Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

morgen unternehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    morgen unternehen?

    hey mädels,
    es ist mal wieder eure kreativität gefragt...
    also ich will morgen unbedingt was mit meinem freund machen, weil ich ihn danach ein paar tage nicht sehe...
    bei dem wetter fällt natürlich jedem baggersee oder schwimmbad ein. aber mein schatz hat so dermaßen sonnenbrand, dass er nicht in die sonne kann/will/...
    also was könten wir dann morgen machen??
    was für ihn kochen?
    bitte gebt mit kreative ratschläge..
    freu mich schon auf eure antworten
    liebe grüße

    #2
    Zitat von leoleoleo Beitrag anzeigen
    hey mädels,
    es ist mal wieder eure kreativität gefragt...
    also ich will morgen unbedingt was mit meinem freund machen, weil ich ihn danach ein paar tage nicht sehe...
    bei dem wetter fällt natürlich jedem baggersee oder schwimmbad ein. aber mein schatz hat so dermaßen sonnenbrand, dass er nicht in die sonne kann/will/...
    also was könten wir dann morgen machen??
    was für ihn kochen?
    bitte gebt mit kreative ratschläge..
    freu mich schon auf eure antworten
    liebe grüße
    ouh ouh ouh DA könnte ich auch hilfe gebrauchn will am WE und morgen abend was mit meinem Schatz machen.da wir beide aber dieses WE zeimlich pleite sind (sein lohn ging für auto,playstation und sparen drauf und ich bekomm dieses WE kein Geld) suchen wir was,was wir machen können!Ideen?!
    (aber bitte nicts wie picknicken oder so ^^ er ist 22,steht da nöd so drauf :P)
    liebeeee grüüße

    Kommentar


      #3
      Hmmm...wie wär's mit einem Picknick im Grünen?

      Zwar wärt ihr dann auch draußen, aber ihr könntet euch doch ein ruhiges Plätzchen im Schatten suchen. Wo hat er denn Sonnenbrand? Hat er sich an Schultern, Rücken etc. verbrannt, soll er sein T-Shirt am besten den ganzen Tag anlassen. Dann müsste es eigentlich gehen sich trotz Sonnenbrand draußen aufzuhalten. Wäre doch auch irgendwie schade, bei so tollem Wetter nichts draußen zu unternehmen.

      Für ihn kochen fänd ich auch eine gute Idee. Ihr könntet auch zusammen kochen. Das macht doppelt soviel Spaß. Sofern er jetzt kein Koch-Muffel ist.

      Ich liebe diese lauen Sommerabende. Es wäre doch romantisch, wenn ihr Abends z.B. auf der Terasse/Balkon zu zweit essen könntet. Mit Kerzen und seinem Lieblingsessen inklusiv leckerer Nachspeise.

      Weitere Ideen:

      In die Eisdiele, Vergnügunspark (könnte nur etwas knapp werden das noch zu planen), Spaziergang durch den Wald (dort ist es kühl und bei uns gibt es mitten im Wald einen kleinen See. Ist super schön dort. Vielleicht gibt ja sowas auch bei euch in der Nähe)...

      Viel Vergnügen!
      Zuletzt geändert von Cocktailmaus; 06.08.2009, 22:43.

      Kommentar


        #4
        ihr könntest zusammen kochen- vllt ein kleines menü ( was der kühlschrank so hergibt)
        dann anschließend könntest du ihm eine kleine joghurtmassage verpassen-joghurt wirkt wunder bei sonnebrand
        anschließend gehts gemeinsam romantisch in die badewanne- vllt mit etwas kerzenschein/sekt(fals du hast) und schöner musik- kaltes wasser tut ebenfalls gut
        dannach könnt ihr ja ein paar dvd anschauen und euch auf die couch kuscheln

        ich würd ihn einfach etwas verwöhnen

        Kommentar


          #5
          Jetzt sind doch die Tage mit den meisten Sternschnuppen. Legt euch nachts auf ne Wiese & guckt in den Himmerl. <3

          Kommentar


            #6
            Zitat von sweetmarple2008 Beitrag anzeigen
            (aber bitte nicts wie picknicken oder so ^^ er ist 22,steht da nöd so drauf :P)
            liebeeee grüüße
            Das hatte ich jetzt zu spät gelesen.

            Eine Frage des Alters ist es wohl nicht. Ich werde auch bald 22 und steh da total drauf.
            Naja, vielleicht kann die Threaderstellerin was damit anfangen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von leoleoleo Beitrag anzeigen
              hey mädels,
              es ist mal wieder eure kreativität gefragt...
              also ich will morgen unbedingt was mit meinem freund machen, weil ich ihn danach ein paar tage nicht sehe...
              bei dem wetter fällt natürlich jedem baggersee oder schwimmbad ein. aber mein schatz hat so dermaßen sonnenbrand, dass er nicht in die sonne kann/will/...
              also was könten wir dann morgen machen??
              was für ihn kochen?
              bitte gebt mit kreative ratschläge..
              freu mich schon auf eure antworten
              liebe grüße

              Du könntest ihn mit einem Picknik korb überraschen und ihr könntet auf auf eine Wiese (mit schattigem Platz, z.b. unter nen Baum) chillen und die Zeit genießen.

              Edit: Hab das mit dem Picknicken erst jetzt gelesen. Hmm, dann koch halt was für ihn oder ihr geht in die Stadt bummeln und Eisessen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
                Jetzt sind doch die Tage mit den meisten Sternschnuppen. Legt euch nachts auf ne Wiese & guckt in den Himmerl. <3

                Das ist richtig. Um genau zu sein vom 10 - 14 August.

                Kommentar

                Lädt...
                X