habe...

    Mein freund und ich sind jetzt 6 monate zusammen und es war immer alles super
    wir waren glücklich und froh...er hat mir immer wieder gezeigt das ich ihm wichtig bin
    und er mich wirklich liebt...

    Doch am Wochenende war ich mit meinen eltern bei bekannten und die haben einen sohn und
    wir saßen halt auf der terrasse mit ihm (es war schon gegen mitternacht)und
    haben uns nur unterhalten und so
    und dann hat mich mein freund angerufen,völlig besoffen...ich hab ihn noch nie so erlebt!!!
    erst haben wir ganz normal geredet dann hat er die stimme von dem Jungen gehört
    und meinte zu mir was soll das was hör ich da männliche stimmen was machst du denn
    und hat mich völlig zusammen geschriehen dabei ist der junge für mich wie ein bruder
    und mein freund wuste das auch...ich hab versucht ihn zu beruhigen aber mein freund hat
    einfach aufgelegt^^
    dann bin ich in ein anderes zimmer gegangen und hab ihn zurückgerufen doch er ist
    erst ein paar mal nicht ran gegangen doch dann hat er doch abgehoben...
    und meinte zu mir "weißt du was wenn du so ein scheiß abziehst,bist da nachts mit
    anderen jungs,es ist vorbei zwischen uns...ich kann jetz auch ein mädchen rufen
    und das gleiche machen wie du oder ich geh jetz zu einer und popp ne runde"
    ich meinte dann "du bist doch völlig besoffen du weißt gar nicht was du jetz sagst
    und auserdem hab ich nix mit ihm er ist für mich wie ein bruder und das weißt du doch"
    aber er war knall hart und meinte nur "es ist vorbei kapier das endlich kannst dir selber
    dafür danken,such dir einen neuen und viel glück im leben ich hab jetz auch ne neue"
    und einfach aufgelegt
    ich hab ihn dann wieder angerufen und fragte was das ganze soll aber er sagte nur
    das er jetz pennen will naja ich ließ ihn dann halt schlafen....
    am nächsten tag war ich schon zu hause ich war zimlich sauer auf ihn für die ganzen
    sachen die er gesagt hat dann hat er mich angerufen und war ganz normal als ob nix
    wär...aber ich war ja sauer und war scheiße zu ihm und er fragte mich was los sei und
    ich meinte du musst doch selber wissen was du gestern alles gelabert hast deswegen
    bin ich sauer
    und er sagte "schatz ich weiß nich mehr alles was ich gesagt hab,aber es war nicht ernst
    gemeint ich war total auf alkohol und richtig sauer weil ich da männliche stimmen
    neben dir gehört hab deswegen bin ich so ausgerastet und hab nur scheiß gelbart
    es tut mir leid meine prinzessin"...naja ich hab ihn die 4 weitern tage nur angezickt
    und war sauer...aber er hat halt um mich gekämpft und alles dafür getan das alles wieder
    in ordnung war....

    Jetz ist ja alles wie früher...FAST alles nach dieser sache weiß ich einfach nicht mehr
    ob ich ihn noch vom ganzen herzen liebe wie es einmal war...auch wenn er es nur gesgat hat weil er sauer war,
    hat er mich viel zu sehr
    verletzt in dem was er gesagt hat...aber eine trennung könnt ich mir auch nicht vorstellen...

    Hmm bitte helft mir was soll ich machen...oder wieso ist das jetz so komisch....???
    Hoffe könnt mir ratschläge geben....DANKE schonmal

    #2
    Es war halt ein streit, nicht mehr. er war halt total voll und wusste nicht was er da redet. wenn du ihn wirklich nicht mehr so liebst, versucht es mal mit einer kleinen beziehungspause, dass ihr euch so 2 wochen nicht seht, dann wirst du ja sehen ob du ihn vermisst und noch liebst oder ob dir es besser ohne ihn geht. viel glück

    Kommentar


      #3
      Also ich finde auch , das es natürlich unmöglich ist ,, was er gesagt hat , sowas darf man doch auch nicht im Streit sagen.
      Klar es entschuldigt nicht , dass er betrunken war, aber wenn ich ihn lieben würde , würde ich darüber hinwegsehen vorrausgesetzt es kommt nicht öfter vor und ich mein er war betrunken...

      Hm du musst einfach schauen ob du ihn noch liebst ich weiß , das geht nicht so leicht , aber du schaffst das schon...

      viel Glück

      Kommentar


        #4
        Ja danke schöön...aber für macht eine Beziehungspause keinen Sinn für mich is ne Beziehungspause=schluss ich find das schwachsinnn^^

        Es is voll komisch ic hwill ja keine Trennung aber seit der sache bin ich anders zu ihm geworden KA.........

        Kommentar


          #5
          Es war nur ein kleiner treit, und weil er etwas getrunken hatte, er wusste ja nciht mal mehr, was er gesagt hat, kla hat dich des verletzt, aber war ja nicht seine Absicht.
          sei lieb und verzeih ihm wegen einem Stret kannste doch nciht eure Beziehung wegwerfen

          Kommentar


            #6
            Also ich kann erstens deine Reaktionen nicht nachvollziehen und seine auch nicht.
            Bei meinem ersten Freund war das immer so, dass er, auch wenn er völlig betrunken war, trotzdem in allen Lagen ruhig geblieben ist und auch nichts dagegen hatte, wenn ich auf Partys mit Jungs quatsche(meistens Kumpels).

            Mit meinem jetzigen Freund ist das auch nicht anders. Manchmal muss er halt mit seinen Jungs alleine weg. Ich muss da auch nicht immer bei sein, Aber wenn die zB inne Disco fahren, dann ist es selbstverständlich, dass er mich anruft, sobald er nach Hause kommt, oder sich auch zwischendurch mal meldet. Und auch wenn ich Jungs Stimmen im Hintergrund habe, fragt er erst, wer das ist. Und danach ist er auch beruhigt.

            Und deine Reaktion, ist auch völlig blöd gewesen. Wenn du doch gemerkt hast, dass er 1. betrunken und 2. total aufgebracht war, warum hast du da nochmal angerufen? du hast ihn damit nur noch wütender gemacht.
            Und ob du ihn liebst oder nicht, musst du wissen. Das kann dir hier keiner sagen-

            Kommentar


              #7
              nee mein freund rastet immer bei solchen sachen aus der is übelst eifersüchtig wobei er eig gar kein grund dazu hat^^
              ganz ehrlich ich weiß nich wieso ich ihn dann angerufen hab...ich wollte das einfach sofort klären und nicht warten^^
              ja es kann mir keiner sagen ob ich ihn noch so sehr liebe wie es einmal war aber ich weiß nich warum das aufeinmal nach dieser sache so komisch is ich verhalt mich ihm gegenüber anders obwohl ich das eig nich will aber es kommt automatisch

              Kommentar

              Lädt...
              X