Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ex-freund wiedergewinnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ex-freund wiedergewinnen

    Also,erstmal backroundinformationen :
    Samstag hat mein Freund mit mir schluss gemacht,weil ich mist gebaut hat.er sagt,er kann nicht mehr mit mir zusammensein,weil er mich ncihtmehr vertraut & wir können uns so ganz freundschaftlich sehn,trotzdem liebt er mich noch.
    Er war noch 2 mal bei mir & hat mich auch geküsst & mehr.Ich bin mir ziemlich unsicher was er fühlt.
    Sicher ist Ich will ihn zurück.

    & jetzt die eigentliche Frage
    Wir haben uns für samstag bei mir verabredet,ich hab sturmfrei.
    Habt ihr ne idee,was ich machen kann,irgendwas,was ihn richtig verzaubert?

    Meiner Vorschläge : x Essen,romantisch (lieber kochen oder bestellen,ich kann nicht kochen)
    x Wenn ich ihn "überzeugt" bekomme,baden gehn.mit musik & kerzen
    x Ich will ihm ein Armband schenken
    x romantische Stimmung im Zimmer + Massage.



    Habt ihr noch Ideen?

    #2
    es kommt drauf an, WAS du für mist gebaut hast, ohne das zu wissen kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry...

    Kommentar


      #3
      naja, wenn er dir nicht mehr vertraut, dann werden deine aktionen eher zu nem ons oder so führen anstatt zu ner beziehung.
      Ist zwar alles schön romantisch, aber ich denke, wenn er dir nicht mehr vertraut, können seine gefühle trotzdem noch da sein. Trotzdem kann er gegen eine beziehung sein.

      Ich würde eher sagen, er braucht noch zeit, um das vertrauen zu dir wiederaufzubauen.

      Oder was genau war der "mist", den du gebaut hast?
      Hast du ihn betrogen oder was?

      Kommentar


        #4
        Kochen ist immer schön. Bemüh' dich, auch wenn du's nicht so gut kannst, es kommt von Herzen.
        Bereite einfach ein romantisches Candlelightdinner vor und nimm zwischendurch seine Hand und frag ihn, ob ihr's nicht nochmal versuchen wollt.

        Kann natürlich sein, dass er tatsächlich kein Vertrauen mehr zu dir aufbauen kann, und nicht mehr mit dir zusammensein will.
        Das musst du auch akzeptieren, du hast schließlich Mist gebaut.

        Naja, trotzdem viel Glück.
        Zuletzt geändert von Lilime; 11.08.2009, 20:24.

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch auf bestem Weg, mein Ex zurück zu bekommen

          Deine ideen sind gut, mach das. Und rede vielleicht noch einmal mit ihm über alles, entschuldige dich, etc.

          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            stimmt. wenn du zum beispiel fremdgegangen bist ist es vielleicht nicht so gut ihn in die Wanne zu schleifen oder ihn direkt zu massieren oder zu verführen. Ich würde vielleicht mit einer/m Bekannten kochen üben oder dir was schönes suchen udn dann den Tisch schön decken irgendwas süßes machen, was ihm gefallen könnte und dann erst mal mit ihm reden. über deine Gedanken. Über seine Gedanken und Gefühle, weil wenn er immer noch was mit dir macht, was und mehr konnte ich nicht definieren aber, wenn ihr rummacht gehe ich doch davon aus, das er dich immer noch will. frag ihn einfach. Vielleicht nach einer 2.Chance. Sei Freundlich. ich finde deine ideen sehr süß. aber ich denke, das einige sahcen vielleicht etwas zu direkt sind.

            Kommentar


              #7
              ich glaube das wichtigste wär erstmal ein klärendes gespräch (:
              der abend wird ihn umhauen ich würde auf jeden fall selber kochen vielleicht lässt du dir von einer freundin oder so was tolles zeigen? naja auf jeden fall wünsche ich dir viel glüch (:

              Kommentar


                #8
                ich denke, dass er inzwishen vllt auch wieder mit dir zusammen sein will, sich aber nciht traut den ersten schritt wieder zu machen etc.
                ich würde für eine romantische atmospäre sorgen und dann erst einmal in aller ruhe mit ihm über alle reden. wichtig dabei ist, dass du überzeugend rüberkommst und er auch das gefühl hat, dass du vernünftig bist und er dir vertrauen kann.
                wenn dann alles wieder in ordnung ist, fände ich deine idee zusammen zu baden mit musik und kerzen und so eig. ganz schön
                viel glück

                Kommentar

                Lädt...
                X