Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem *klick*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem *klick*

    also ich bin seit kurzem mit mienem Freund zusammen. ich bin auch sehr glücklich! aber das problem ist er ist 14 un ich 12!! ich finde den altersunterschied nich soo schlimm da er ja auch in der gleichen klassenstufe ist wie ich. Aber mein problem ist ich hab das gefühl er will mich küssen. Ich weiß das er auch schon seinen ersten kuss hatte. Ich allerdings nicht! Ich hab jetzt natürlich angst davor. Ich trau mich aber auch nich das ihm zusagen. Ich möchte ihn ja schlielich nich verliern.!!
    Bitte schnell um eine antwort!!

    #2
    Süß Du kannst es ja einfach probieren, wenn du möchtest, er wird dir das bestimmt nicht übel nehmen, wenn du noch nicht so gut darin bist, da es ja dein erster Kuss sein wird. Du kannst ihn auch darauf ansprechen, wenn du unbedingt möchtest und er wird es sicherlich verstehen, wenn du ihm etwas bedeutest. Wie gesagt warte auf den richtigen Moment und probier es einfach Übung macht den Meister.

    Kommentar


      #3
      Es ist normal, dass man Angst hat vor dem ersten Kuss. Er ist aber halb so sclimm. Mir ging es länger genauso wie dir, bis mein Freund mich einfach mal überrumpelt hat und ich hätte am liebsten nie wieder aufgehört.

      Kommentar


        #4
        Wieso hast du denn Angst davor? Küssen ist doch was schönes...
        Na ja wenn du nur Angst hast, weil es dein erster Kuss ist, würd ich mal sage, musst du nicht.
        Das lernt man schnell und wahrscheinlich wird er gar nicht merken, dass es dein Erster ist.
        Oder du sagst es ihm einfach, dann kann er es dir beibringen

        Kommentar


          #5
          süüß (: hm wenn du es willst : lass es einfach passieren augen zu und durch :P
          wenn nicht : sag es ihm wenn du ihm wichtig bist wird er es verstehen ;]

          Kommentar


            #6
            ich finde den altersunterschied auch in ordnung
            und wegen dem kuss soltest du dir nicht so viele gedanken machen. das passiert dann einfach irendwann von alleine. aber wenn du es nicht willst dann zeig ihm dies deutlich durch gesten oder rede mit ihm darüber.
            viel glück euch beiden noch =)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tresa Beitrag anzeigen
              Es ist normal, dass man Angst hat vor dem ersten Kuss. Er ist aber halb so sclimm. Mir ging es länger genauso wie dir, bis mein Freund mich einfach mal überrumpelt hat und ich hätte am liebsten nie wieder aufgehört.
              ging mir genauso, einfach ausprobieren

              Kommentar

              Lädt...
              X