Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gewicht in der Beziehung....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewicht in der Beziehung....

    Ich hab so aus reiner interesse mal ne frage....

    meint ihr, gewicht spielt eine rolle in der beziehung? Also z.B. wenn ein Junge 15 Kilo leichter ist als die Freundin aber eben auch größer als sie?
    Ein paar aus meinem Bekanntenkreis hat sich aus Gewichtsgründen getrennt, weil der Junge war einfach sehr dünn und das Mädchen was molliger war und es hat sie gestört....was natürlich beweist, finde ich, das man sich nicht liebt oder geliebt hat

    Wie steht ihr dazu?

    Küsschens

    P.S. hoffe die Umfrage ist nicht ZU sinnlos
    90
    JA, der Mann sollte mehr wiegen und größer sein
    30,00%
    27
    Nein, nicht unbedingt
    4,44%
    4
    Hauptsache man liebt sich! Das ist alles was zählt in einer Beziehung....
    51,11%
    46
    Kommt drauf an....
    14,44%
    13

    #2
    bin zwar kleiner und wiege auch weniger als er, aber mein bmi ist höher. bei richtiger liebe ist das gewicht kein trennungsgrund

    Kommentar


      #3
      Ich möchte keine "Bohnenstange" als Freund, weil ich gerne etwas zum Kuscheln, Knuddeln und Anlehnen habe. Da passt es meiner Meinung nach einfach nicht, wenn er dünner als ich ist und kleiner. Ich brauche den großen Beschützer.

      Kommentar


        #4
        Mein Freund und ich wiegen ungefähr gleich viel, er ist 8cm größer, somit dünner als ich. Ein wenig mehr würde ihm schon nicht schaden Trotzdem ist das kein Grund zur Trennung

        Kommentar


          #5
          Mein freund und ich haben usn übergewichtig kennen gelernt und in den 3 Jahren beziehung ist einiges dazu gekommen. Er hat einen BMI von 29 ich einen von 30. Wir lieben uns heute sehr innig und wollen keinen anderen.
          Ich wüßte allerdings nicht was ich tun würde wenn er irgendwann so aussieht. Ich mag ihn so wie er ist, auch mit wampe und dickeren Schenkeln. Aber ich denke wenn er irgendwann so dick ist wie auf dem Bild wird es schwer werden ihn weiter zu lieben. Gewicht in der Beziehung spielt insofern für keine absolut keine Rolle, aber sollte mein Partner in der Zeit sehr viel extrem viel zu nehmen und richtig "fett" werden und auf die 200kg zu gehen, glaube ich kaum das ich ihn noch atraktiv finden würde.

          Kommentar


            #6
            seit dem ich mit meim freund zusammen bin hab ich ma locker 6 kilo zugenommen das dazu. mein freund is au übel dünn. un ich war jetz nu nie dünn sondern normal un bin nur etwas molliger -.-´ was mich selber nervt ihn nu gar nich. ich find das dass aber jetz kein trennungsgrund. also ich find solange man nich 20 kilo plötzlich zu nimmt als mann oder frau is alles im rahmen. liebe sollte au keine grenzen im gewicht finden . jetz gehts wo los.

            Kommentar


              #7
              Ich finde es bei anderen nicht schlimm!!

              Aber für mich Persönlich würde wohl die Größe und das Gewicht schon eine gewisse Rolle spielen. Ich bin 1,77m und fände es nicht schön wenn mein Freund kleiner wäre. Ich bin schlank und fände es daher auch nicht schön wenn mein freund da weniger wiegen würde als ich. -.-

              Ich habe mich in einen aus meiner stufe verguckt, der kleiner ist als ich. Und das hindert mich an alllem. Vorallem denk ich würde ihm das auch nicht passen wenn er eine größere an seiner seite hätte. =)

              Kommentar


                #8
                ja es ist mir schon wichtig das er grösser und schwerer ist... ich bin 1.60m und bin 47 Kg schwer... wenn er noch kleiner wäre, wäre es echt krass. es gibt sowieso nicht viele jungs die kleiner sind

                Kommentar


                  #9
                  Wenn der Typ weniger wiegt als ich und dazu größer ist, wäre das ziemlich ungesund für ihn. Ich möchte ganz gerne einen wo ich nicht das Gefühl habe ihn beschützen zu müssen, sondern eher andersrum
                  An sich finde ich es aber nicht schlimm wenn sie jetzt nen höheren BMI hat als er oder so.. ob man jmd anziehend findet hängt doch nicht nur davon ab.
                  Naja irgendwie kann ich deine Bekannte schon verstehen, wenn sie sich neben ihm unwohl gefühlt hat.. aber statt die Beziehung deswegen zu beenden hätte ich eher mal an meinem Selbstwertgefühl gearbeitet. Scheint ja denn wohl doch nicht so das wahre gewesen zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Freund ist grösser und auch schwerer wie ich, aber wenn man
                    jemanden wirklich liebt, sollte nicht die Grösse und das Gewicht
                    eine Rolle spielen.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Freund ist nur ganz bisjen (2 oder 3 cm) größer als ich und bestimmt 15 kg leichter...
                      Mich störts nicht,er kann mich trotzdem beschützen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde du hast Recht. Das zeigt dass sie sich nicht wirklich geliebt haben.
                        Allerdings könnte ich mich gar nicht in einen Mann verlieben, der viel kleiner oder viel dünner als ich ist. Auch wenns oberflächlich ist.
                        Sonst ist mir Aussehen egal, aber das ist mir wichtig.

                        Kommentar


                          #13
                          ich halte es nicht aus mit einem typen zusammen sein der dünner, kleiner als ich oder sogar beides ist, da bekomme ich viel zu große komplexe.

                          Kommentar


                            #14
                            das gewicht ist doch völlig egal
                            wenn man sich liebt spielt das äußere keine rolle

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Freund ist 12cm größer als ich und wiegt auch fast 10 kg mehr. Wir haben beide einen BMI von 21. Ich finde das perfekt so. Wäre er kleiner und leichter als ich, hätte ich schon ein enormes Problem damit. Aber aufkeinenfall ein Grund, nicht mit ihm zusammen zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X