Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

der freund meiner besten freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der freund meiner besten freundin

    also meine beste freundin hat seit 2 wochen einen freund. der hatte aber schon total viele freundinnen, die letzte eine woche bevor er mit meiner freundin zsm kam. das ganze is auch ein bissel kompliziert: also ich habe mit ihm geschribene und so gefragt auf wen er steht. er hat dann halt ein anderes mädel genannt und ich hab so gesagt, dass ich noch eine kenn die auf ihn steht. und er meinte dann so wer das is. da hab ichs ihm halt gesagt. und am nächsten tag meinte er dann so zu mir, ob ich ihm mal ihre nummer geben könnte, weil er sich in sie verlibt hat und sie gerne fragen will, ob sie zsm sein wollen.`
    Das Problem: sie haben sich noch nie getroffen und sagen sich in der schule nicht mal hallo usw.
    er is jetzt aber für eine woche in einem fußballcamp und schreibt ihr da auch total viele sms mit hhdl und " wenn wir uns treffen, kann ich dich dann küssen" etc.

    Jetzt denken meine freundinnen alle, dass er nicht richtig in sie verliebt is, weil sie sich ja noch nie getroffen haben etc und dass es vll nur ne wette ist oder so. sollen wir ihr das sagen, weil es is ja total doof wenn sie das dann rausbekommt, dass er sie nicht liebt. sie wäre ja dann auch sauer auf uns und würde behaupten, wir seinen ja nur neidisch und so. oder sollen wir sie lassen und sie soll selbst ihre erfahrungen macjhen?
    ♥danke fürs lesen, leah

    #2
    Ich würde mit deiner Freundin reden. Er wollte die Nummer nur, weil sie auf ihn steht. Das ist so dieses "Ich nehm was ich kriegen kann", wie deine Freundin wirklich ist interessiert ihn nicht.

    Kommentar


      #3
      das denken wir alle ja auch, aber würde sie dass nicht ziehmlich verletzen, und wäre sie dann nicht rictig sauer auf uns?

      Kommentar


        #4
        ich denke sie wäre sauer weil ihr es ihm ja erst gesgat habt das sie auf ihn steht und aus meiner eigegen erfahrung kann ich nur sagen lass es wir haben ner freundin gegsat das nene guter kumpel vión mir nicht auf sie steht (sie stand halt auf ihn) naja udn das hab ich ihr dann gesgat die war was sauer udn angepisst und hat gesgta das wir uns da raushalten soll wiel sie eigegen erfahrungen amchen will

        Kommentar


          #5
          An deiner Stelle würde ich mit ihr reden. Der Junge verarscht sie ja doch nur. Nur, weil du ihm gesagt hast, sie mag ihn, verliebt er sich plötzlich auch in sie? Obwohl er doch einen Tag davor in eine andere verliebt war und eine Woche davor mit wieder einer anderen zusammen war? Ähm, das sagt doch alles.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KitCat007 Beitrag anzeigen
            das denken wir alle ja auch, aber würde sie dass nicht ziehmlich verletzen, und wäre sie dann nicht rictig sauer auf uns?
            Das kann natürlich im ersten Moment sein. Vielleicht glaubt sie euch nicht und denkt, ihr wollt ihr das Glück nicht gönnen. Allerdings wärd ihr richtig miese Freundinnen, wenn ihr sie nicht warnt. Im Nachhinein wird sie es ja sowieso selbst merken und sich fragen, warum sie nicht auf euch tolle Freundinnen gehört hat.

            Kommentar


              #7
              danke für alle antworten, aber sie wird das eh nie einsehen, weil er ihr bestimmt schon 100 sms in 4 tagen geschrieben hat und weil sie ja sooo verliebt ist. und eir haben ihn auch schon gefragt ob er sie wirklich liebt und er meinte nur so " ja klaar sonst wäre ich ja nicht mit ihr zsm ! haltet ihr euch da ja raus, das ist doch unsere Sache!" und dann haben wir so geschrieben " wenn du sie verarschst, dann lass es lieber, sie mag dich nämlich wirklich!" und dann meinte er wiedr so " ja klaar, wenn sie mich liebt, ist es doch gut wenn sie mit mir zsm is!!!"
              denkt ihr, wir sollen ihr das zeigen was wir mit ihm geschriebn haben, oder wird sie dann noch mehr sauer, weil wir sie so hintegangen haben?

              Kommentar


                #8
                Zitat von KitCat007 Beitrag anzeigen
                danke für alle antworten, aber sie wird das eh nie einsehen, weil er ihr bestimmt schon 100 sms in 4 tagen geschrieben hat und weil sie ja sooo verliebt ist. und eir haben ihn auch schon gefragt ob er sie wirklich liebt und er meinte nur so " ja klaar sonst wäre ich ja nicht mit ihr zsm ! haltet ihr euch da ja raus, das ist doch unsere Sache!" und dann haben wir so geschrieben " wenn du sie verarschst, dann lass es lieber, sie mag dich nämlich wirklich!" und dann meinte er wiedr so " ja klaar, wenn sie mich liebt, ist es doch gut wenn sie mit mir zsm is!!!"
                denkt ihr, wir sollen ihr das zeigen was wir mit ihm geschriebn haben, oder wird sie dann noch mehr sauer, weil wir sie so hintegangen haben?

                Verratet ihr lieber nicht, dass ihr hinter ihrem Rücken mit ihm darüber geredet habt. Wenn, dann sprecht selbst mit ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Ich würd ihm erzählen, was ihr ihm alles brechen werdet wenn er sie verletzt, vielleicht erledigt sich das dann von selbst.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würds an deiner Stelle, deiner Freundin sagen, ob sie sauer wird oder nicht, sollte dir in diesem Moment egal sein, denn wenn sie wirklich mit ihm auf die Schnauze fällt, wird sie auf jeden Fall an deine Worte denken
                    Außerdem gibt es nichts schöneres als EHRLICHE Freunde die ihr die Meinung sagen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X