Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

innerer konflikt ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    innerer konflikt ^^

    also ich hab vor einiger zeit nen jungen kennengelernt den ich echt mag.. wir hatten schon ein paar mal was miteinander (sry ich kanns ned besser ausdrücken) aber da wir im moment nichts festes wollen (hat bestimmte gründe!) sind wir nicht zusammen. hört sich blöd an, ich weiß!
    hm joa und er meinte wenn ich das so weiter laufen lassen will, möchte er das es unter uns bleibt. d.h. ich müsste meine freundinnen anlügen, da die schon fragen was da jetzt grad los is zwischen mir und ihm. natürlich will ich das ned, sondern hab bisher versucht dann nichts direktes zu sagen. (sie denken sich dann halt ihren teil, so hab ich wenigstens nichts verraten ^^)

    was würdet ihr an meiner stelle machen???
    aufhören mich mit ihm zu treffen? (will ich eigentlich ned..)
    freunde anlügen? (aber das will ich auf keinen fall!!!)
    es einfach erzählen und hoffen dass nichts rauskommt? *lol*
    oder so wie ich es bis jetzt bisher gemacht hab?

    das beschäftigt mich gerade ziemlich.....

    #2
    ka^^

    wieso will er denn, dass es unter euch bleibt?? is da irgendwas schlimmes dran??

    Kommentar


      #3
      Rede mit ihm.

      Sag ihm, dass du es gerne deinen Freundinnen sagen möchtest & das du sie nicht anlügen willst.

      Kommentar


        #4
        Wenn du es deinen Freundinnen sagen möchtest, würde ich es meinen 2-3 engsten Freunden sagen. Und sie wirklich darum bitten, nichts weiter zu sagen.
        Gleichzeitig müsstest du deiner "Affaire" (nenn ich jetzt mal so) aber auch davon berichten, dass du es nur deinen 2-3 besten Freunden sagen möchtest, weil du sie nicht anlügen willst. Das sollte er verstehen.

        Kommentar


          #5
          Kommt darauf an wie viele Freunde das sind denen du es erzählen wollen würdest.Wenn es nur 1-2 sind und du denen wirklich vertrauen kannst,dann sag es ihnen.Er kann dir das ja schlecht verbieten,sag ihnen dann einfach auch dass er eben nicht wollte das du etwas sagst und sie das Thema bitte nicht ansprechen sollen.Das sollte doch eigentlich gehen?!

          Kommentar

          Lädt...
          X