Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ab wann 'hattet ihr was mit einem' ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab wann 'hattet ihr was mit einem' ?!

    Huhu..
    Ab wann würdet ihr sagen 'ich hatte was mit dem' ??
    nach ein bisschen küssen und so rummachen,
    wenn ihr mit ihm gekuschelt habt und dann ein bisschen mehr was man sonst noch so macht (sagt bitte auch was ) =P z.b das berühmte 'Filme gucken'
    oder wenn ihr mit dem typen geschlafen habt ??
    würde mich mal interessieren (;

    und dann noch wie alt ihr wart als ihr das erste mal etwas mit einem hattet ?!
    Zuletzt geändert von vansii_ilu; 11.08.2009, 20:18.

    #2
    außer irgendsolchen partyknutschereien im besoffenen zustand (war da so 12-15) hatte ich noch nie "nur" mal so was mit einem. das erste richtige war dann eine beziehung, meine jetzige, mit 18

    Kommentar


      #3
      Ich würd ab rummachen und knutschen sagen, dass ich "was mit ihm hatte".

      Aber bisher ist das nur einmal vorgekommen und auch da war ich eine woche später fest mit ihm zusammen. Also nur mal kurz so ne nummer hatte ich eh noch nicht ^^°

      Kommentar


        #4
        Für 'was mit einem haben' gehört meiner Meinung mehr dazu als eine Partyknutscherei. Denke eher, wenn man ihn mehrmals küsst und halt mit ihm rummacht.
        Ist bei mir aber eher selten vorgekommen, bin eher für Beziehungen zu haben

        Kommentar


          #5
          Entweder wenn man eine offizielle Beziehung hatte.
          Oder wenn man Sex hatte. Ob nun betrunken oder nicht.
          (Natürlich geht auch das Erste und das Zweite gemeinsam)

          Kommentar


            #6
            wenn wir übel rumgemacht hätten auf ner party oder son..danach wird ich das sagen .wenn ich mit ihm geschladen hätte würd ich zu protokoll geben wie er war xD

            Kommentar


              #7
              "Ich hatte was mit dem" heißt für mich Sex. Wenn's weniger war, sag ich dann auch explizit, was war.

              Kommentar


                #8
                Das fängt für mich beim Küssen an. Fummeln noch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                  Das fängt für mich beim Küssen an. Fummeln noch nicht.
                  Dito.

                  Kommentar


                    #10
                    ab rumknutschen find ich fängt es an..

                    also ich bin 16 und hatte vllt. 4 mal was mit nem typ
                    aber nur auf ner partyy wo es viiiel alkohol gab..

                    und sonst eben in beziehungen..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
                      außer irgendsolchen partyknutschereien im besoffenen zustand (war da so 12-15) hatte ich noch nie "nur" mal so was mit einem. das erste richtige war dann eine beziehung, meine jetzige, mit 18
                      omG besoffen auf partys rumknutschen mit 12 ??...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von neeko Beitrag anzeigen
                        omG besoffen auf partys rumknutschen mit 12 ??...
                        das war einmal und jetzt finde ich das alles andere als cool, wie es damals halt war^^

                        Kommentar


                          #13
                          Das fängt bei mir beim rumknutschen an. Sex ist da schon das "äußerste".

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde auch sagen, dass ich etwas mit einem hatte, wenn ich mit ihm geknutscht oder mit ihm rumgemacht hatte. Kam bei mir auch schon vor.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                              Das fängt für mich beim Küssen an. Fummeln noch nicht.
                              der meinung bin ich auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X