Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hi Leute,
    ich weis, dass das hier eigentlich ein Forum für Mädchen ist, aber Regeln sind dazu da gebrochen zu
    Zuletzt geändert von elferich; 09.08.2009, 12:47.

    #2
    hört sich ja sehr süß an =)

    also ich würde dir raten in erster Linie mehr mit ihr alleine zu machen. Unternehmt viel zusammen....
    Dann denke ich kommt das ganze von alleine. und irgend wann wirst du dann sicher auch merken das sie was für dich fühlt. das kann man dann am verhalten oder so erkennen. Wenn du merkst das sie etwas schüchterner ist gehst du dann eher auf sie ein. also gibst ihr nen kuss oder sowas (natürlich erst später wenn ihr viel zusammen unternommen habt )
    und ansonsten kann ich dir nur raten nicht ZU einfühlsam zu sein. es ist wundervoll wenn ein Junge romantisch ist , aber wenn er einem wirklich jeden tag die sterne vom himmel holen will ist es auf dauer nur nervig und hat so einen klammer effeckt. Und das ist nicht schön. Gib ihr troztdem immernoch das gefühl das sie auch ein bisschen was dafür tun muss um auch dich als Junge zu erobern =).
    Also ich persönlich mag nämlich keine die einem förmlich in den hintern krieschen und dir jeden tag verfallen sind. Besser ist es da doch wenn er mal total zeigt das er mich liebt und dann wieder normal wird und auch mal nicht zu mir guckt oder sich in meiner nähe aufhält.

    Viel Glück =)

    Kommentar


      #3
      Das gleiche würde ich auch sagen

      Kommentar


        #4
        Aber

        Ja, nun gut, wir machen schon echt viel zusammen und ich möchte ja nicht überstürzt wirken, aber WANN HÖRT ES DENN ENDLICH AUF ZU DAUERN
        Zuletzt geändert von elferich; 09.08.2009, 12:48.

        Kommentar


          #5
          Ich versteh nicht ganz, wo jetzt dein Problem liegt. Sie ist schon in deinen
          Armen gelegen, also dürfte sie ja auch Interesse haben. Und wenn ihr so
          einen DVD Abend macht, dann kuschelt euch zusammen, sag ihr was nettes
          und dann küsse sie doch einfach mal zärtlich. Wenn sie mitmacht, ist
          der nächste Schritt ja gemacht.

          Kommentar


            #6
            PF

            Ja super, Sie "einfach mal küssen"..eine solche Situation ergibt sich aber nie. Wir albern meistens viel
            Zuletzt geändert von elferich; 09.08.2009, 12:48.

            Kommentar


              #7
              frag sie doch so :wie findest du mich? unddan sag wie du sie findest.
              vllt merkt sie das du in sie verliebt bist oder sag es ihr das du sie liebst. oder sag ichhab dich lieb oder so.und werd zärtlicher mit ihr ^^

              Kommentar


                #8
                naja weisst du denn ob sie auch bei anderen typen im arm liegt und so?

                versuch mal, was mit ihr zu zweit zu machen, geh mit ihr an einen ruhigen ort und frag sie halt mal wie sie es findet dass ihr jetzt wieder so viel unternehmt und ob sie gern mit dir zusammen ist. und sag ihr halt auch dass du sie sehr sehr gern magst, überrumple sie einfach nicht zu stark. achte auch auf ihre körpersprache, wenn sie oft deine nähe sucht und sich ihre pupillen weiten wenn du sie ansiehst, könnte das ein zeichen sein dass sie dich auch mehr als nur gern hat.
                gehs ruhig an und wie gesagt überrumple sie nicht! aber mal auf das thema zu sprechen kommen würd ich schon, sonst kannst du ewig warten bis was passiert.

                Kommentar

                Lädt...
                X