Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erster Kuss-Hilfeeeeee:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Kuss-Hilfeeeeee:(

    Hey ihr!
    Also ein Junge, mit dem ich mich bald treffe, der ist total in mich verliebt und ich auch in ihn, aber das Problem ist, ich bin ungeküsst
    Was ist wenn ER mich küsst? Dann sitz ich da wie das letzte Arschloch
    Ich habe noch nie geküsst und wurde auch noch nie geküsst
    Ich habe richtig Angst davor, dass ich versagen könnte

    #2
    Falls du es noch nicht wusstest, werde ich es dir jetzt sagen:
    Jeder hat irgendwann einmal seinen ersten Kuss Da ist doch nichts Schlimmes bei.
    Mein Freund ist auch der erste Junge, den ich geküsst habe, und er hatte schon mehr Erfahrung. Ihn hat's auch nicht gestört. Mach dich nicht vorher verrückt, dann wird es eher schief gehen, als wenn du es einfach auf dich zukommen lässt.

    Kommentar


      #3
      sei einfach locker!! das entwickelt sich schon von selbst... wenn du allerdings zu verkrampft bist, merkt er das. ein bisschen aufgeregt ist aber normal. wenn du so arg in ihn verliebt bist und er auch in dich, dann freu dich doch einfach, weil küssen ist ein tolles gefühl =)
      und falls der erste kuss in die hose gehen sollte: ist auch nicht so schlimm, übung macht ja bekanntlich den meister ;D
      lg
      p.s. es wäre vllt gut zu wissen wie alt du bist?!

      Kommentar


        #4
        ich bin 15

        Kommentar


          #5
          Sei doch nicht aufgeregt
          Ich meine, wenn ihr beide ineinander verliebt seid, ist der rest nun
          wirklich nicht mehr schwierig. Geht wie von allein
          viel Glück

          Kommentar


            #6
            Du machst dir viel zu viele Gedanken....
            Außerdem wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst ihn zu küssen, dann tu es auch nicht, sag ihm das du das noch nicht möchtest, wenn er so verliebt ihn dich ist wie du sagst, dann wird er es verstehen, wenn nicht...glaub mir dann hat er dich nicht verdient...
            Falls du bereit dafür bist...denk einfach nicht darüber nach...so machst du es nur schlimmer....niemand ist als perfekter Küsser auf die Welt gekommen...Übung macht den Miester...
            ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seit aber, vielleicht ist er ja auch noch ungeküsst, und macht sich genauso viele Gedanken....
            Und wenn ihr euch küsst, dann mach dir keine Gedanken, genieße den augenblick, küssen ist was schönes und kan eine menge spaß machen xD....
            Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen falls nicht, sorry....

            Kommentar


              #7
              es ging mir genau gleich. immer haben alle gesagt sei doch nicht schlimm und es ist total einfach. du wirst jetzt das gleiche denken wie ich gedacht habe: die können gut rede, haben es ja schon hinter sich.

              naja auf jedenfall hatte immer alle recht. es ist wirklich nicht schlimm. lass einfach ihn machen und mach dann ein wenig den mund auf und spiel ein bisschen mit seiner zunge.

              Kommentar


                #8
                Mir gings damals genauso... Wobei die Situation damals sehr merkwürdig war. Aber irgendwann hat er mich dann geküsst & in der Situation weißt du einfach was du tun "musst". Hört sich komisch an, ich weiß. Aber du merkst es einfach.

                Kommentar


                  #9
                  Lass es einfach auf dich zukommen. Ich war auch voll nervös vor dem ersten mal küssen und hab voll das kribbeln im bauch gehabt. Glaube ich hab sogar gezittert. Aber iergndwie geht alles dann wie von selber und ist dann voll schön

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Halloweenprincess Beitrag anzeigen
                    ich bin 15
                    Und? Ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 15. Und aus meiner Klasse, in denen ein paar auch schon 16 sind, gehöre ich damit zu den ersten.

                    Kommentar


                      #11
                      ihr müsst ja noch nich gleich mit zunge küssen..und wie ein einfacher kuss geht weißt du ja auch..ich meine so hast du doch sicher schon deine eltern geküsst.zungen kuss hab ihc erst mit meinen freundinnin zusammen geübt

                      Kommentar


                        #12
                        es is immer irgendwann das erste mal also keine angst niemand erwartet dass dus perfekt machst ;]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X